44.Spieltag Kassel Huskies vs. EC Bad Nauheim since 1946

  • Beginn: 18:00 Uhr
    Spielort: Eissporthalle Kassel since 1977

    Schiedsrichter: HSR Apel, Mischa | HSR2 Aumüller, Roland | LSR1 Kalnik, Thomas | LSR2 Thönelt, Tino

    Ein Spiel welches so einiges verspricht.
    - Schiedsrichter könnten alleine für gute Stimmung sorgen
    -ECN mit einem bärenstarken Marcel Brandt und erstarktem PP
    - ECK mit einem gute Spiel im Rücken und der Hoffnung auf eine gute stabile Form

    Tippe auf ein enges Spiel
    Kassel 3
    Bad Nauheim 2

    Zuschauer 3200

    Foren Mitglieder Randale in der 1Pause hinter dem Gäste Sitzplatz Block ? :prost:

  • Kompliment nach Kassel, speziell für Dich: Ihr Huskies haltet (Rossi sei Dank?) das Forum am Leben :thumbsup: , gibt ja sonst immer weniger Spieltagsthreads.

    Ja, vorletztes Derby in dieser Saison (wobei aktuell die Hoffnung steigt dass noch welche dazu kommen): Brandt Nauheim in ner Phase, die Ihr so ähnlich vor ein paar Monaten mit Eurem Olympioniken hattet. Andererseits sahen wir bei Spielen IN Kassel zuletzt immer schlecht aus.

    Schauen wir mal ...

  • Ein freundliches 2:5 vor 3214 Zuschauern.
    Warum?
    Weil ich nicht glauben kann dass die Form von Freitag konserviert und ausgebaut werden kann. Bin da derzeit zu negativ eingestellt. Auch wenn mein Wunsch ein klarer Sieg gegen starke Teufel wäre.
    Wünsche uns allen ein tolles Spiel. Ach das wird ja nix werden. Apel und Aumüller pfeifen ja...
    Allen eine gute Anfahrt. Vielleicht trifft man sich ja... :prost:

  • Vielleicht trifft man sich ja...

    Wie fastpuck schon angedeutet hat, in den Pausen hinter dem Gäste-Sitzplatzblock A - Block B. I'll be there, wenn der angekündigte Schnee das nicht verhindert.

    Ich glaube, es wird eine enge Kiste und ich nehme jedes Pünktchen gerne mit-3-2 n.V. für die Huskys tippe ich.

  • Kujala freut sich schon auf das Spiel, er weiß heue genau was er bekommt. Rossi Hockey halt. Einfach drauf einzustellen und einfach die gleiche Taktik wie sonst auch immer gegen Kassel.

    Spielvorbereitung copy & paste.

  • Hätte gerne randaliert :thumbsup: aber bin leider krank. War schon am Fr nicht im CKS. Ob wir mal wieder in Kassel punkten? Bin gespannt...

    Allen ein rassiges aber faires Derby!

  • Hätte gerne randaliert :thumbsup: aber bin leider krank. War schon am Fr nicht im CKS. Ob wir mal wieder in Kassel punkten? Bin gespannt...

    Allen ein rassiges aber faires Derby!

    Gute Besserung !

  • Ich tippe ja auf ein knappes 3:4. Ich kann einfach noch nicht so recht dran glauben, dass der Schalter umgelegt ist...

    Da meine Freundin krank ist, ist der Plan, das Spitzenspiel zwischen Frankfurt und Garmisch zu besuchen gestrichen und ich tue mir das Hessenderby auf SpradeTV an.

    @ExAmigo gute Besserung!

  • Schiris sind doch klasse. Nix anderes heute erwartet.

    Kassel endlich mal wieder mit Körper unterwegs. Find das Spiel gar nicht schlecht. Ist zumindest der richtige Weg.

    Da fragt man sich warum muss es immer erst richtig schlimm werden? Die können es doch. Rogl gefällt mir sehr gut heute. Völlig unaufgeregt macht er seinen Job. Keller auch gut drauf.

    So darf es weiter gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (11. Februar 2018 um 19:40)