38. Spieltag Bad Nauheim - Frankfurt

  • Nanu, so ruhig hier? Gameday und kein Thread eröffnet? Keiner Lust auf Trash-Talk?

    Bin heute irgendwie optimistisch, Eishockeywetter: Kurstadt schlägt Nur Stadt vor 4100 Zuschauern.

  • Ne, nicht alle feiern mit :saint: Aber ich denke sogar 4:2 für die Rüben.
    Kann mir leider nicht vorstellen das Jaeger ne Blitzheilung hinlegt,

    Wenn es tatsächlich "nur" 3:2 endet, ist das aber positiver als dein Tip. Dann könnt ihr doch mitfeiern. Nicht dass es euch was bringen würde...uns allerdings eventuell schon. :beer:

  • Jaeger eiert hier durchs Stadion, kann kaum laufen, aber ist Starting 6.

    Ob das dem Sportler gegenüber klug ist? :schulterzuck::suspekt:

    Meland kann spielen und Niederberger kommt von der DEG

  • Sorry Löwen. Aber so was ist unverantwortlich. Selbst wenn Jaeger meint es geht, muss, meiner Ansicht nach, der Trainer da ein Machtwort sprechen. Wenn Jaeger wegen so ner Scheiße Invalide wird... :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (21. Januar 2018 um 17:52)

  • Sorry Löwen. Aber so was ist unverantwortlich. Selbst wenn Jaeger meint es geht, muss, meiner Ansicht nach, der Trainer da ein Machtwort sprechen. Wenn Jaeger wegen so ner Scheiße Invalide wird... :bash:

    Und da kann jetzt welcher Löwe hier im Forum was dafür ?

  • Und da kann jetzt welcher Löwe hier im Forum was dafür ?

    Wenn du dir den Schuh anziehen magst...
    Meinte damit euren Trainer/Goalie. Halt alle sie mit so einer Entscheidung zu tun haben. Entschuldige bitte wenn ich irgendjemand direkt angesprochen haben sollte. :saint:

  • Selten eine so überlegene Löwenmannschaft in Nauheim gesehen. Hochverdiente Führung nach 2. Dritteln. Wenn man mal konsequent seine Chancen verwerten würde und diese dummen Strafen abstellen würde, wäre das Spiel schon entschieden. Nauheim nur im PP mit so etwas wie Torgefährlichkeit. Aber warten wir’s ab. In unserer derzeitigen Situation verlieren wir das Spiel noch...

  • DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY HEY !!!
    Der Torhüter der kaum laufen kann mit einem ganz guten Spiel ... :pfeif:
    Ansonsten wie gesagt: Ich hatte nie den Eindruck, dass Nauheim das Spiel gewinnen könnte. Die Zuschauer wohl auch nicht. Ziemlich dünne heute von „Hessens wahrer Liebe“. Aber was soll’s. Es geht eindeutig aufwärts !! :rofl:

  • Wenn du dir den Schuh anziehen magst...Meinte damit euren Trainer/Goalie. Halt alle sie mit so einer Entscheidung zu tun haben. Entschuldige bitte wenn ich irgendjemand direkt angesprochen haben sollte. :saint:

    Ich finde es immer wieder interessant, daß Leute Ferndiagnosen stellen aus 200 Kilometern Entfernung.
    Ich hätte Jaeger am Freitag zwar auch ausgewechselt.
    Aber ich vertraue da Brian Patafie, der sicher mehr und längere Erfahrung hat, als ein " Ferndiagnostiker" aus der Hauptstadt der Medizin!.

  • DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY HEY !!!
    Der Torhüter der kaum laufen kann mit einem ganz guten Spiel ... :pfeif:
    Ansonsten wie gesagt: Ich hatte nie den Eindruck, dass Nauheim das Spiel gewinnen könnte. Die Zuschauer wohl auch nicht. Ziemlich dünne heute von „Hessens wahrer Liebe“. Aber was soll’s. Es geht eindeutig aufwärts !! :rofl:

    DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY HEY !!!
    Der Torhüter der kaum laufen kann mit einem ganz guten Spiel ... :pfeif:
    Ansonsten wie gesagt: Ich hatte nie den Eindruck, dass Nauheim das Spiel gewinnen könnte. Die Zuschauer wohl auch nicht. Ziemlich dünne heute von „Hessens wahrer Liebe“. Aber was soll’s. Es geht eindeutig aufwärts !! :rofl:

    Sei froh. Stagnation ist echt scheiße. :bash:

  • Ich finde es immer wieder interessant, daß Leute Ferndiagnosen stellen aus 200 Kilometern Entfernung.Ich hätte Jaeger am Freitag zwar auch ausgewechselt.
    Aber ich vertraue da Brian Patafie, der sicher mehr und längere Erfahrung hat, als ein " Ferndiagnostiker" aus der Hauptstadt der Medizin!.

    Entschuldige, dass ich es nur quasi gut gemeint habe. Werde demnächst einfach wieder gegegen euch sein.
    Nur wenn Jaeger durch diese Aktion bald nicht mehr einsatzfähig ist, braucht ihr nicht weinen.

  • Ich will nicht wissen, was man Jaeger gespritzt hat. Muss gutes Zeug sein.

    Verdienter Sieg gegen von Anfang an aggressive und schnellere Löwen, die immer dann wenn Hoffnung aufkam, die passende Antwort hatten.

    Dazu kann man auch einfach gratulieren, ohne sich zu grämen. Weil sie einfach besser wären und unsere wenigstens gekämpft haben. Vielleicht 1-2 Tore zu hoch, so what.