46 Spieltag Kassel Huskies vs Heilbronner Falken

  • Beginn: 19:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel

    Schiedsrichter: HSR Falten, Fynn-Marek | HSR2 Ratz, Daniel | LSR1 Berger, Eugen | LSR2 Meyer, Jan-Thore

    so, zumindest bei der Spieltagsanzahl wieder in der richtigen Reihe. Schon Nr. 46. Die Hauptrunde nährt sich dem Ende und die Frage ist, was macht die Krise der Huskies ? Beendet, unterbrochen oder noch da ?

    Kassel Huskies 5

    Heilbronner Falken 1

    Zuschauer 2680

  • Fehlen werden wohl Helms und Heatley, evt. Kirsch, kommt drauf an wie es mit der Krankheit so läuft, aber ich vermute er wird aussetzen. Gelke wird wohl auch noch eine Woche brauchen. Ich mache mir nicht viel Hoffnung, drücke aber den Jungs die Daumen, dass sie vielleicht durch Einsatz und Zusammenhalt noch zu Punkten kommen und die Kraft irgendwie bis zum Spielende reicht :prost:

  • 4:1 vor 2978 Zuschauern.

    Bin zwar noch nicht überzeugt, dass die Krise vorbei ist aber man muss ja auch mal wieder anerkennen, dass es gestern schon mal ganz gut lief. Sogar Spielzüge funktionierten mal wieder.

    So darf es gerne weiter gehen.

  • Klarer Sieg gegen die ewigen Rossi-Nörgler aus Heilbronn!

    Ach, was ist das doch eigentlich für ne schöne Liga.. Glücklicherweise sind 3/4 der Teams schwächer einzuschätzen, aber man kann jeden Sieg frenetisch feiern.

    #Rossi4ever

  • Gegen ein schwächelndes Kaufbeuren gewonnen...

    Gegen ein dezimiertes und wohl grippegeschwächtes Nauheum gewonnen...

    Da käme uns ein geschwächtes Heilbronn doch gar nicht schlecht!

    Ich vermute mal, dass man tatsächlich noch einen Sieg nachlegt und man sich somit jegliche Kritik für Donnerstag sparen kann, weil ja wieder alles gut läuft.

    5:3 vor 2.222 Zuschauern

  • hättet ihr ein Problem damit wenn wir euch aus der eigenen Halle schießen - sagen wir mal so ein 0 zu 5 - und im Anschluss darauf fliegt Rossi bei euch?! :thumbsup:

    Wir haben 3 Punkte, die wir bitter nötig haben, ihr seid Rossi los und holt euch nochmal die Meisterschaft!

    Deal?

  • hättet ihr ein Problem damit wenn wir euch aus der eigenen Halle schießen - sagen wir mal so ein 0 zu 5 - und im Anschluss darauf fliegt Rossi bei euch?! :thumbsup:

    Wir haben 3 Punkte, die wir bitter nötig haben, ihr seid Rossi los und holt euch nochmal die Meisterschaft!

    Deal?

    Ich fänd das ja gut 8)

  • hättet ihr ein Problem damit wenn wir euch aus der eigenen Halle schießen - sagen wir mal so ein 0 zu 5 - und im Anschluss darauf fliegt Rossi bei euch?! :thumbsup:

    Wir haben 3 Punkte, die wir bitter nötig haben, ihr seid Rossi los und holt euch nochmal die Meisterschaft!

    Deal?

    Nur, wenn wir die Garantie bekämen, dass Rossi dann weg wäre. Ihr könntet ihn ja als Nachfolger eures aktuellen Coaches präsentieren. 8o

  • hättet ihr ein Problem damit wenn wir euch aus der eigenen Halle schießen - sagen wir mal so ein 0 zu 5 - und im Anschluss darauf fliegt Rossi bei euch?! :thumbsup:

    Wir haben 3 Punkte, die wir bitter nötig haben, ihr seid Rossi los und holt euch nochmal die Meisterschaft!

    Deal?

    Ich könnte mir vorstellen, dass Rossi trotz einem 0:5 bei uns bleibt. Wahrscheinlich haben die Spieler es wieder zu kompliziert versucht zu spielen. Heilbronn hat es mit seinen verbleibenden Spielern verstanden uns heute vom Tor weg zu halten. Dazu haben die letzten Spiele natürlich auch Kraft gekostet...

    Ich hör lieber auf. Den O-Ton dann morgen auf der PK.

  • Ihr müsstet morgen schon absolut schlecht spielen damit wir den Dreier einfahren.

    Ich weiss zwar nicht wie Ihr aktuell drauf seid aber bei uns langts maximal für 40 Minuten...danach hilft nur noch der liebe Gott.

    Bei euch alle fit?

  • Absolut schlecht?

    Hm, ich glaub das können wir. Da müssen wir uns nicht mal Mühe geben.

    Und gegen angeschlagene Gegner haben wir uns schon immer schwer getan.:pfeif:

  • Jepp, sollten alle fit sein + Hungerecker onTop Mindfields .. Wenn Ihr nur 40 Minuten mit spielen könnt, dann sollte es uns tatsächlich in die Karten spielen,

    denn üblicherweise sind unsere im 3. am Schlechtesten gewesen die letzten Partien würde ich behaupten..

    jetzt schnell ne Tüte Katerpopcorn :popcorn:einschmeissen und auf morgen freuen. Jemand aus Heilbronn im Anflug ?

    http://www.kassel-huskies.com/2018/02/13/die…iert-in-kassel/

    Einmal editiert, zuletzt von fugasi (13. Februar 2018 um 15:59)

  • 4:2 vor 2081 Zuschauern und die Krise ist endgültig beendet.

    Dann steht der Meisterschaft nichts mehr im Wege, denn wer soll uns denn noch stoppen?:beer::beer:

    Spaß beiseite. Ich denke es wird ein verdammt enges Spiel und ein erbitterter Kampf. Allen anreisenden Falken-Fans eine gute Fahrt.