Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • (Zitat von Scrpp)

    Das wäre er wohl für jeden DEL2-Club, nicht nur für Euch.
    Das Gerücht stammt aus einem RP-Online-Artikel über Krefeld. Und südlich von Krefeld - ja gut, da ist die Eingrenzung noch nicht allzu eng .
    In Kaufbeuren z.B. hat er ja sogar schon mal gespielt. Vielleicht gibt´s da noch Verbindungen.

    Ganz ehrlich. Mit den Werten könnte er auch del probieren. Schwenningen liegt übrigens auch im Süden ?

  • Ja, es stand DEL2 drin. "Nach Informationen unserer Zeitung soll er aber bereits bei einem Klub im Süden aus der DEL2 unterschrieben haben."

  • Warum nicht der ESVK? Und wie ist´s mit Ravensburg? Oder Bietigheim (auch wenn die angeblich "sparen" müssen). Die liegen ja auch nicht im Nordosten.

    Ich sag ja nicht, dass es ihr nicht seid. Aber es gibt da schon auch noch andere realistische Kandidaten.

  • Kann mir nicht vorstellen dass Tölz oder Esvk sein Gehalt könnten. Deshalb wäre der scr schon realistisch !

    Ganz schöne Höhenflüge, dafür das euer jetziger Kader schon zu teuer war. Aber natürlich können Spieler wie Knackstedt nur nach Garmisch, alles andere wär unrealistisch :rofl:

  • Ganz schöne Höhenflüge, dafür das euer jetziger Kader schon zu teuer war. Aber natürlich können Spieler wie Knackstedt nur nach Garmisch, alles andere wär unrealistisch :rofl:

    Das habe ich so weder gesagt noch gemeint. Wenn man sich jetzt mal den Kader von Riesersee, Kaufbeuren und Tölz ansieht merkt man denke ich recht schnell dass der Scr Spieler eines anderen Kalibers besitzt, oder täusche ich mich da? Siehe Driendl, Müller ......

  • Das habe ich so weder gesagt noch gemeint. Wenn man sich jetzt mal den Kader von Riesersee, Kaufbeuren und Tölz ansieht merkt man denke ich recht schnell dass der Scr Spieler eines anderen Kalibers besitzt, oder täusche ich mich da? Siehe Driendl, Müller ......

    Also was jetzt? Einerseits heißt es, die Luft in GAP ist so gut und deshalb spielen die Stars dort und andererseits sagst Du nun durch die Blume, in GAP verdient man so gut. Was stimmt nun?

  • Warum nicht der ESVK? Und wie ist´s mit Ravensburg? Oder Bietigheim (auch wenn die angeblich "sparen" müssen). Die liegen ja auch nicht im Nordosten.

    Ich sag ja nicht, dass es ihr nicht seid. Aber es gibt da schon auch noch andere realistische Kandidaten.

    Naja.......und 30km nördlicher ist auch noch im Süden......:thumbsup:

  • Oder Bietigheim (auch wenn die angeblich "sparen" müssen). Die liegen ja auch nicht im Nordosten.

    Sparen müssen bedeutet bei denen, dass sie keinen Etat mit 4-5 Mio. haben können sondern halt weiterhin "nur" den Höchsten der DEL2 haben.

    Schoch war schon immer ein begnadeter "Jammerer". Jetzt hat er die Gläubiger soweit bekommen, dass sie auf Geld verzichten. Also können die wieder munter das Geld zum Fenster raus werfen.

    Deshalb vermute ich, wird Knackstedt zu denen wechseln.

  • Sparen müssen bedeutet bei denen, dass sie keinen Etat mit 4-5 Mio. haben können sondern halt weiterhin "nur" den Höchsten der DEL2 haben.

    Schoch war schon immer ein begnadeter "Jammerer". Jetzt hat er die Gläubiger soweit bekommen, dass sie auf Geld verzichten. Also können die wieder munter das Geld zum Fenster raus werfen.

    Deshalb vermute ich, wird Knackstedt zu denen wechseln.

    wäre auch denkbar.

  • Den höchsten Etat hat Frankfurt, und Bietigheim hat glaube ich bisher in einer einzigen Saison den höchsten Etat gehabt und das liegt fast 10 Jahre zurück!

  • Ich weiß nicht ob Knacksted und unser dickes Minus, das wir ohne Finaleinzug eingefahren hätten, so gut zusammenpassen.

    Uffta Gerade

    Verwechselst du ihn mit Keller, der in Kassel verabschiedet wurde und in AGB unterschrieben hat? Nemec soll angeblich gehen, fixe Meldungen werden nicht kommen bevor der Meistertitel nicht vergeben ist.