39. Spieltag Weißwasser vs. Frankfurt

  • Heute waren nicht die üblichen "Jeder Löwe ist ein H........ zu hören.
    In Weißwasser tönte es heute, als sich die dritte Niederlage von Ffm gegen WSW abzeichnete "Ihr seid nur ein Punktelieferant".
    War ein toller Hockeyabend. :)

  • mal sehen was noch geht wir kommen immer näher hoffentlich bleibt der Trend bestehen und wir purzeln nicht wieder nach unten

    Nun heißt es weiter Druck machen, das Selbstvertrauen ist da, der Rest liegt am Hockeygott :D

  • mächtigen Lauft habt ihr, hat man so nicht unbedingt noch erwartet :respekt: Und dann am Freitag bei uns, wo ihr zuletzt immer gut ausgesehen habt :seestars:

  • @EgonO
    Ja das wird es! Nichts für schwache Nerven. Aber ich glaub, egal wie es ausgeht, die endgültige Entscheidung um Platz 10 wird dennoch erst später fallen.

    @dali357
    Nach dem Spiel darf sie wieder mit in die Wohnung
    Für 60 Min und evtl. mehr, da herrscht Ruhe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (24. Januar 2018 um 14:14)

  • @EgonO
    Ja das wird es! Nichts für schwache Nerven. Aber ich glaub, egal wie es ausgeht, die endgültige Entscheidung um Platz 10 wird dennoch erst später fallen.

    Wenn Nauheim voll gewinnt, ist es eine Vorentscheidung.
    Bei allen anderen Spielausgängen wird die Entscheidung um Platz 10 später fallen.

    Gerade solche Spiele sind doch die Würze und müssten Zuschauer locken. :)
    Der Kampf um Platz 10 war sonst viel intensiver. Gerade Nauheim und Dresden machen ja mittlerweile einen schläfrigen Eindruck und könnten Druck gebrauchen. :hammer:

  • Vorentscheidung? Das sehe ich anders! Selbst 9 Punkte kannste locker dir in 3 Spielen wieder verspielen.
    Dresden wird sich wieder fangen! Wir müssen abwarten, was unsere Abwehrsorgen machen. Gestern mit 5 Verteidigern angefangen und mitten im Spiel 2 Ausfälle, davon Einer wohl längerfristig. Wir werden es sehen. Für Spannung ist gesorgt! Da ihr in der letzten Saison wie auch beim ersten Treffen im CKS diese Saison immer die Punkte entführen konntet, seid ihr der Favorit :P Und dazu habt ihr euren aktuellen Lauf und wir unser gewohntes Auf und Ab...

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (24. Januar 2018 um 14:35)

  • Warum?
    Ernsthaft, die letzten drei Spiele in Nauheim gewonnen! Dazu habt ihr den Lauf, den wir nicht haben.
    Also ;)

  • Das war gestern taktisch das beste Spiel der Saison. Frankfurt hatte 40 Minuten optisch mehr vom Spiel, aber außer beim Gegentor wurde die Red-Zone dicht gemacht. Generell stand man defensiv sehr kompakt. Frankfurt lief an und WSW setzte Nadelstiche. Im letzten Drittel konnte man klar sehen, dass WSW mehr im Tank hatte und brannte ein Feuerwerk ab. Die letzten 8 Minuten konnte Frankfurt nix mehr machen. Die waren physisch und psychisch KO.

    Man sieht die Handschrift von Hoffmann immer mehr. Und die gefällt mir sehr gut.