Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • Ist schon komisch hier. Da scheint es vielleicht wirklich in der DEL 2 weiterzugehen (anstatt Insolvenz) alle Spieler sind weg, Totengräberstimmung bei den Fans aber dann ist der erste Gedanke dass bloß nicht Bader mit weitermachen darf Habe ich was verpasst? Gab es irgendwo eine Meldung, dass Weisenburger/Bader irgendwo noch mitmachen? Noch ist Weisenburger ja gar nicht weg! Wieso sollte denn Bader überhaupt ein Thema sein, weder von der Gruppe aus oder von Bader selbst. Beide werden da sicherlich aus den verschiedensten Beweggründen kein Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Und noch ein Hinweis: Jeder kann über beide Personen seine Meinung haben aber beide(!) haben überhaupt dazu beigetragen dass wir seit der letzten Insolvenz 2003 weiter Profi-Eishockey in Garmisch erleben durften, der eine etwas länger und der andere etwas kürzer.

  • Ist schon komisch hier. Da scheint es vielleicht wirklich in der DEL 2 weiterzugehen (anstatt Insolvenz) alle Spieler sind weg, Totengräberstimmung bei den Fans aber dann ist der erste Gedanke dass bloß nicht Bader mit weitermachen darf Habe ich was verpasst? Gab es irgendwo eine Meldung, dass Weisenburger/Bader irgendwo noch mitmachen? Noch ist Weisenburger ja gar nicht weg! Wieso sollte denn Bader überhaupt ein Thema sein, weder von der Gruppe aus oder von Bader selbst. Beide werden da sicherlich aus den verschiedensten Beweggründen kein Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Und noch ein Hinweis: Jeder kann über beide Personen seine Meinung haben aber beide(!) haben überhaupt dazu beigetragen dass wir seit der letzten Insolvenz 2003 weiter Profi-Eishockey in Garmisch erleben durften, der eine etwas länger und der andere etwas kürzer.

    darum wundert es mich auch, warum Du den Bader erst wieder ins Spiel gebracht hast ?!

  • Wenn ich die Posts von @Eishockeyfan07seit Mitte 2017 lese wundert es mich nicht da ja nur er immer wieder Bader ins Spiel bringt oder versucht in ein sehr gutes

    Licht zu rücken.

  • habe nur gesagt, dass er immer wieder Sponsoren und Gelder aufgetrieben hat - war keine Rede davon dass er wieder was übernimmt. Ja klar werde ich auch weiterhin, war ja nicht alles schlecht wenn einer 13 Jahre diesen Job macht und einer nach 13 Monaten Alleinherrschaft wieder aufhört/aufhören muss.

  • Zitat Udo Weissenburger in der BR24 vom 17.5.2018

    Zitat
    "Ich musste die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen. Es ist aufgrund der Rahmenbedingungen in Garmisch-Partenkirchen, möchte man seriös arbeiten, nicht finanzierbar."

    Udo Weisenburger

    Zitat
    "Leider habe ich einen Punkt erreicht, bei dem weder mein Unternehmen nochmals Geld in den SC Riessersee stecken kann, noch mein Privatvermögen ausreicht, um das SCR-Loch zu stopfen."

    Udo Weisenburger

    Das Ganze ist doch derart unglaubwürdig.....erst spielt man mit den Gefühlen der Fans und auch der Spieler über die Entscheidung die Del2 zu verlassen.

    Man argumentiert, dass kein Geld mehr da ist......

    Es scheint nun auf einmal doch zu gehen.....

    heißt doch, dass man sich zunächst gar nicht die Mühe gemacht hat eine Rettung zu einzuleiten.....

    Sinneswandel......nun soll es doch gehen......

    Die Fans um den SCR tun mir leid dieses Auf- und Ab in der Gefühlswelt ertragen zu müssen....

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (21. Juni 2018 um 14:29)

  • Na bei wirklich harten und unnachgiebigen Lizenz Vergabekriterien würde sich wohl die DEL und DEL2 zusammen schließen müssen, damit noch 14 Clubs in der "Kravattenliga" übrig bleiben. Aber da dies eben so nicht gemacht wird, wird es immer Sommertheater und solche Dinge wie in GAP geben.

  • heißt doch, dass man sich zunächst gar nicht die Mühe gemacht hat eine Rettung zu einzuleiten.....

    Soweit würde ich nicht gehen. Ihm hats nur irgendwann gereicht,

    alles allein zu bezahlen und hat jetzt - weil offenbar sonst keine

    "Freiwilligen" gefunden wurden - die öffentliche Schiene gewählt

    Machts aber halt auch nicht besser...

  • Soweit würde ich nicht gehen. Ihm hats nur irgendwann gereicht,


    alles allein zu bezahlen und hat jetzt - weil offenbar sonst keine

    "Freiwilligen" gefunden wurden - die öffentliche Schiene gewählt


    Machts aber halt auch nicht besser...

    War anscheinend Teil des Plans: öffentliche Schiene, kräftig die Tränendrüse drücken + die eigenen Spieler "verunsichern", damit man sie von der Payroll bekommt.

  • Ist schon komisch hier. Da scheint es vielleicht wirklich in der DEL 2 weiterzugehen (anstatt Insolvenz) alle Spieler sind weg, Totengräberstimmung bei den Fans aber dann ist der erste Gedanke dass bloß nicht Bader mit weitermachen darf Habe ich was verpasst? Gab es irgendwo eine Meldung, dass Weisenburger/Bader irgendwo noch mitmachen? Noch ist Weisenburger ja gar nicht weg! Wieso sollte denn Bader überhaupt ein Thema sein, weder von der Gruppe aus oder von Bader selbst. Beide werden da sicherlich aus den verschiedensten Beweggründen kein Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Und noch ein Hinweis: Jeder kann über beide Personen seine Meinung haben aber beide(!) haben überhaupt dazu beigetragen dass wir seit der letzten Insolvenz 2003 weiter Profi-Eishockey in Garmisch erleben durften, der eine etwas länger und der andere etwas kürzer.

    Denkst du, dass Bader bei irgendeinem anderen Verein mit seiner Vorgeschichte zur Diskussion steht?! Der hat sich doch mit seiner Klage selbst ins Abseits geschossen. Außerdem kommst du permanent mit diesen Namen um die Ecke.

  • Denkst du, dass Bader bei irgendeinem anderen Verein mit seiner Vorgeschichte zur Diskussion steht?! Der hat sich doch mit seiner Klage selbst ins Abseits geschossen. Außerdem kommst du permanent mit diesen Namen um die Ecke.

    Da gibt's ganz andere Geschäftsführer die aufgrund ihrer Vorgeschichte keinen Vertrag bekommen dürften und trotzdem haben...

  • habe nur gesagt, dass er immer wieder Sponsoren und Gelder aufgetrieben hat - war keine Rede davon dass er wieder was übernimmt. Ja klar werde ich auch weiterhin, war ja nicht alles schlecht wenn einer 13 Jahre diesen Job macht und einer nach 13 Monaten Alleinherrschaft wieder aufhört/aufhören muss.

    Bist Du s Ralph ? ;)

  • Eishockeyfan: Du nervst ohne Ende- Du schadest den Verein, ohne Rücksicht auf Verluste- Du bringst dich immer wieder selber ins Gespräch-

    Du glaubst du bist was besseres -

    Tu UNS allen endlich einen Gefallen und such dir endlich einen Job,anscheinend hast du ja genügend Reserven "geschaffen" zu überleben!!

    Im Eishockey hast du es dir selber versaut!!!

    UND LASS ENDLICH DEN SC RIESSERSEE EINE CHANCE HABEN ZU ÜBERLEBEN!!!!!!!!!!!!!!

  • Eishockeyfan: Du nervst ohne Ende- Du schadest den Verein, ohne Rücksicht auf Verluste- Du bringst dich immer wieder selber ins Gespräch-

    Du glaubst du bist was besseres -

    Tu UNS allen endlich einen Gefallen und such dir endlich einen Job,anscheinend hast du ja genügend Reserven "geschaffen" zu überleben!!

    Im Eishockey hast du es dir selber versaut!!!

    UND LASS ENDLICH DEN SC RIESSERSEE EINE CHANCE HABEN ZU ÜBERLEBEN!!!!!!!!!!!!!!

    Soll man bei so einer Aussage jetzt weinen oder lachen?

  • Man stelle sich mal vor, ich verabschiede mich hier wirklich - wäre doch langweilig und einige hätten ja gar keinen Grund mehr hier zu schreiben:) Wäre eigentlich Ruhe wenn ich einfach mal behaupte "JA ich bin Bader?" wäre ja blöd, dann ist ja die Luft raus aus dem Thema:) Aber es hätte den Vorteil dass hier einige die ihn beleidigen und gegen die Regeln verstoßen sich ja verabschieden müssten. Er bekommt halt die Prügel hier, weil ich nicht gegen ihn schreibe:)

    Zum SCR: Einzige Neuigkeit heute war ja, dass Weisenburger nicht bei der Anhörung dabei war. Ein klares Indiz dafür, dass bereits jetzt schon alles ohne ihn läuft und die Liga dies auch so zulässt und hier schon längst neue Leute in der Verantwortung stehen, denn hört man eine GmbH an, ohne das ein verantwortlicher Geschäftsführer dabei ist, wenn es um "SEIN" oder "NICHTSEIN" geht?