09.02.2018, 7. Spieltag Meisterrunde Oberliga Süd: Rosenheim gegen Landshut, die Mutter aller Derbys Teil 6 :)

  • PK zum Spiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das meinte ich durchaus Ernst. Der hat in den zurückliegenden 5 Partien top gehalten. Nur gestern hatte er mal die Abpralleritis.

    Wie er sich sonst so schlägt kann ich nicht beurteilen.

  • Kann man so Unterschreiben OlafSBR .

    Jedoch sehe ich sein gestriges Stellungsspiel vor seinem Kasten als das größere und entscheidende Problem an, mit seinen zu weiten Ausflügen.

    GW aus LA verdienter Derbysieger.

    Das meinte ich durchaus Ernst. Der hat in den zurückliegenden 5 Partien top gehalten. Nur gestern hatte er mal die Abpralleritis.

    Wie er sich sonst so schlägt kann ich nicht beurteilen.

  • Na ja, Luke Skywalker hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert beim letzten Spiel in Landshut ;)

    Ja da hast du schon recht, aber bei Steinhauer muss ich da echt von einem Ausrutscher sprechen was uns der schon Spiele gewonnen hat ist der Wahnsinn, da wenn ich allein an die ganzen Alleingänge in den Spielen von LA gg uns denke die der da entschärft hat....


    Ich will jetzt da nicht blöd daherreden aber es ist schon brutal auffällig wieviel der Engelbrecht da abprallen lässt also zumindest in den Spielen die ich gg euch gesehen habe. Am Freitag war das natürlich die Krönung mit 3 festgehaltenen Scheiben in 2 Dritteln. Vielleicht übertreibe ich da ja auch und man versteift sich auf was, aber hat er da sonst keine so enormen Probleme?

  • Man tut hier aber Englbrecht wirklich unrecht, im Vergleich zur Saison 16/17 hat Maxi einen unglaublichen Sprung nach vorne gemacht - was nicht viele in dem Alter noch schaffen.

    Er ist in Landshut die #1, er hat auch glaube ich 10 Spiele mehr als euer Steinhauer, da kann es durchaus mal vorkommen, dass ein Spiel mal nicht so toll läuft.

    Klar, Engl lässt schonmal Schnitzer erkennen wenn er prallen lässt, aber welcher Goalie hat eine tatsächliche Fangquote von 95%+?

  • Ja da hast du schon recht, aber bei Steinhauer muss ich da echt von einem Ausrutscher sprechen was uns der schon Spiele gewonnen hat ist der Wahnsinn, da wenn ich allein an die ganzen Alleingänge in den Spielen von LA gg uns denke die der da entschärft hat....


    Ich will jetzt da nicht blöd daherreden aber es ist schon brutal auffällig wieviel der Engelbrecht da abprallen lässt also zumindest in den Spielen die ich gg euch gesehen habe. Am Freitag war das natürlich die Krönung mit 3 festgehaltenen Scheiben in 2 Dritteln. Vielleicht übertreibe ich da ja auch und man versteift sich auf was, aber hat er da sonst keine so enormen Probleme?

    guten Tag

    Englbrecht und seine Abpraller : da hast du schon recht

    Fakt ist aber auch seitdem Krogh nicht mehr spielt , steht der evl hinten nicht mehr so kompakt

    Hört sich zwar jetzt blöd an, aber seit der Lennartsson Verpflichtung ist bei landshut hinten ein bisschen der Wurm drinnen !

    Lg aus La