49.Spieltag Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt

  • Zum Thema Support.

    Was soll dieses ewige Hurensöhne Gesinnge?

    Habt ihr gar kein Niveau?

    Ihr regt euch auf wenn ihr so was zu hören bekommt und seid lautstark dabei es selber zu schreien?

    Die gleichen Leute die zum Fanboykott aufrufen, weil ja angeblich (gesichtere Info's habe ich bis heute nicht gelesen) in Frankfurt es zu Übergriffen gekommen ist!

    Habt ihr euch mal überlegt, wenn ihr alles schon gegen Gewalt beim Eishockey seid, das so eine scheiß Provikation auch erst zu Übergriffen führen kann?

    Gegen ein "Ihr seid so schlecht wie Kanada" und dergleichen ist ja gar nichts einzuwenden. Aber hört endlich auf euch lächerlich zu machen. Man kann sich nicht hinstellen und jammern weil die anderen sooo böse sind und dann in die gleiche Kerbe hauen.

    Gruß ALemmy

  • Die Erkenntis des Abends: Der Heuboden hat sich endlich dem Niveau der Fanatics angeglichen. herzlichen Glückwunsch :bash:

    Dass die Gesänge zu den Derbys oft im unteren Niveaulevel liegen, ist doch nichts Neues, das haben wir schon seit ein paar Jahren so.

    Zum Spiel: Erschreckend zahnlose Löwen verlieren gegen gut aufgelegte Huskies. Das war genau das, was ich von den diesjährigen Huskies erwarte: Kampf, Einsatz und nicht jeden zweiten Puck ins Rund spielen und hinterm Tor wieder verlieren. Sicherlich hat das mangelhafte Frankfurter Backchecking dazu beigetragen, dass die Huskies offensiv so auftrumpfen konnten, aber generell sah das Spiel komplett anders aus als so viele Partien der letzten Monate. Keller wird auch mit jedem Spiel wieder sicherer, Adriano ist definitiv weg von seiner "Puck-weg-Carciola"-Form, er ist für mich in den letzten Wochen sogar einer der moralischen Leader geworden, was Einsatz angeht. Es geht sicherlich auch immer wieder noch was schief bei ihm, aber er gibt nicht auf. Aber was war das für ein Einstand von Povo? Gut, zum Tor hat es noch nicht gereicht, aber er hat, obwohl da sicherlich noch die Bindung zum Team fehlt, einen super Einstand gefeiert. Da haben wir uns möglicherweise einen richtigen Kracher geangelt und ich hoffe, dass er vielleicht über die Saison hinaus bleibt.

    ...gerne wieder deutlich mehr davon!

  • Fatality

    Zu deinem ersten Satz:

    Nur weil es immer schon so war macht es das trotzdem nicht besser. Schon gar nicht vor dem Hintergrund des Boykotts in Frankfurt.

    Und es ist ja nicht unbedingtnur gegen Frankfurt so. Diesen Scheiß gibt man ja auch bei anderen Gästen mal von sich.

    Und dafür :thumbdown:

  • Ich wollte mit meinen Worten diese Gesänge auch nicht gutheißen. Es klang nur so, als wäre es ein neuer Tiefpunkt...dem ist eben nicht so! Ich singe, bis auf wenige der alten derben Gesänge, die meiste Zeit auch nicht mit, weil es nicht mein Ding ist.

  • H* aus Fra am Main, meinst du hoffentlich nicht, das ist so alt, dass wurde schon vor 20 Jahren gesungen?! Was für scheiß Provikation? was ist das? Ich kenne nur Provokation. Im Ernst, mach dich nicht lächerlich das war gestern doch alles total harmlos. Mal abgesehen von den "Liese-H*" gerufe, das war neu. (Warum eigentlich)?

  • Neuer Tiefpunkt?:/ Würde ich so nicht sagen. Nur unsinnig und nicht passend zu der Fanaktion. Und wie immer Niveaulos.

    ich empfand es schon als neuen Tiefpunkt. Zumal da auch noch 4000 supportwillige Fans darauf gewartet haben, das man sie mal mitnimmt und dann kam nur ein nichtverstädlicher Dauersingsang auf den Sitzplätzen an. Würde dem DJ gerne ein Bier ausgeben, als er diesen furchtbaren Schlager mit dem in der Nacht gesehenen Engel eingespielt hat und sich die aktive Fanszene so schön aufgeregt hat. Danke dafür :prost:

  • manapon

    1. Entschuldigung dass die Tastatur meines Handys für meine Finger zu klein ist.

    2. Ich wiederhole mich für dich gerne: nur weil es wegen mir vor 100 Jahren schon gesungen wurde, macht es dass nicht besser.

    3. Versteh es oder lass es. Freies Land und so...

  • Warum sollten die Löwen sich auch anstrengen im Endspurt, man könnte ja Gefahr laufen noch 1. oder 2. zu werden :beer:

    Diese Leistungsschwankungen sind momentan echt unberechenbar, mal sehen wie das in den Playoffs wird...aber gegen Kassel oder Bad Nauheim in der ersten Runde sehe ich momentan eher schwarz.

    Da ich mit einer Niederlage gerechnet habe war das Ergebnis für mich keine Überraschung und die Huskies sind deutlich stärker als Sie von den Fans dargestellt werden.

  • ...

    Da ich mit einer Niederlage gerechnet habe war das Ergebnis für mich keine Überraschung und die Huskies sind deutlich stärker als Sie von den Fans dargestellt werden.

    Du hast die Spiele im Januar nicht gesehen :schulterzuck:

    Das gestern war mit Abstand eins der besten Spiele diese Saison!

  • Wen jucken heute noch die Spiele aus dem Januar, jetzt ist crunch-time.

    Und euer Neuer (Povo) hat ja gestern richtig beeindruckt, schätze der wird euch pushen.

  • Was ich eigentlich gestern Abend schon schreiben wollte.

    Vogel und Brill haben meiner Ansicht nach gut geleitet.

    Hatte ich ganz anders befürchtet.

    Da würde mich mal eure Meinung zu interessieren.

    Gruß

  • manapon

    1. Entschuldigung dass die Tastatur meines Handys für meine Finger zu klein ist.

    2. Ich wiederhole mich für dich gerne: nur weil es wegen mir vor 100 Jahren schon gesungen wurde, macht es dass nicht besser.

    3. Versteh es oder lass es. Freies Land und so...

    2. Gut, "Hurensöhne aus Frankfurt am Main" ist ab sofort verboten.

    3. Meine Frage hast du leider nicht beantwortet, ob du nur das obige von mir geschriebene meinst, oder etwas anderes neues "schlimmes"?.

    Falls du obiges meinst, es gehört zu den Derbys, zur Fankultur in Kassel. Die Frankfurter hören sich das schon seit 100 Jahren an.

    Deshalb eskaliert nichts, sonst wäre es wohl schon vorher mal passiert. Aber ich sehe schon, Zusammenhänge zu verstehen ist nicht so dein Ding.

    Am besten kommst du nicht mehr zu den Spielen. Freies Land und so... Versteh es oder lass es.

  • Die kleine rote Kirsche auf dem Sahnehäubchen war nach mehrmaliger Ansicht der Wiederholung auf sprade.tv definitiv der Move von Povorozniouk zum 3:0 .. Der verzögert bis zur aber wirklich aller letzten Sekunde und bedient Gron mustergültig. Der Move jagt mir nen Schauer über den Rücken, so geil war das und die Situation zeigt meiner Meinung nach auch direkt, was für spielerische Qualitäten sich da andeuten.

    btw: Wie spricht man das jetzt eigentlich aus? Wir waren uns da gestern extrem uneinig ..."povorossniak" ?

    Einmal editiert, zuletzt von fugasi (24. Februar 2018 um 17:38)

  • Russisch aus gesprochen dürfte es eher "Povarossniuk" sein. Da er aber in den USA geboren und aufgewachsen ist, dürfte es eher "Povorossniak" oder eben "Povorossniuk" sein. Seine ehemaligen Mitspieler von den Sea Dogs sind sich da auch nicht unbedingt einig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der Reporter nutzt die "...niak"-Variante:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich finde, wir sollten einfach bei "Povo" bleiben. :thumbsup: