02.02.2018, 5. Spieltag Meisterrunde Oberliga Süd: Derby Niederbayern gegen Oberbayern oder einfach EV Landshut vs. Starbulls Rosenheim

  • Das Ergebnis ist echt geil. Landshut hat keine Ahnung warum sie dieses Spiel überhaupt gewinnen. Ich lach mich schlapp. Kein Auftrag aber 3 Punkte und auch noch 6:3.
    @Maruk hochverdient? Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Realitätsverlust?
    Egal, vorne zu blöd und Luki mit seinem schwächsten Spiel. Nächsten Freitag Teil 6.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    guten Abend

    Erstes Drittel die besseren Chancen evl
    Zweites Drittel klar Rosenheim besser
    Drittes Drittel bis 2:3 Rosenheim besser
    Der über Tscheche macht das Tor nicht
    Und Rosenheim verliert das Spiel
    Ganz neutral , fertig

    Schön zu sehen , dass Steinhauer auch nur ein Mensch ist

    Gruß aus La

  • Das Ergebnis ist echt geil. Landshut hat keine Ahnung warum sie dieses Spiel überhaupt gewinnen. Ich lach mich schlapp. Kein Auftrag aber 3 Punkte und auch noch 6:3.
    @Maruk hochverdient? Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Realitätsverlust?
    Egal, vorne zu blöd und Luki mit seinem schwächsten Spiel. Nächsten Freitag Teil 6.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und jetzt?
    :P

  • Polizei filmt aber alles!

    Nicht nur die. Kann bitte jemand dem Rosenheimer, der minutenlang den Sicherheitskräften und der Polizei mit dem Handy vorm Gesicht rumfuchtelt, weil er meint, er wäre cool, alles zu filmen, sagen, wie lächerlich er sich macht?

    Tja P.J. Stock, tut wohl weh, festzustellen, dass man auch mit den 2 neuen AL nicht alles niederwalzt in der Liga, was? Vielleicht schafft Ihr in der nächsten OL-Saison einen Sieg in Landshut ;)

    Aber im Ernst: Ihr seid noch dazu mit den neuen AL sicher Aufstiegsfavorit 1. Aber so wie Du das Spiel vorhin dargestellt hast, war es echt nicht. 6 Tore schießt man nunmal man nicht, obwohl man nichts zu melden hat ein ganzes Spiel lang...

  • Ein intensives und spannendes Spiel auf Top Oberliganiveau.

    Beide Teams offensiv sehr stark. Es hätten durchaus mehr Tore fallen können, wenn der ein oder andere mehr Scheibenglück gehabt hätte.

    Rosenheim erwartet stark. Neumann ist mir heute positiv aufgefallen. Witala eiskalt beim Tor.
    Bei Landshut vor allem unsere 3. Reihe sehr produktiv.

    Alles in allem geht der Aufstieg nur über beide Teams!

  • Rosenheim ist ab Minute 51. einfach nur noch geschwommen, die 3 enorm schnellen Tore zu dieser Zeit haben uns den Sieg gebracht.

    Was man aber anmerken muss, bis zum 3. Drittel war Landshut nur Stellenweise wenn überhaupt Tonangebend, man hat sich teilweise richtig im eigenen Drittel festsetzen lassen.
    Die letzten 10 Minuten haben uns das Spiel gesichert.

  • Guten Abend

    Mit den beiden defensiv starken Finnen wäre das nicht passiert :P

    Gruß aus La

  • Glückwunsch nach Landshut! Die Analyse unterschreib ich voll und ganz.
    Leeres Tor zum 2:4 machst du nicht, Witala und Fröhlich mit 2 Pfostenschüssen. Steinhauer heute mal nicht Ganz auf der Höhe und Landshut haut die Dinger rein. Alles getroffen was gegen Sonthofen wahrscheinlich nicht rein ging.
    Auch Wurst - in sieben Tagen sehen wir uns wieder. Angst hab ich keine :P
    Was mir jedoch auffällt ist das Landshut in der Derbys gegen Rosenheim immer besser eingestellt und giftiger ist. Unsere spielen wie immer.
    Schönen Abend noch :prost:

  • Guten Abend

    Und ganz nebenbei : Lufthansa soll neuer Sponsor beim EVL werden !!

    Man stellt sich auf !

    Gruß aus La

  • Unglaublich, null Respekt vorm Gegner in diesem VIP-Raum.

    Die Lautstärke im VIP Raum gefällt mir auch nicht, aber das da einer aus DEG von null Respekt schreibt, finde ich doch sehr dreist wenn man bedenkt, was
    ein Teil eurer Fans gestern in Sonthofen abgeliefert hat, ich zitiere einen Beitrag hier aus dem Forum:

    Das unerfreulichste waren die asozialen Fans aus Deggendorf, die nach dem Spiel auf Teufel komm raus eine Konfrontation suchen und Leute als (Zitat) "Judensau" beschimpfen. Für diese Gruppe muss sich der Verein wirklich schämen.


    Ein guter Beitrag dieser Fans zur aktuellen Antisemitismus Debatte.

  • Und was hat das mit der Lautstärke im VIP-Raum zu tun?
    Es steht genau ein Eintrag bei uns von gestern, in dem jemand ein Fehlverhalten anprangert unserer Fans.
    Frage, warst du in Sonthofen anwesend?

  • Unglaublich, null Respekt vorm Gegner in diesem VIP-Raum.

    Troll dich in deinen eingen Spiel-Fred. Ups. Nicht mal den hast du. Arme Kerl.

    Ich persönlich finds auch nicht toll, dass man seine Fresse nicht halten kann, wenn die Trainer sprechen. Aber das war im Spiel LA-RO. Also lass deinen LA-Hass/Phobie heute mal stecken. Ich hab dir schon mal eine schöne Einrichtung Nähe Natternberg empfohlen. Da wird solchen Menschen wie dir geholfen. Haben schöne Gärten. Es gibt Tee und Kuchen und lauter nette Leute in weißen Kitteln.