• Es ist Freitag und ich find immer noch keinen Thread für das "kleine" Derby?! Was isn da los?

    Die Joker immer noch so beseelt vom grandiosen 7:0 gegen den Spitzenreiter?:beer: Wir warten auch nur noch auf die Playoff´s und welcher Gegner es denn wird?! Zweiter oder Dritter Platz-- total egal?!?

    NEIN! Ich freu mich riesig auf das Spiel. Wir haben noch ne gewaltige Rechnung offen von der letzten Partie, die fast schon einer Demütigung glich... Beide Mannschaften mit viel Selbstvertrauen, beide Mannschaften (einigermaßen) komplett- das sollte wirklich ein Top-Spiel werden... Hoffe auch auf eine Zuschauerzahl die dem gerecht wird, das Wetter ist ja einigermaßen ruhig, sodass auch aus Kaufbeuren mit einigen Fans gerechnet werden kann...oder ?:prost:(aufpassen müssts nur auf die Schneeverwehungen:wacko:, auf dem Wege schon mal allen ne gute Fahrt)..

    Jetzt noch mein Tipp: 4:2 mit ENG vor 3031 Zuschauern

  • Mhh naja einigermaßen komplett is was anderes... Immonen, Thiel, Schütz, Billich und evtl. Lewis und Kiefersauer.. das is schon ne Stange

    Das wird heut schon ein schwerer Brocken

  • 2:1 steht es nach den bisherigen Aufeinandertreffen, also wenn da haben wir noch ne Rechnung offen.:P;)

    Wenigstens ist Ketterer wieder dabei, wobei der nach der langen Pause sicher noch ein bisschen Zeit braucht.

    Ich denke auch, dass das heute schwierig wird, aber wie hier schon geschrieben wurde: Spiele mit Kaufbeurer Beteiligung sind momentan wirklich schwer zu tippen.