Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • Erste Reihe ist doch auch fix, haben alle noch Verträge. Auch Vollmer hat angeblich letzte Saison von Regan einen Zweijahresvertrag bekommen.

    Eichinger ist definitiv nicht in Ravensburg.

    Habe nur gehört, dass mit den Spielern für die neue Saison angeblich noch nicht gesprochen wurde.

    Auch Nemec hat noch keinen Vertrag angeboten bekommen.

  • Auch Vollmer hat angeblich letzte Saison von Regan einen Zweijahresvertrag bekommen.

    was heißt angeblich, du weisst doch ganz genau dass es so ist. diese freundlwirtschaft was regan da praktiziert muss dann auch einfach mal ein ende haben. wie konnte man denn dem vollmer nochmal einen 2jahresvertrag geben. einzig was mich optimistisch für eine saison 18/19 ohne vollmer stimmt, ist dass der flori es selbst einsieht dass es einfach nicht mehr geht und seine zeit gekommen ist.

  • Ich kann es doch nur unter Gerüchte reinschreiben, wenn es nicht offiziell ist. Habe es ja auch nur gehört dass er von ihm einen Zweijahresvertrag bekommen hat.

    Er wäre immer noch gut als >Mittelstürmer 3. Reihe aber nicht für eine ganze Saison wie diese als Mittelstürmer 2. Reihe.

  • @MacKenzie aus: Was ist eigentlich dein Problem mit Vollmer? Ich bin auch kein großer Fan von ihm und schimpfe auch gerne mal über seine Spielweise, aber so schlecht wie du ihn hinstellst ist er dann auch wieder nicht. Wie bereits geschrieben ist er als Center in der 3. Reihe doch völlig ok. Da gabs diese Saison Spieler über die ich mich weitaus mehr ärgern musste.

    Eishockeyfan : Diese Saison war es meiner Meinung nach schwer die Reihen hinter Dibelka - Driendl - Mueller klar einzusortieren.

  • dieses mal ohne ironie: gomes wird wohl nicht zu halten sein. leider. ;(

    Es wird eher die Frage sein, ob man ihn halten will, falls Maurer und Kink Wirklichkeit werden würden. DEL Format hat er nicht.

    Nicht falsch verstehen, ich würde ihn auch gerne mit Kink und Maurer sehen, wie auch der ein oder andere Funktionär, aber €

  • Mauerer wäre doch schon letztes Jahr zurück gekommen, hätte er nicht in Schwenningen einen Vertrag bekommen

    Nemec und Gomes sollte man halten wenn es iwie geht!

    Karriere Ende von Wilhelm könnt ich mir leider schon vorstellen,

    nachdem er nach dem Sieg im Spiel sieben gegen Crimme ein Familienfoto vor der Ostkurve gemacht hat...

  • Pauli wird uns wohl leider verlassen(meine Vermutung)...Tölz oder GAP liegen da als neue Arbeitgeber nahe...wöre für uns ein herber Verlust.

  • Ich weiß aus sicherer Quelle, das Pauli genau weiß was er möchte.

    Er hat mehrere Angebote und es laufen Gespräche.

    Momentan wartet er noch damit was seine Zukunft angeht.

  • Ich werfe mal die Namen Kink und Maurer in die Runde.

    Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk

    Mittlerweile leidet ihr unter Grössenwahn !! Was ihr da über Spieler von eurem Team loslasst, puuh .Die grosse Rechnung kommt noch, wenn die Prämien gezahlt werden . Kenn da Mannschaften, die da ganz schwer ins straucheln gekommen sind .

  • Mittlerweile leidet ihr unter Grössenwahn !! Was ihr da über Spieler von eurem Team loslasst, puuh .Die grosse Rechnung kommt noch, wenn die Prämien gezahlt werden . Kenn da Mannschaften, die da ganz schwer ins straucheln gekommen sind .

    Ich würde es nicht Größenwahn nennen. Zumindest nicht in Bezug auf Uli Maurer. Der will wahnsinnig gerne nochmal im Weiß-Blauen Trikot spielen. Und es wäre auch schon vor zwei Jahren fast so weit gewesen, hätte ihm Schwenningen nicht einen Zweijahresvertrag angeboten. Der würde auch nur mit einem Bein nochmal für den SCR auflaufen wollen (und so wie ich ihn kenne, wird er das auch).

  • Mittlerweile leidet ihr unter Grössenwahn !! Was ihr da über Spieler von eurem Team loslasst, puuh .Die grosse Rechnung kommt noch, wenn die Prämien gezahlt werden . Kenn da Mannschaften, die da ganz schwer ins straucheln gekommen sind .

    Wie kommst du zu der Feststellung? Weil jemand zwei Namen in den Raum wirft, die mehrfach gesagt haben, dass sie nochmal in ihrer Heimat spielen wollen?

    Oder meinst du wegen Oakley und Vollmer?

    Oakley wird aufgrund seines fehlenden Impacts (außer im PP) immer wieder kritisiert und hätten wir nicht drei überragende Deutsche in Reihe 1, hätte er wohl als AL auch keinen Vertrag mehr bekommen.

    An Flori Vollmer scheiden sich seit Jahren die Geister, die einen kritisieren seinen schlechten Abschluss und sein fehlendes Körperspiel, die anderen loben seine Übersicht und seine mannschaftsdienliche Spielweise. Beide Seiten haben ihre Berechtigung in der Hauptsaison kam durchweg die positive Seite seines Spiel zum Vorschein und in den POs setzt sich leider die negative Seite mehr durch. Bei Flori denken viele einfach nur schwarz oder weiß.