Niederbayernderby Teil 3 DSC vs EVL

  • Ihr könnt gerne eure Meinung zur Thematik haben, das ist absolut legitim. Dass sich der Schwerverletzte wohl nicht selbst gegen den Kopf getreten hat, halte ich dennoch für recht wahrscheinlich. Dass man sich zu einem solchen Übergriff (der unbestritten sein dürfte) kaum bis gar nicht äussert, finde ich einfach fragwürdig.
    Dass ich wegen meiner negativen Auffassung gegenüber der PM seitens des EVL als "gestört" bezeichnet werde ist aber schon recht bezeichnend für das Niveau so manchem User hier...

    Einmal editiert, zuletzt von PirMan (20. Januar 2018 um 23:01)

  • Ihr wettert gegen die medien das die das so hoch puschen... aber nichts anderes geht doch hier vor... Ich glaub das die meisten das nich mal gesehn haben... Die meisten haben das aus erzählungen gehört oder aus den diversen Medien berichten wo, wenn ma sie ma liest jeder irgendwie was anderes sagt.
    Ich bin der Meinung das die wo das nich gesehn haben, einfach ihre Finger stil halten sollen... Und nein ich verurteile das aber was ich nich gesehn hab kommentiere ich nicht.
    AUf ein schönes Spiel heute der Deggendorfer und auf ein schönes spiel der Landshuter.

    Das statement vom EVL is vollkommen neutral gehalten...

  • Auch wenn ich gegen Gewalt bin, aber solche Leute brauchen eigentlich mal richtig eine "aufs Maul"! Die müssten mal eingekesselt und so richtig vermöbelt werden. Wenn Sie dann selber merken, dass "Schmerzen" auch ein paar Tage später noch vorhanden sind, überdenken Sie vielleicht ihre Vorgehensweise.

    Trauen sich doch eh nur in der Gruppe denn alleine, sozusagen 1 gegen 1 haben sie meistens die Hosen voll und nehmen Reißaus.

  • Nach meinen Informationen wurde jetzt auch derjenige, der den Sanitäter angegriffen hat, identifiziert.

    Interessant dürfte auch sein wenn ein Flaschenwerfer eindeutig ermittelt werden kann. Nach den G-20 Demos sind die Strafen dafür, jedenfalls gefühlt, sprunghaft in die Höhe geschnellt.

  • Warum kommt das Statement erst jetzt?


    Aus dem Knast raus tut man sich schwer Statements per Social Media zu veröffentlichen ;)

    Schmarrn, Spaß beiseite! Da werden schon beide Seiten ihren Teil dazu beigetragen haben & ich denke auch nicht, dass der Polizeibericht da so völlig fernab der Realität ist.
    Im Grunde ist es auch total egal welche Seite da was genau getan hat. In jeder Fanszene (Verein) gibt es Idioten und der der dabei solche Scheiße baut, muss dann auch mal wirklich hart und konsequent bestraft werden.

  • Warscheinlich liegt die Wahrheit, wie so oft, in der Mitte.
    Das aber auch Polizeiberichte nicht immer zu 100% korrekt sein können, dürfte bewusst sein. Es sind ja auch nur Momentaufnahmen und keine abgeschlossenen Kriminalfälle.
    Am Ende aber sollte es egal sein, aus welcher Richtung Flaschen geworfen wurden. Denn das ist etwas was mal gar nicht geht. Doch wenn auch das am Ende nicht aufgeklärt werden kann, dann ist das halt so.
    Gibt dann wohl beim nächsten Spiel noch mehr Polizei, am bzw. im Stadion.

  • Gibt dann wohl beim nächsten Spiel noch mehr Polizei, am bzw. im Stadion.


    Bin am Freitag schon gespannt wenn wir dort zu Gast sind ob sich diese Geschichte irgendwie auf uns Gästefans auswirkt.

  • Aus dem Knast raus tut man sich schwer Statements per Social Media zu veröffentlichen ;)

    Schmarrn, Spaß beiseite! Da werden schon beide Seiten ihren Teil dazu beigetragen haben & ich denke auch nicht, dass der Polizeibericht da so völlig fernab der Realität ist.
    Im Grunde ist es auch total egal welche Seite da was genau getan hat. In jeder Fanszene (Verein) gibt es Idioten und der der dabei solche Scheiße baut, muss dann auch mal wirklich hart und konsequent bestraft werden.

    guten Abend

    Richtig @strobbel, es ist von Vollkommen Wurscht wer das war: raus aus den Stadien mit denen

    Aber ganz so unschuldig war da ein gewisser Teil der Anderen auch nicht
    Und der Max Englbrecht wird ja beim telefonieren nicht von einen landshuter eine auf die Nuss bekommen haben

    Aber ich hoffe , dass sich das aufklärt

    Und mit den Knast das ist auch so eine Sache : es wurden Leute zur Feststellung der Personalien mitgenommen , aber festgenommen wurde Keiner

    Gruß aus La

  • Und mit den Knast das ist auch so eine Sache : es wurden Leute zur Feststellung der Personalien mitgenommen , aber festgenommen wurde Keiner


    Das mit dem Knast war ja auch eher nur ein kleiner Scherz. Damit du da gleich eingebuchtet wirst, muss schon einiges passieren.

    Wie gesagt, da werden beide Seiten ihren Teil dazu beigetragen haben und im Endeffekt ist das auch total egal: Gründlich aufklären und dann hart und konsequent bestrafen & gut ist es.

  • Richtig @strobbel, es ist von Vollkommen Wurscht wer das war: raus aus den Stadien mit denen

    Noch ein Scherz, es war ja draussen - in dem Fall wäre besser gewesen rein ins Stadion und nima rauslassen.

    Das Problem bei uns ist halt, die Staatlichen Strafen tun nicht weh, fällt vieles unter Bewährung und zum Teil sind es auch noch Jugendliche mit noch milderen Jungendstrafgesetz.

    Empfindlich und teuer wirds, wenn der Geschädigte den Täter zivilrechtlich packt.