Dresdner Eislöwen - Lausitzer Füchse (Sachsenpokalfinale)

  • War eine Topleistung gestern. Dresden aber auch sehr, sehr schwach. Toller Tag gestern für Weißwasser. Olympia- und Derbysieg! Wenn nur der sch... mit Crimme nicht wär. Selbst bei Nachholen brauchen Steelers nicht mehr alles geben. Konkurrenz hat allesamt verloren. Freiburg leider auch, sodass die morgen gegen Crimme nicht Vollgas geben werdenX/

    Egal, gestern war trotzdem mega

  • Noch mal ein paar mehr Worte zu gestern. Die Enttäuschung ist noch immer nicht verflogen, allein schon, weil man sich ewig auf das Spiel gefreut hat und am Ende kein wirkliches Derby zu sehen war. Dresden beginnt druckvoll, aber nicht zwingend, kassiert aber nach 7 Minuten und den ersten Angriffsbemühungen der Gäste schnell 2 Tore. Danach war der Schwung raus, Weißwasser spielt es gut runter und legt in regelmäßigen Abständen ein Törchen nach. Stimmung im Heimblock natürlich mau, wobei es den Umständen entsprechend ging. Absolut gebrauchter Tag, aber ist ja nicht zum ersten mal gegen WSW zuhause passiert. :rolleyes:

    Gute Besserung an den Warttig, bin absolut überzeugt, dass das von Rupprich keine Absicht war und viel Erfolg beim Kampf um PPO.

    Übrigens dürft ihr uns morgen die Daumen drücken. Sollte wir 3 Punkte aus dem Ellental entführen (und Garmisch gewinnen), wird der Kampf um Platz 1 spannend und Bibi wird sich die Punkte im Sahnpark wiederholen wollen. ;)