Absage Crimme - Bietigheim

  • 3:0 Crimme, die Benachteiligung wird immer schlimmer... :rolleyes:

    Rudorisch, der alte Dramaturgie-Fuchs :respekt:

    Endlich kommt wieder bissl Pep in das alte Rivalitätsverhältnis zwischen Wessis und Ossis im Freistaat.

    Und die Hauptstadt guckt in die Röhre.

  • Naja, 5-1 jetzt und peinlich so langsam, was da mit Bietigheim geht. Solche Packungen Woche für Woche hinterlassen Spuren, sowohl im Selbstvertrauen, als auch im Klima innerhalb des Teams....

  • Ich hab meinen solidarischen Beitrag in Form einer Sprade.TV Buchung geleistet.

    Das fehlen einiger Spieler bei Bietigheim stimmt zwar, aber wenn ich die Leistung von McKnight, Kelly und Silo sehe :wacko:

    Ich hab ja mit nix gerechnet und ich bekomme auch so gut wie nix. Wenn Crimmsche bissl abgeklärter wäre, insbesondere Ossi Saarinen und Knackstedt, dann könnte es bereits am zweistelligen knacksen.

    Ansonsten sollte das Spiel mehr als durch sein.

  • Ich finds gar nicht so schlecht was wir spielen. Wir treffen leider das Tor nicht. Bsp in Uz laufen Preibisch und Cabana Breaks und treffen nicht. Crimme trifft im Break.Im PP geht nix , fehlen aber auch 6 Leute aus den PP Formationen. Sommerfeld hat nen Seuchenjahr,McP findet nicht statt, Kelly kriegt kei Kufe mehr aufs Eis und von Müller kannst nicht Wunderdinge erwarten. Bleiben noch Preibisch,Lukes,Cabana,McKnight. Irgendwie rum bringen und keine Verletzten mehr

  • Ich hab meinen solidarischen Beitrag in Form einer Sprade.TV Buchung geleistet.

    Das fehlen einiger Spieler bei Bietigheim stimmt zwar, aber wenn ich die Leistung von McKnight, Kelly und Silo sehe :wacko:

    Ich hab ja mit nix gerechnet und ich bekomme auch so gut wie nix. Wenn Crimmsche bissl abgeklärter wäre, insbesondere Ossi Saarinen und Knackstedt, dann könnte es bereits am zweistelligen knacksen.

    Ansonsten sollte das Spiel mehr als durch sein.

    Du hast durchaus recht, unterschätze aber nicht die Steelers. Außerdem war Euer Spiel in Bietigheim auch von einem gewissen Erfolg gekrönt. Hatte man so vorher auch nicht erwartet.

  • Die 3,50 Wettequote auf Crimmitschau war nach der Veröffentlichung der Lineups einfach zu verlockend. Da freu ich mich ja fast für die Eispiraten ;)

  • liebes Schiedsgericht,

    Die Steelers wussten natürlich über alles bescheid!

    Ganz klares selbstverschulden!

    Es kann nur ein Urteil geben.

    Spiel muss annulliert werden!

  • Die 3,50 Wettequote auf Crimmitschau war nach der Veröffentlichung der Lineups einfach zu verlockend. Da freu ich mich ja fast für die Eispiraten ;)

    Ich wollte auch, selbst ohne das Line-up zu wissen. Hätte ich es mal gemacht. Ich hoffe, dass es sich halbwegs gelohnt hat :thumbsup::thumbsup:

    Ansonsten Gratu nach Crimmsche. Das sollte der Klassenerhalt gewesen sein.

    Der Heide

    Die Situation bei unserem Spiel in Bietigheim war durchaus ne ganz andere. Da hat Bibi noch gekonnt und wir zu dieser Zeit halbwegs im Lauf.

    Egal. Gratulation nach Crimmitschau. Viel Rauch um nix (sportlich).

    Finanziell kann ich den Ärger verstehen 807 Zuschauer am Dienstag. Das wird das Busunternehmen noch was kosten.