02.02.2018, 5. Spieltag Meisterrunde Oberliga Süd: Derby Niederbayern gegen Oberbayern oder einfach EV Landshut vs. Starbulls Rosenheim

  • ALso ich freu mich immer gegen die bullen zu spielen... Paar Kollegen meinen scho, dass es ausgelutscht ist... ok Is nich mehr so die Stimmung wie in DEL 2 Zeiten... aber ich finde immer noch eine Reise wert.
    Ich glaub das wir am Fr die schwäche in den letzten spielen überwunden haben... wird ne enge kiste

  • ALso ich freu mich immer gegen die bullen zu spielen... Paar Kollegen meinen scho, dass es ausgelutscht ist... ok Is nich mehr so die Stimmung wie in DEL 2 Zeiten... aber ich finde immer noch eine Reise wert.
    Ich glaub das wir am Fr die schwäche in den letzten spielen überwunden haben... wird ne enge kiste

    Ach bei uns ist die Stimmung immer noch super wenn es gegen die Waidler geht, egal in welcher Liga. :D

  • während in Ndb sogar schon das Auswanderungsbüro Insolvenz angemeldet hat.

    Richtig, mangels Beschäftigung. Es will keiner weg, schon gar nicht nach Oberbayern. :D
    Das Einwanderungsbüro dagegen ist vollbeschäftigt, Landshut wächst unaufhörlich.

  • ALso ich freu mich immer gegen die bullen zu spielen... Paar Kollegen meinen scho, dass es ausgelutscht ist... ok Is nich mehr so die Stimmung wie in DEL 2 Zeiten... aber ich finde immer noch eine Reise wert.
    Ich glaub das wir am Fr die schwäche in den letzten spielen überwunden haben... wird ne enge kiste

    Ging mir genauso, nach den 11 Saisonspielen 11/12 war das Viertelfinale das Jahr darauf echt zu viel. Nach der Zwangspause jetzt prickelt es schon wieder ziemlich, hätte aber nix dagegen wenn sich unsere Wege wieder trennen weil wir aufsteigen ;)

  • Auswärtssieg schrieb:

    ALso ich freu mich immer gegen die bullen zu spielen... Paar Kollegen meinen scho, dass es ausgelutscht ist... ok Is nich mehr so die Stimmung wie in DEL 2 Zeiten... aber ich finde immer noch eine Reise wert.
    Ich glaub das wir am Fr die schwäche in den letzten spielen überwunden haben... wird ne enge kiste

    Zitat


    Ging mir genauso, nach den 11 Saisonspielen 11/12 war das Viertelfinale das Jahr darauf echt zu viel. Nach der Zwangspause jetzt prickelt es schon wieder ziemlich, hätte aber nix dagegen wenn sich unsere Wege wieder trennen weil wir aufsteigen ;)

    Sehr schön den Check zu Ende gefahren ;)

  • Noch 7 Stunden bis zum Eröffnungsbully.

    Na kribbelt's schon? Bei mir tut es das gewaltig obwohl ich wieder nur spraden kann heute.

    Vui Spaß an alle, die am Gutenbergweg vor Ort sind.

    Auf geht's Starbulls

    #greifmao

  • Tja. Der Torhueter und die AL machen den Unterschied.

    6-3 Landshut hochverdient wenn auch knapp. Rosenheim mit der Chance zum 4-2 - Monstersave, Gegenzug harmloser Schlenzer drin. Danach Ketchupflasche.

    Und jetzt ticken ein paar Rosenheimer aus. Passauer Neue Presse und Wochenblatt- uebernehmen sie.

  • Rosenheim lässt sich, ziemlich unverständlicherweise, im dritten Drittel die Butter vom Brot nehmen. Warum, weiß keiner.

    Landshut hat mich sehr überrascht. Als selbsterklärter Meisterschaftsfavorit spielten die eher wie Lindau in Rosenheim. 4 Mann blaue Linie und hinten dicht und irgendwie probieren Konter zu setzen. Das dies heute funktionierte, mit der Mithilfe von Steinhauers Stockhand, ist unbestritten. Ob dies in den Playoffs reicht, wenn 70% des Spiels im eigenen Drittel stattfinden...lassen wir uns überraschen

    Für mich ein ziemlich einseitiges Spiel, welches Landshut dank Gottwald, Steinhauer und einer überragenden Chancenausbeute unverhofft gewinnt.

  • Das Ergebnis ist echt geil. Landshut hat keine Ahnung warum sie dieses Spiel überhaupt gewinnen. Ich lach mich schlapp. Kein Auftrag aber 3 Punkte und auch noch 6:3.
    @Maruk hochverdient? Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Realitätsverlust?
    Egal, vorne zu blöd und Luki mit seinem schwächsten Spiel. Nächsten Freitag Teil 6.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Hochverdient ist jetzt aber wohl ein schlechter Scherz, oder hab ich irgendwo die Ironie übersehen? Verdient ja, weil es für mich grundsätzlich keine unverdienten sieger gibt aber Hochverdient ist schon nochmal was anderes... Rosenheim muss das Spiel entscheiden und schlägt sich dann eigentlich selbst mit einem unterirdischem Abwehrverhalten in der Crunch time und einem Steinhauer der ausgerechnet heute sein schlechtestes Spiel der Saison abliefert. Glückwunsch zu den 3 Pkt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Rosenheim lässt sich, ziemlich unverständlicherweise, im dritten Drittel die Butter vom Brot nehmen. Warum, weiß keiner.

    Landshut hat mich sehr überrascht. Als selbsterklärter Meisterschaftsfavorit spielten die eher wie Lindau in Rosenheim. 4 Mann blaue Linie und hinten dicht und irgendwie probieren Konter zu setzen. Das dies heute funktionierte, mit der Mithilfe von Steinhauers Stockhand, ist unbestritten. Ob dies in den Playoffs reicht, wenn 70% des Spiels im eigenen Drittel stattfinden...lassen wir uns überraschen

    Für mich ein ziemlich einseitiges Spiel, welches Landshut dank Gottwald, Steinhauer und einer überragenden Chancenausbeute unverhofft gewinnt.

    Man muss das schon etwas differenzieren.

    Drittel 1 beide Teams auf Augenhöhe, folgerichtig mit dem 1-1 in die Pause.

    Drittel 2 geht dann an Rosenheim. Das war schon stark.

    Drittel 3 dann für mich Rosenheim Anfangs stärker, dann aber kam Landshut immer stärker auf und holt sich das Ding.

    Ob verdient oder nicht, vollkommen Wurscht. Derbysieger, das zählt.

    Wo war eigentlich heute euer Supertscheche?

    Und ob so eine Leistung in den Playoffs reicht? Schwer zu sagen. Für den Tabellenführer und absoluten Topfavorit auf den Aufstieg hats zumindest gereicht.