Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • Wilhelm Karriereende nach der Saison -> wäre absehbar

    Felix Thomas neuen Vertrag -> wäre sehr gut, war die gesamte Saison sehr stabil, in den POs aber hin und wieder wackelig

    Beck und Oakley sollen kein Angebot mehr bekommen -> wäre nicht überraschend

    Söderholm soll in der Red Bull Organisation bleiben -> wenn er dann weiterhin bei uns Trainer ist, wäre es ja optimal

  • söderholm von münchen nach düsseldorf - so ein blödsinn. ^^ wenn du beim fc bayern unter vertrag stehst, dann wechselst doch auch nicht nach augsburg oder mainz..?! :rofl:

  • bei wilhelm ist mir zu ohren gekommen dass er wohl noch gerne weiterspielen möchte, die situation aber zwecks krankheitsfall in der familie nicht so einfach ist. steht also noch offen.

  • oakley war klar der geht nächste saison bestimmt eine klasse höher, del ect. schade um ihn. dieser einsatz, kampfgeist, seine zweikampfstärke, die physis die er jedes spiel mit rein bringt und vor allem seine stärke an der scheibe, die er behauptet wie kein anderer. ihm ihn ist es wirklich schade, werde ihn vermissen. wird schwer ihn als conti zu ersetzen. bitter für den scr. :(

  • oakley war klar der geht nächste saison bestimmt eine klasse höher, del ect. schade um ihn. dieser einsatz, kampfgeist, seine zweikampfstärke, die physis die er jedes spiel mit rein bringt und vor allem seine stärke an der scheibe, die er behauptet wie kein anderer. ihm ihn ist es wirklich schade, werde ihn vermissen. wird schwer ihn als conti zu ersetzen. bitter für den scr. :(

    Ist das Ironie oder sprechen wir wirklich vom selben Spieler :/

  • Wieso bei Bayern die zweite Mannschaft trainieren wenn man anderswo auch Cheftrainer sein kann?

    weil die zukunftsperspektiven etwas höher sind, aufstiegschancen, früher oder später eine andere aufgaben im verein, er wird nicht für immer hinter der bande stehen wollen? ein gesicherter arbeitsplatz und nebenbei natürlich die entlohnung die man nicht vergessen sollte. ;)

  • Ich werfe mal die Namen Kink und Maurer in die Runde.

    Reine Wunschvorstellung oder gibts da irgendeinen Hintergrund (außer dass beide aus GAP kommen)? Bei Maurer hat man ja zumindest schon öfter mal im Stadion gehört, dass er angeblich gerne wieder nach GAP zurück möchte.:schulterzuck: Kink wäre schon eine feine Sache...:thumbup:

  • Das er dort definitiv der Wunschkandidat ist, pfeifen die Spatzen selbst beim Kooperationspartner von den Ästen. Nebst Gaudet.

    Das mag schon so sein. Er muss halt für sich entscheiden ob er seinen Weg in der Red Bull Orga sieht (evtl. über Salzburg Nachfolger vom Don in München) oder den

    Weg außerhalb was halt auch mit mehr Risiken behaftet ist.

  • Hört man aus Kreisen welche die beiden gut kennen. Uli will auf jeden Fall noch mal hier spielen sobald er keinen Vertrag für die Del kriegt. Seine Frau will wohl auch zurück. Leben wollen sie nachn Eishockey eh hier.

    Kink hört wohl in Mannheim auf und hätte gerne mit seinen Jungs (Wilhelm, Maurer, Vollmer) noch ein Jahr mal zusammen gespielt.

    Geld hat er wohl genug verdient und er könnte danach einen Posten bei den Adlern wieder kriegen.

    Wie gesagt, Gerüchte, aber nicht aus der Luft gegriffen.

    Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk

  • Kink und Maurer wären schon ne ganz feine Sache, dann könnte man fast überlegen gleich 2 AL in die Verteidigung zu packen. :/

    Oakley seh ich jetzt nicht so kritisch auch wenn er sicher kein Kracher als AL ist.

  • Die Frage ist nur, wie man Kink und Maurer bezahlen soll. Sie würden beim SCR sicher zu den Topverdienern gehören, kann mir nur vorstellen, dass sie dann Ausländer ersetzen würden, denn Dibelka, Müller und Driendl sind ja fix.

    Hätte schon was:

    Dibelka - Driendl - Müller

    Kink - Gomes - Maurer

    Daubner - Vollmer - Mayenschein

    Postell - T. Eder - ???

  • Fix ist glaube ich mit den Förderlizenzspielern noch nichts. Wobei man Daubner und Eder T. jetzt schon öfter für 2018/19 gehört hat.

    Beim Rest keine Ahnung da Mayenschein schon von vielen fest in München gesehen wird und auch andere

    Spieler wie z.B. Strodel, Soramies oder Carl Zimmermann auch als Kanditaten gelten.

  • Hätte schon was:

    Dibelka - Driendl - Müller

    Kink - Gomes - Maurer

    Daubner - Vollmer - Mayenschein

    Postell - T. Eder - ???

    Die ersten beiden Reihen sähen schon richtig fein aus :thumbsup:

    Die Namen, die bei dir dahinter auftauchen, liegen mit Ausnahme von Vollmer allesamt ja nicht in unserer Hand. Ich denke dass da schon noch mehr Positionen ein Fragezeichen darstellen.

    Hat man eigentlich schon was von Richter gehört bzw. weiß man wie es bei ihm weitergeht? Von Rimbeck hört man ja immer wieder, dass es seine Abschiedssaison ist, da er ja die Firma seiner Eltern übernehmen soll.