Niederbayernderby Teil 3 DSC vs EVL

  • Noch so ruhig hier - hoffentlich ändert sich das noch bis heute Abend!

    Meine Vorfreude steigt auf jeden Fall schon!

    "Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" - Obi-Wan Kenobi

  • Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wie es mit Parkplätzen aussieht? Beim letzten Spiel war ich mit dem Bus bei euch und da sah das ziemlich chaotisch aus. Sonst war ich immer nur mit dem Auto bei euch, als nicht so viel los war. Heute komme ich privat und da die Weichen scheinbar wieder ganz stark auf ausverkauft stehen frage ich lieber mal nach. Gibt es in der Nähe auch noch Parkflächen, die man nutzen kann?

    Die Vorfreude steigt - auf ein gutes Spiel! :prost:

  • Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wie es mit Parkplätzen aussieht? Beim letzten Spiel war ich mit dem Bus bei euch und da sah das ziemlich chaotisch aus. Sonst war ich immer nur mit dem Auto bei euch, als nicht so viel los war. Heute komme ich privat und da die Weichen scheinbar wieder ganz stark auf ausverkauft stehen frage ich lieber mal nach. Gibt es in der Nähe auch noch Parkflächen, die man nutzen kann?

    Die Vorfreude steigt - auf ein gutes Spiel! :prost:

    Ein paar Meter weiter ist ne große Parkfläche. Glaub das ist die Parkfläche vom Gymnasium. Da haben wir das letzte mal geparkt.

  • Ja, ist der Parkplatz vom Gymnasium. Je nachdem von wo man kommt nach der Straße des Eisstadions, oder vor der Straße des Eisstadions. Der ist eigentlich ziemlich groß, wenn man kurz vor Spielbeginn kommt könnte der aber auch voll sein.

    Die anderen größeren Parkplätze sind alle mit einer Schranke geschlossen, ich würde also nicht beim Real parken, sonst kommt man ggfs. nicht mehr raus. :D

    Im Sommer sollen nochmal Parkflächen beim Eisstadion entstehen, fragt mich aber bitte nicht wo. :)

  • Guten Tag

    Jetzt ist soweit mit dem „Luxusproblem“: Alle drei Ausländer sind fit

    Gruß aus La

  • FAZ-Reiseziele
    Deggendorf: klingt erst mal nach nichts - sieht aber schön aus :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ben Zamek: „Da sind Funktionäre am Werk, die die eigene Person mehr in den Vordergrund schieben als die Interessen unserer Sportart und ihrer Fans. Deutsche Zuschauer wollen einfach Auf- und Abstieg.“

  • Hoffe ihr habt eure Dolmetscher eingepackt. ;)

    Schwedisch <-> Niederbayrisch :D

    Ben Zamek: „Da sind Funktionäre am Werk, die die eigene Person mehr in den Vordergrund schieben als die Interessen unserer Sportart und ihrer Fans. Deutsche Zuschauer wollen einfach Auf- und Abstieg.“

  • Einzigster Kritikpunkt man hätte das Spiel auch schon nach 30 Minuten gewonnen haben können. Allerdings ließ Engelbrecht, das fehlende Scheibenglück und das Torgestänge einen deutlicheren Sieg nicht zu!

    Alles in allem ein toller Eishockeyabend mit einem hochverdienten Sieger gegen den ehemaligen Tabellenführer :thumbsup: Nix für ungut!

    Nur der DSC

  • Kein Beinbruch diese Niederlage, schlechte Tage hat jede Mannschaft mal. Mund abputzen und weiter gehts.

    Wer im Glashaus sitzt sollte keine Nägel in die Wand hauen.

  • Guten Abend

    GW zum verdienten Sieg
    Heute man schon gesehen , dass einige Helden müde waren
    Überragend heute Max Englbrecht

    Ansonsten Mund abputzen
    Weiter gehts

    Lg aus La

  • Ich würde auch sagen verdienter Sieger. Heute nicht unsere beste Leistung bzw. hat Deggendorf uns nicht besser spielen lassen.

    Für mich war da Schiri a guter Mann. Hat des gut unter Kontrolle gehabt und auch nicht kleinlich gepfiffen, so dass es nicht hektisch wurde!

    Bei uns merkt man auch das Fehlen vom Schadewaldt, da ist einfach mehr Ruhe wenn er in der Verteidigung dabei ist.

    Es war aber nicht alles schlecht von LA. Unser Unterzahl war schon aller Ehren wert. Maxi heute wiedermal sau gut. Interessant wäre zu wissen? Ob das 4:2 echt ein TW Fehler war. Für mich hat es ausgesehen (hinterm Tor hat man natürlich nicht die beste Sicht) als wäre der Schuss über die Stockhand ins Kreuzeck.

    @Roland

    • Also in Regensburg kann man ohne Jacke stehen :P
    • Ich habs gesehen: es san einfach nur Nuller bei dem Verein :D ich hoff dei Plan geht auf :respekt: