Weisswasser vs. Ravensburg

  • Die einen sind wohl glückselig die anderen enttäuscht. Eine blutleere Vorstellung von RV. Gegen einen recht motivierten, vom Scheibenglück etwas bevorzugtem aber keineswegs übermäßigen Gegner absolut chancenlos, sang-und klanglos untergegangen. Es hat sich schon am Freitag angedeutet aber es dürfte ein völlig ungeeigneter Zeitpunkt für eine Auszeit sein. Langmann sollte nach den vielen überragenden Spielen eine Rekreationpause erhalten um für die evtl. noch folgenden Aufgaben wieder absolut fit zu sein. Das völlige umkrempeln aller Reihen scheint nicht besonders produktiv zu sein. Vor allem Buzzeo stärkt die Reihe mit Roloff und Proft nicht so sehr wie er, durch fehlen, die mit Kruminsch, Pfaffengut (die recht produktiv war) schwächt. Schwamberger hat mit Proft und vor allem Roloff der mehr Verantwortung auch beim Toreschiessen übernehmen musste gut harmoniert. Das Schießen wurde in WW fast komplett eingestellt.:bash: PP außer Sturm schießt keiner aufs Tor. Findet man nicht recht bald zurück in die Spur wird es wohl nur PP-off mit kurzer Dauer.

    Seit langem wieder eine solide Schiedsrichterleistung. :thumbup:

  • Also, bis auf den letzten Satz gehe ich mit dir absolut konform.

    Die gestrige Schiedsrichterleistung möchte ich ganz schnell vergessen, insbesondere die vom ersten Drittel.

  • Ein Spiel zum schnell vergessen bei der Personalie Langmann gehe ich mit deiner Aussage nicht ganz konform. Ja beim ersten Gegentreffer sieht er schlecht aus, bei den Treffern zum 2:0 (Puck von der Bande zurück Sturm zu spät vorm Tor) und beim 4:0 (Puck prallt in den Slot zurück und wir kommen zu spät) trifft ihn aus meiner Sicht keinerlei Schuld. Auch das 3:0 kann man so bekommen, da läuft Hayes allein auf Ihn zu. Wobei die Tore 3 und 4 sind völlig unnötig, spielten aber zu dem Zeitpunkt keine wesentliche Rolle mehr.

    Findet man nicht recht bald zurück in die Spur wirdes wohl nur PP-off

    So eine Niederlage kannst du mal in der Saison kassieren bin jedoch bei obiger Aussage bei dir.

    Ich tippe das Dresden für den Rest der Saison noch min. 12 Punkte macht sollten Sie gegen uns Gewinnen sind es sogar 15.

    Bedeutet wir müssen aus den übrigen 5 Partien (Tölz (H), Nauheim(A), ESVK (A), Kassel (H), Heilbronn (A)) - 12 Punkte machen.

    Glaub das wir nach dem Spiel gegen Dresden wissen ob wir in die PPOs müssen.

  • bei der Personalie Langmann gehe ich mit deiner Aussage nicht ganz konform.

    Er hat schon in RV beim 2 Gegentreffer schlecht und beim Penalty nicht besonders gut ausgesehen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm und auch keine Zurücksetzung wenn Hertel 1-2 Spiele wieder bekommt. Im Falle eines Falles sind wir auch auf ihn angewiesen und Langmann hat in den letzten Wochen (bis Fr.) sensationell gehalten. Sehr, sehr viele Schüsse, damit vielleicht einfach "weichgeschossen" und müde wie andere auch.

  • Also zu dem Spiel das war einfach nichts! Weißwasser immer einen Schritt schneller als Ravensburg! Ich frag mich was manche mit dem goalie Langmann haben, er hat genug Punkte schon eingefahren! Und denke mal allen gezeigt das er mit zu den besten goalies der Liga gehört! Ihn jetzt irgend ein Tor anzukreiden find ich ein wenig unpassend und nicht fair! Man sollte erstmal an der Verteidigung arbeiten das ist ja vogelwild was da hinten gespielt wird! So jetzt geht es am Wochenende weiter!