Niederbayernderby Teil 3 DSC vs EVL

  • Jetzt hat doch jede Seite ihr Statement abgegeben, nun kann auch der Sachverhalt geklärt werden und das wird er sicher; das Polizeiberichte gerne mal abgetippt werden, ist auch bekannt. Es behauptet jetzt auch keine Seite, dass die Vorfälle super waren.

  • Out ;) . Die werden aber komischerweise auch von Leuten mittlerweile so berichtet, die an sich überhaupt keine Interesse daran haben bestimmte Personen, wenn dem so war, in Schutz zu nehmen. Im Gegenteil, da sogar eher skeptisch sind.

    Das ist eben die andere Seite, die auch mal Stellung beziehen darf mit gutem Recht und das wegen dem Polizeibericht schreib ich nicht ohne Grund, ich war letztes Jahr in Lindau mit dabei und da hätte man bei der Lektüre des Polizeiberichts meinen können, wir wollten allesamt den Bodensee komplett abfackeln, so dass sogar wirklich sehr ältere Semester, die an Gewalt nun wirklich überhaupt kein Interesse haben ;) , meinten was soll denn da so schlimm gewesen sein an den genannten Vorfällen, das wird doch viel heißer gekocht, als gegessen.

    Also dabei soll es auch bleiben, jede Seite hat jetzt ihre Sicht geschildert, aber mir geht es eher darum, dass die alleinig Schuldigen quer über die Presse sehr schnell gefunden waren und dies als Fakt hingestellt wurde, obwohl das ein laufender Prozess ist. So klar wie mancher versuchter Böllerwurf scheint es nicht zu sein, auch laut meinen Infos von wirklich neutralen Personen, die das beobachtet haben. Bloß poltern die nicht in irgendwelchen Foren oder sozialen Netzwerken rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (23. Januar 2018 um 10:22)

  • Ihr könnt gerne eure Meinung zur Thematik haben, das ist absolut legitim. Dass sich der Schwerverletzte wohl nicht selbst gegen den Kopf getreten hat, halte ich dennoch für recht wahrscheinlich. Dass man sich zu einem solchen Übergriff (der unbestritten sein dürfte) kaum bis gar nicht äussert, finde ich einfach fragwürdig.
    Dass ich wegen meiner negativen Auffassung gegenüber der PM seitens des EVL als "gestört" bezeichnet werde ist aber schon recht bezeichnend für das Niveau so manchem User hier...

    guten Tag

    Hört sich in der Zwischenzeit ein bisschen anders als so üblich geschildert wurde
    Nur mal so am Rande

    Gruß aus La

  • guten Tag

    Hört sich in der Zwischenzeit ein bisschen anders als so üblich geschildert wurde
    Nur mal so am Rande

    Gruß aus La


    Gibt es dazu irgendwie was neues offizielles was ich nicht mitbekommen haben oder nur vom hören sagen bzw. wegen der Aussage der Fanszene Landshut?

  • Ach es wird sein wie immer. Der @Eishockey_Liebhaber stellt irgendwas in den Raum und lässt uns dann im dunkeln stehen.

    guten Tag

    Ich lass niemand im Dunkeln stehen, aber warum forscht ihr nicht selbst nach ?
    Im übrigen hast du deswegen eine pn
    Überprüfe es und dann kannst ja öffentlich drauf antworten
    Fakt ist: so einseitig brutal wie in der Presse dargestellt war es nicht
    Gruß aus La

  • Warst du da Freitag etwa an vorderster Front dabei, dass du so einen genauen Überblick über die Situation hast? ?(

    guten Tag

    In der Zwischenzeit hat man halt einen überblick bekommen , sowohl von der Seite als auch von der anderen Seite und das passt in kleinster Weise mit den überzogenen Polizeibericht und dem einseitigen Medienhype zusammen

    Und noch mal ganz klar: die Beteiligten Landshuter waren keine Unschuldslämmer oder sollen jetzt gar als Opfer stilisiert werden, aber ein bisschen neutraler sollte die Berichterstattung schon sein

    Gruß aus La

  • Danke für das Niveau!

    guten Tag

    Bitte
    Ich lass mir nur ungern was unterjubeln , was ich nicht geschrieben und schon gar nicht gedacht hab und deswegen dieser Aussprich

    Gruß aus La

  • Danke für das Niveau!

    Wunderst du dich, dass du ab und an solch Antworten bekommst? Deine Kommentare, egal zu welchem Thema, strotzen meistens nur vor Häme und Provokationen. Aber davon
    gibts es ja mehr Spezialisten in diesem Forum. Meinungen anderer werden nicht akzeptiert und mit dummen, provokanten und hämischen Kommentaren
    beantwortet.
    :thumbup:

    Sollte meine Meinung mal wieder dem einen oder anderen Sauer aufstoßen, misshandelt mal wieder den Disslike-Button. :rofl::hammer: