Riessersee vs Freiburg

  • So, zurück aus dem Stadion und ich habe eine Frage mit Heimgenommen:
    Wie zum Teufel konnte Freiburg dieses Spiel noch verlieren???
    Meiner Meinung nach war das das mieseste Heimspiel der Werdenfelser in dieser Saison.

    Freiburg hat wirklich 50 Minuten alles richtig gemacht, immer ran an den Mann, immer eklig, immer die Passwege zustellen, ein frühes Tor, und noch eins,
    und, und, und...
    Und dann? Alles weg, Doppelschlag, Nervös, blödes Foul, und, und, und...

    Da muss man sich ja fast schon schämen alle Punkte behalten zu haben, aber wirklich nur fast :P

    Verrückt wenn man solche Spiele noch gewinnt.

    Und vielen Dank an Rimbo Rimbeck für 500 Spiele für die Werdenfelser
    Einmal Blauer immer Blauer

  • Wie zum Teufel konnte Freiburg dieses Spiel noch verlieren???

    Nach dem 0:1 hat Freiburg hinten massiv Beton angerührt und ist sehr destruktiv aufgetreten. Man hat wenn es leicht ging einen Konter gefahren, aber war immer äußerst bedacht keinerlei Risiko zu gehen. Sie haben eigentlich fast nichts mehr fürs Spiel gemacht und uns Spielen lassen. Das kann gut gehen, muss aber nicht.

    Dass wir über weite Strecken nicht in der Lage waren gefährlich vors Tor zu kommen lag sicherlich z.T. auch an dem Defensivverhalten der Gäste, allerdings auch an der Unkonzentriertheit unserer Jungs (Reich vor dem 0:2 war die Krönung). Das spielt dann einem solchen Gegner voll in die Karten. Am Ende hat sich dann die Qualität unserer Paradereihe mal wieder durchgesetzt, die zuvor schon die ein oder andere Aktion hatte. Im Großen und Ganzen hat Freiburg mit ihren Mitteln ein äußerst gutes Auswärtsspiel gemacht.

    Meiner Meinung nach war das das mieseste Heimspiel der Werdenfelser in dieser Saison.

    Ich weiß nicht, so extrem mies fand ich es nicht. Klar war es alles andere als gut was wir gestern aufs Eis gebracht haben. Zumindest haben wir dem Gegner "nur" das Tor zum 0:2 geschenkt und beim 0:1 stand man einfach zu offen. Letzten Sonntag gegen Dresden hat man da schon mehr Geschenke verteilt.

  • Die gewinnst du halt, weil hinten raus dann eben doch oftdie Qualität der Einzelspieler entscheidet und so ein Ergeb-
    nis noch erwzingt....

    Vor allem gewinnst du solche Spiele eben wenn du oben stehst bzw. verlierst sie wenn du unten stehst.
    Klingt zwar polemisch, ist aber leider doch oft viel Wahres dran.

    Das Führungen, vor allem mit 2 und mehr Toren, nicht bis zum Ende gehalten werden können verfolgt uns schon die ganze Saison... :wacko:

    Schade, Glückwunsch nach Garmisch!