Absage Crimme - Bietigheim

  • Ein Vorschlag zur Güte:

    Wir Weißwasseraner schalten heute Abend geschlossen Sprade-TV an, finanzieren so einen Teil der Einnahmeausfälle des ETC und drücken dafür den Stahlmännern die Daumen.

    Das wäre doch was, oder?

    Okay, aber wenn wir verlieren, lassen wir das Spiel vor Gericht für uns entscheiden, okay? ?

  • An dieser Stelle möchte ich Protest einlegen

    Abgelehnt. Ihr Heilbronner seid mit eurem Landratsamt ja die wahren Schuldigen dieser Misere*. Erst schickt ihr den Rossi nach Kassel und dann lasst ihr Bietigheim nicht nach Crimmelsdorf fahren. Strafe muss für euch böse Buben (und Mädchen) sein und die kann nur heißen: Playdowns. Muhaha!:pfeif:

    *Warum ist da eigentlich bisher noch niemand drauf gekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (27. Februar 2018 um 17:26)

  • nachdem mittlerweile ja jeder mal die Schuld hatte....:/

    Das war doch in Wirklichkeit bestimmt die DEL!

    Will nur unfrieden stiften!!!!

    Ganz bestimmt!!!

    Wer ist nur dieser Sarkasmus von dem alle immer reden?:seestars:

    Sorry für diesen blöden Post,aber ernst kann man das ganze ja nicht mehr nehmen!

    (bevor es jemand doch zu ernst nimmt,nein

    das mit der DEL war ein Spaß!!)

  • Es wird also gespielt und das Kammergericht entscheidet am Donnerstag, wie es ausgegangen ist.

    Mein Vorschlag:

    Jeder erhält 3 Punkte und die werden Heilbronn abgezogen, weil die ja (siehe oben) die wahren Verursacher sind.

    Damit sind Crimmitschau und Bietigheim sich sicher einig und Heilbronn hat Pech gehabt, hat sich aber damit für die lukratriven

    PDs qualifiziert.

    Anschließend verklagen sich alle 3 gegenseitig wegen der zusätzlichen Ausgaben, die ihnen entstanden sind und die DEL wird verklagt, weil sie die Spieler heute abend nicht vor Erfrierungen geschützt hat..

  • Ohne 7 heut:

    Prommersberger

    Steingross

    Schoofs

    Hauner

    Zientek

    Weller

    McNeely

    Das wird spannend. Mal schaun obs was zwischen Weber und McPherson gibt

  • nenene ... ohne die Falken hätten wir gar kein Derby mehr ... und so lieb ich sie auch hab ( <X ), umso mehr würden sie mir fehlen. Aber Schuld sind - logisch - trotzdem immer die Falken! Ist halt so. Das ist ein Naturgesetz - braucht man nicht diskutieren .... :beer:

    Und wir singen ... Bus-unter-nehm ... singen ... Land-rats-amt ... sch ....

    Wir lassen uns die Freude nicht neh-men .... Bommerlunder ... Schinken ...

  • Das wäre es doch, Crimmitschau gewinnt 8:0, das Spiel wird aufgrund des Einspruchs nur 5:0 gewertet und am Ende muss man wegen des schlechteren Torverhältnisses in die Playdowns.