Olympischen Spiele 2018in Pyeongchang

  • Wer hätte das gedacht das Deutschland vor der Olympia im Finale steht . HAMMER

    Egal wie es ausgeht den Jungs gehört echt ein Denkmal gesetzt jetzt fehlt uns nur noch ein Tor zur Belohnung unserer Jungs.

    Auf geht's machts wie gegen Schweden und Kanada. ..Daumen sind gedrückt auf alle Fälle. .Herzschlag explodiert glei

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Schade, sie war zum greifen nah, aber eigentlich darf man auch nicht unglücklich sein. Wer hätte gedacht das Deutschland überhaupt so weit kommt und vorallem sich dann so einen Kampf gegen die Russen liefert. 55,5 sek. haben nur gefehlt. Ich denke Deutschland wird in nächter Zeit jedenfalls nicht mehr unterschätzt. :respekt:

    Egal Silber, was ein Hammer! :respekt:

  • Jungs wir sind unbeschreiblich stolz auf Euch. Ihr habt in den letzten Tagen mehr für das Deutsche Eishockey getan als die ganzen Nichtskönner von Funktionären kaputt machen konnten. Hoffentlich hilft es diesem Sport. Allein mir fehlt der Glaube.

    Gratulation an die OAR Mannschaft.

    Gruß

  • Ich bin nicht mal enttäuscht...

    Klar schade...

    Aber niemand! Wirklich niemand! Hat damit gerechnet das wir im Finale... In OVERTIME an der Goldmedaille scheitern!

    Ich bin stolz auf unser Team! :thumbup:

  • Riesen Respekt vor dieser deutschen Mannschaft. Russland im Finale am Rande einer Niederlage. Was hatten wir denn erwartet? Viel mehr haben wir bekommen.

    Einfach DANKE.

  • So wie Ehelechner sagte:

    Wir haben zwar Gold verloren aber mehr als Silber gewonnen . Stolz Respekt der Deutschen Mannschaft. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pucky2018 (25. Februar 2018 um 21:24)

  • Du bekommst 0,5 sek vor Drittel Ende das 0:1... Du schießt 8 sek nach dem 2:1 das 2:2.... Du führst... Gehst gegen Russland in OVERTIME... Im Finale... Es ist so scheiß egal!

    Das ist wie Gold!

    Geiles Gefühl!

  • Vielen Dank an alle Spieler, Trainer und Offizielle für diese grandiosen Spiele! Es war ein Hochgenuss zuzuschauen und es wurde Geschichte geschrieben - ein unglaubliches Turnier wird mit der silbernen Medaille erfolgreicher abgeschlossen als jemals zuvor!

    Danke, danke, danke!!!

  • Selbst Silber ist ja schon ein nie dagewesener Meilenstein der deutschen Eishockeygeschichte! Und wir waren alle "dabei" und durften es erleben.

    Die Russen hatten sich mit Sicherheit nicht so ein schweres Finale gegen Deutschland ausgemalt.

    Und in Kanada sitzt der Stachel wohl noch besonders tief, da lässt man sich die Medaille wohl nach Hause schicken.