16.02.2018, Meisterrunde, EV Landshut - Deggendorfer SC

  • Na was ist denn hier passiert - heute ist ein Derby und keiner redet darüber? :pfeif:

    Offenbar wurde das Pulver schon im letzten Thread verschossen. :beer:

    Was das Spiel betrifft, erhoffe ich mir heute einen Punktgewinn unserer Jungs, der in der Endabrechnung ganz wichtig sein könnte. Ansonsten denke ich, dass es ein extrem schweres Spiel, da uns der EVL durch seine hohe Laufbereitschaft immer sehr zugesetzt hat in dieser Saison.


    Auf ein spannendes und faires Spiel!

  • Denke heute an ca. 3000 Zuschauer im Stadion:popcorn:

    Zudem wird es wahrscheinlich ein knappes Ding für uns, 4:3 :pfeif:

    Die AL's werden heute denke ich Krogh und Wrigley sein, also das sind jetzt alles nur Tipps, nicht dass sich hier irgendjemand dran aufhängt :D

    Und vorallem wünsche ich mir ein friedliches Spiel, sowohl neben als auch auf dem Eis ;)

    Sportliche Grüße aus LA 8)

  • Glückwunsch nach Deggendorf, weil kaltschnäuziger und mit dem besseren Torwart.

    Landshut mit hohem Aufwand aber wenig Ertrag. Momentan fehlt etwas die Power und das Scheibenglück.

    Kuhn erweißt seinem Team mit seiner Aktion wieder einen Bärendienst.

    Guter Support der Waidler. ;)

  • Hätte der EVL statt die Latte zu treffen, das 2:0 gemacht, wäre es anders ausgegangen. Gibbons heute offensiv unauffällig, Leinweber zu verspielt, aber das ist derzeit das Gute beim DSC: dann schlagen eben andere zu!

  • 23 Punkte von 27 möglichen Punkten in der Meisterrunde, nächste Hürde genommen

    Die arrogante Holzhacker Weltauswahl marschiert weiter :)

    guten Abend

    Jesses Gott , da fehlts wirklich vom „boa weg“

    Deggendorf hat dich das Spiel verdient gewonnen

    Schlussendlich wird sich in den Playoffs zeigen , ob man eine sehr gute Mannschaft ist

    Leinweber/Gibbons waren letzte Saison auch überragend

    Und ? Ergebnis bekannt

    Nur heuer hat man bisschen mehr qualität , aber ob das reicht , muss man erst beweisen

    Gruß aus La

  • Warum fehlts da "vom Boa weg"? Nur weil man stolz auf sein Team ist und sich über alle Maßen freut? Wir gehen demütig an die nächsten Aufgaben ran und das nächste Spiel ist immer das schwerste. Aber wir haben einen Lauf und hoffentlich hält der noch lange an.

  • @Eishockey_Liebhaber

    Gibbons/Leinweber sind diese Saison noch stärker bzw. überragender als Letzte

    guten Abend

    Hab ich das in Abrede gestellt ?

    Schlussendlich zählen Playoffs

    Nicht mehr und weniger

    Gruß Aus La

  • Warum fehlts da "vom Boa weg"? Nur weil man stolz auf sein Team ist und sich über alle Maßen freut? Wir gehen demütig an die nächsten Aufgaben ran und das nächste Spiel ist immer das schwerste. Aber wir haben einen Lauf und hoffentlich hält der noch lange an.

    Weil man sich mit Sätzen wie "Die arrogante Holzhacker Weltauswahl marschiert weiter" selbst in die Opferrolle drängt und sich dann auch noch wundert, wenn Kommentare in diese Richtung kommen, obwohl man die Leute sogar selbst dazu anstichelt. :seestars:

    Das Syndrom hatten manche Landshuter auch eine Zeit lang, nun ist es scheinbar zu euch weiter gewandert.

  • da_phil

    Welche Opferolle?

    Das war nur eine Aneinanderreihung von Ausdrücken und Synonymen die dem Deggendorfer Eishockey diese Saison verliehen wurden.

    Aufgrund der Ironie des Schicksals finde ich dies treffend zum gestrigen Spieltag.

  • Na scheinbar fühlst du dich angegriffen mit den Begriffen, sonst hättest du sie nicht erwähnt. Deshalb Opferrolle.

    Kann man so machen, dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn die Bezeichnungen immer wieder kommen.

  • Solche Begrifflichkeitten kommen immer wieder, die brauche ich nicht aufzuwärmen.

    Irgendwer probiert sich doch immer etwas schön zureden, aus welchen Motiven auch immer.

    Wer hat jetzt den Schaden?

    Back to Topic

    41 Spieltag absolviert der DSC ist Tabellenführer


  • 41 Spieltag absolviert der DSC ist Tabellenführer

    ...mit 10 Punkten vor dem EVL und satte 33 (!!!) Zählern vor dem EVR! Vielleicht sind es morgen 30 oder schon 36, egal. Auch wir DSC`ler dürfen nach Jahren des "dahin vegetierens" einmal einen ordentlichen Schluck aus der "Übermut-Flasche" nehmen. Sei es uns vergönnt!