49.Spieltag Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt

  • Beginn: 19:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel

    Schiedsrichter: HSR Brill, Marcus | HSR2 Vogl, Stefan | LSR1 Fowler, Dominic | LSR2 Komorek, Mathias

    Dann fang ich mal an.

    Während die Huskies beim Überflieger aus Freiburg mit einem 0:2 ganz gut mithalten konnten, gab es für den Meister eine deftige 1.4 Heim-Klatsche gegen die Breisgauer ;) Trotzdem dürfen und müssen die Frankfurter schon Play-Off Tickets verkaufen um alle DEL- Chancen auszuschöpfen. Schätzen wir uns glücklich, das die Löwen noch einmal in den Niederungen der DEL 2 bei uns auftauchen und schicken wir sie mit einer Niederlage nach Hause. :prost:

    Huskies: 4

    Löwen:3

    in OT vor 5100 Zuschauern

    PS: die Schiedsrichteransetzung wird wohl auch zu einem erheblichen Unterhaltungswert beitragen.

  • Schätzen wir uns glücklich, das die Löwen noch einmal in den Niederungen der DEL 2 bei uns auftauchen und schicken wir sie mit einer Niederlage nach Hause. :prost:

    Na wenn du schon so anfängst, dann schenken wir euch wenigstens noch einen Ehrentreffer zum Abschluss. 5:1 Auswärtssieg :prost::beer:

  • Das ist ein "untippbares" Spiel. Von deutlichem Heimsieg, über knappes Spiel bis Heimdebakel ist hier aufgrund der Formkurven beider Teams alles drin. Ich persönlich wünsche mir auf jeden Fall mehr Emotionen als die letzten Derbys und bis zum umfallen kämpfende Huskies. Dann wäre ich unabhängig vom Ausgang des Spiels schon zufrieden. Amen.

  • So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Bin da wie fastpuck und King-of-Queens unterwegs.

    Ein Spiel wo alles passieren kann.

    Hoffe auf ein Sieg, da uns die 3 Punkte helfen werden Platz 4 zu festigen.

    4:2 für Kassel vor 5345 Zuschauern.

    Würde gerne mal wieder gutes Eishockey sehen aber da der bebrillte Vogel wieder unterwegs ist und pfeift...:schulterzuck:

    Dürfen wir Forumsnasen aus Frankfurt inn der Halle begrüßen?:prost:

    Freu mich so langsam doch auf das Spiel. Scheiße, sind halt die Huskies...das lass ich mir einfach nicht versauen!8)

  • 5:4 Heimsieg mit viel Einsatz, Kämpferherz und einer tobenden Halle

    Ein wilder Ritt quer durch alle Gemütszustände. Von früher Führung über zwei-Tore Vorsprung komplett verdaddelt bis hin zu Spiel in den letzten zwei Minuten gedreht.

    Hach wäre das schön...

  • Ich rechne mit einem sehr harten und intensivem Spiel über 65 Minuten, mit einem Penaltysieger aus Frankfurt- 4-5 n.P.

    damit rechnest du oder wünschst Du dir das für Sonntag?8o

    Zum Spiel: Solange sich die „Tradition“ fortsetzt, dass die Mannschaft, die 3 Hauptrundenspiele gewinnt in den POs von der jeweils anderen gesweept wird, kann Kassel das Spiel am Freitag gerne gewinnen !:prost:

    Nee aber Spaß beiseite. Ich rechne mit Kassel wieder sehr stark in den POs. Ich weiß, dass das keiner von Euch hören will, aber für mich seid ihr der „Geheimfavorit“. Kassel ist einfach immer gut, wenn es darauf ankommt. Auch euren Kader sehe ich aus qualitativer/quantitativer Sicht am stärksten. Wenn es dann um die Wurst geht, werden die sich schon am Riemen reißen. Egal was Rossi (nicht) macht !

    Achso Tipp für morgen:

    4:3 nach Verlängerung :pfeif:

    Tante Edit sagt: Die Löwen werden bis zur 58. Minute 2:3 führen. Kassel mit 6 Mann das 3:3 erzielen. In der OT bekommt Stretch eine Strafe wegen Stockschlags und der maßlos überspielte Pimm wird im PP zum 4:3 treffen. Also alles so wie immer :thumbsup::thumbsup:

  • Egal was Rossi (nicht) macht !

    Achso Tipp für morgen:

    4:3 nach Verlängerung :pfeif:

    Tante Edit sagt: Die Löwen werden bis zur 58. Minute 2:3 führen. Kassel mit 6 Mann das 3:3 erzielen. In der OT bekommt Stretch eine Strafe wegen Stockschlags und der maßlos überspielte Pimm wird im PP zum 4:3 treffen. Also alles so wie immer :thumbsup::thumbsup:

    Der war gut.:pfeif:

    Und deine Tante Edit :thumbsup:

  • Während die Huskies beim Überflieger aus Freiburg mit einem 0:2 ganz gut mithalten konnten, gab es für den Meister eine deftige 1.4 Heim-Klatsche gegen die Breisgauer ;)

    Vielleicht hast du nach dem 2:0 abgeschaltet oder es aufgrund des notwendigen Alkoholkonsums nicht mehr mitbekommen... aber Kassel hat gegen Freiburg 0:3 verloren! :pfeif:;)

  • Das kann man glatt so unterschreiben :hammer:

    Aufgrund der Rotation müsste Jarret auf der Tribüne sitzen oder?

  • Ich würde unsere 4 Feld-ALs in Kassel einsetzen.

    Jaeger scheint wieder topfit zu sein, so zumindest mein Eindruck beim Besuch von 3 Trainingseinheiten letzte und diese Woche.

  • Ich würde unsere 4 Feld-ALs in Kassel einsetzen.

    Jaeger scheint wieder topfit zu sein, so zumindest mein Eindruck beim Besuch von 3 Trainingseinheiten letzte und diese Woche.

    Dann hätte man aber wie im letzten Derby keinen richtigen Backup, falls sich Jaeger im Spiel verletzt. Oder ist Weizmann wieder fit?

    Hatte noch meinen Tipp vergessen...

    3:4 OT Sieg für die Löwen. Zuschauer: 4.600

  • Vielleicht hast du nach dem 2:0 abgeschaltet oder es aufgrund des notwendigen Alkoholkonsums nicht mehr mitbekommen... aber Kassel hat gegen Freiburg 0:3 verloren! :pfeif:;)

    Endlich hat es jemand bemerkt :thumbsup:

    Ich freu mich endlich mal wieder richtig auf ein Spiel. Und auf den neuen bin ich gespannt.

  • So dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben. Ganz schwierig zu tippendes Spiel wo eigentlich alles möglich ist.

    Huskies: 5

    DEL-Löwen: 3

    ENG durch Povo.

    Allen Fans aus dem weniger schönen Teil Hessens eine gute Anreise.:P:prost: