Unkorrekte Ausrüstung

  • Früher war diese Regelung vom Trainer oft genommen worden am ende des Spiel mit der Nachmessung eines Schläger wo verdächtig zu krumm ausgesehen hatte, deshalb fand ich diese 2 min etwas merkwürdig und ungewohnt besonders weil es vom Schiedrichter beanstandet wurde und nicht von dem Kassler Trainer oder Spieler. Aber der Schläger war natürlich zu krumm gewesen, achten

    die Schiedsrichter sonst relative wenig auf gekrümmte Schläger oder krümmen die Spieler heute nur noch ganz selten die Schläger

    zu arg ?

  • Anzeige
  • Die Vermessung hat nie im Leben der SR in Auftrag gegeben.


    Es kommt immer ein Antrag des gegnerischen Teams.


    Ist der Stock korrekt gibt es die Bankstrafe gegen die welche den Antrag gestellt haben.


    Bei unkorrektem Stock hast du es ja live miterlebt

  • Früher haben die Trainer eigentlich immer die "Pappenheimer" im gegnerischen Team mit üblicherweise zu stark gebogenen Schlägerblättern gekannt.


    Ich hab eigentlich gedacht diese Möglichkeit der Überprüfung wurde irgendwann mal abgeschafft, zumindest hab ich es ab einem gewissen Zeitpunkt eigentlich gar nicht mehr bei Livespielen erlebt und vorher war es eigentlich Gang und Gäbe. Scheint aber wohl nicht so und die Möglichkeit besteht immer noch. Umso überraschender, dass es nicht häufiger benutzt wird oder spielen plötzlich fast keine Spieler mehr mit illegalen Schlägern?

  • Früher haben die Trainer eigentlich immer die "Pappenheimer" im gegnerischen Team mit üblicherweise zu stark gebogenen Schlägerblättern gekannt.


    Ich hab eigentlich gedacht diese Möglichkeit der Überprüfung wurde irgendwann mal abgeschafft, zumindest hab ich es ab einem gewissen Zeitpunkt eigentlich gar nicht mehr bei Livespielen erlebt und vorher war es eigentlich Gang und Gäbe. Scheint aber wohl nicht so und die Möglichkeit besteht immer noch. Umso überraschender, dass es nicht häufiger benutzt wird oder spielen plötzlich fast keine Spieler mehr mit illegalen Schlägern?

    ich könnte mir vorstellen, das Du die heutigen Carbonschläger nicht mehr selbst „biegen“ kannst.

    Aber interessieren würde mich die richtige Antwort schon.

    Meine Sache , mein Problem... ich werd nicht untergehen..

    ...statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen......

                                  :!:Nur der ECK:!: