02.02.2018, 5. Spieltag Meisterrunde Oberliga Süd: Derby Niederbayern gegen Oberbayern oder einfach EV Landshut vs. Starbulls Rosenheim

  • Kofler hats m.M. nach richtig zusammengefasst. Macht Fröhlich dass Ding, ists wohl gelaufen. LA sehr diszipliniert und effektiv. Ansonsten sehe ich dass als wichtige Niederlage- jetzt haben die Jungs gemerkt, dass es auch andere starke Gegner gibt und man jede Sekunde hellwach sein muss. Bei nem Sieg hätt evtl. die Gefahr des Abhebens bestanden.

    Btw....SPITZENREITER :P

  • Da ist es mit dem Respekt allgemein wohl nicht weit her.

    guten Tag

    Wobei man aber auch einfach die Klappe halten sollte , wenn man in der pk nicht dabei war
    Grundsätzlich ging es darum , dass im großen vip Raum gestern der Geräuschpegel sehr hoch war
    Aber die Leute die die pk wirklich hören wollen , die stehen dort im Kreis und hören das gesagte auch

    Aber ganz interessant Freund @HolgerFire, dass du dich über einen pk Raum mokierst. Wir sind letztens in der kleinen deggendorfer Wirtschaft , die ja der vip Raum ist , an den Plastik Stehern hinten im Eck gestanden und da wars Auch laut und man hat nix verstanden von den Trainern , also nicht mit dem Finger auf andere deuten , sondern erst selbst besser machen

    Gruß aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (3. Februar 2018 um 11:33)

  • Und was hat das mit der Lautstärke im VIP-Raum zu tun?
    Es steht genau ein Eintrag bei uns von gestern, in dem jemand ein Fehlverhalten anprangert unserer Fans.
    Frage, warst du in Sonthofen anwesend?

    guten Tag

    Warst Du in Vip-Raum ?

    Gruß aus La

  • Respekt u. Anstand ist ein Luxus, den sich manche nicht leisten können!

    Glückwunsch zum Sieg nach LA !
    Schnelle Tore in kurzer Zeit sind normalerweiße Dinge die ich so am Eishockey mag, - aber nicht gegen uns!
    Clever gespielt von LA, uns anrennen lassen , geduldig auf Fehler gewartet und die wenigen Chancen auch noch sehr gut genutzt.
    Leider hat uns diese offensive Spielweise auswärts schon öfter Punkte gekostet!

    LG
    Socke

  • Die Prebleme mit den PKs im Vip-Raum gibt's doch schon über Jahre. Da waren ganz schlimmere dabei. In Rosenheim als die besoffenen Vips blöd reingelabert haben und der Ehrenberger dann aubgehaut ist. Furchtbar. Die PK in einen gesonderten Raum zu verlegen war eine der besten Ideen in Rosenheim die letzten Jahre. :)

  • Die PK in einen gesonderten Raum zu verlegen war eine der besten Ideen in Rosenheim die letzten Jahre.

    Hatten wir auch schon, keine Ahnung, warum das wieder geändert wurde. Eventuell aus Platzgründen.
    Die PK in Landshut findet zwar im VIP-Raum statt, ist aber in einem eigenen Bereich, der nicht von überall eingesehen werden kann. Wenn du dann so wie gestern eine Ansammlung von laut schnatternden Gänsen im Raum hast, die gar nicht mitbekommen, dass die PK läuft, dann hast du eben einen erhöhten Lärmpegel.
    Wie oben schon von @Eishockey_Liebhaber geschrieben: wer die PK hören will, der kann es auch.

  • Ich hoff sie hatten noch genug Personal das filmen konnte nachdem sie zu 7(!) in voller Kampfmontur einen Einzelnen abführten.

    War das der? ^^

    Zitat

    Am besten hat mit der Rosenheimer gefallen, der nach dem Spiel Papst gespielt hat unter gütiger Mithilfe der Polizei. Hat der oft den Boden geküsst. Ich frag mich nur, wie man wegen eines Spiels so austicken kann. Egal welche Fans von welchem Verein.

    Edit: Zwei Rosenheim Fans gehen auf Polizei los

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro (3. Februar 2018 um 12:26)

  • Das wird nicht eintreten, weil Ihr schon am Sonntag in Selb verlieren werdet. ;)

    guten Tag

    Schau mer mal , ob Steinhauer bis dahin sein Stockhand Trauma überwunden hat
    Der war gestern richtig angepisst

    Gruß aus La

  • 3 kleine Fragen an die Rosenheimer Fraktion:

    1. Traut ihr dem Florian Neumann die DEL2 zu bzw. will man den bei euch halten? Der Kerl erinnert mich immer so an Jagr, weil er seinen Stock so hoch hält und so Aufrecht rumfährt ^^ . Finde ich aber einen sau starken Verteidiger. Den würde ich sau gerne in Landshut sehen, wenn ihr aufsteigen solltet.
    2. Wie ist der Verein auf diesen bockstarken Witala gekommen? Ich meine seine Statistiken sprechen ja eher für eine "Wundertüte" abgesehen von seiner WHL Bilanz!
    3. Wann kommt Draxinger wieder?

  • Die PK in einen gesonderten Raum zu verlegen war eine der besten Ideen in Rosenheim die letzten Jahre.

    Das ist eigentlich seit der unsäglichen PK in Selb mit Holden und Irwin eine Vorgabe des DEB. Deswegen finden unsere PKs mittlerweile in der Umkleide des Publikumslaufs statt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Kommt eben drauf an wie sehr sich das bei anderen Stadien realisieren lässt.

    chris

  • Echt? Eine Vorgabe? Wo soll das stehen?

    Das weiß ich nicht. Ich habe es nur als Begründung gehört, dass die PK bei uns verlegt wurde. Vielleicht ist es auch keine Vorgabe, sondern eine Art "Bitte" seitens des DEB die PKs getrennt vom VIP-Raum abzuhalten. Vorschreiben kann man es wohl einem OL-Team eher schwer.

    chris

  • 3 kleine Fragen an die Rosenheimer Fraktion:

    1. Traut ihr dem Florian Neumann die DEL2 zu bzw. will man den bei euch halten? Der Kerl erinnert mich immer so an Jagr, weil er seinen Stock so hoch hält und so Aufrecht rumfährt ^^ . Finde ich aber einen sau starken Verteidiger. Den würde ich sau gerne in Landshut sehen, wenn ihr aufsteigen solltet.
    2. Wie ist der Verein auf diesen bockstarken Witala gekommen? Ich meine seine Statistiken sprechen ja eher für eine "Wundertüte" abgesehen von seiner WHL Bilanz!
    3. Wann kommt Draxinger wieder?

    1. Bezüglich Planungen für die Zukunft hat man allgemein vom Verein noch nichts gehört. Da wir ja die Ligenzugehörigkeit für die nächste Saison noch nicht kennen. Wir hoffen ja, wie ihr auf den Aufstieg. Was aber sportlich erst mal erspielt werden muss.

    Mir gefällt er auch gut. Er kann auch Tore schiessen. Egal welche Liga, ich würde ihn behalten.

    2. Der Sportliche Verantwortliche im Vorstand Stephan Gottwald hatte ihn auf seiner Liste. Man war scheinbar schon an ihn dran bevor er in die Slowakei ging. Dort kam er nicht so zurecht / gefiel es ihm nicht so und er war nach nur 2 Einsätzen dort wieder auf dem Markt. Gottwald erinnerte sich an ihn und fragt noch mal nach wegen eines Transfer
    und bekam im 2. Anlauf die Zusage von Witala.

    3. Auf der offiziellen SBR-Homepage steht unter den Ausfällen bei Draxinger voraussichtlich bis 02.02.2018.

  • Guten Tag

    Draxinger laboriert an den Folgen eines alten Schlüsselbeinbruchs und will nächste Woche wieder spielen

    Lg aus La