37. Spieltag: Bietigheim Steelers - Eispiraten Crimmitschau

  • Anzeige
  • Weber hatte „Fracksaussen“..... :D
    Und AMP wurde von Gaudet in die Kabine geschickt..... ;(
    Hertrich ist gut dabei dem Ulpi Konkurrenz zu machen... :cursing:

    Das meinst Du doch nicht ernsthaft?. AMP hat sich den Falschen ausgesucht zum boxen. Weber ist da halt ein ähnlicher Typ.
    Zum Spiel gibt es wenig zu sagen. BiBi klar bei der Sache und hätte es auch schneller werden lassen, wenn Not am Mann gewesen wäre. Wir haben halt mitgespielt und das Ergebnis in Grenzen gehalten. Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Ach ja wegen dem Aufstieg, da es hier zur Diskussion kam. Ihr habt Euch selber ins Knie geschossen. Immer vorn und seid zu blöd ein richtiges Formular aus zu füllen. Egal vorbei und nächstes Jahr bitte baumloses Papier verwenden, kein Kugelschreiber und die Bank nicht im Internet suchen.


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Frage an die SpradeTV-Zuschauer und die, die einen anderen Blickwinkel hatten:
    Ich habe den Schuss in der ersten Minute deutlich im Piraten-Tor gesehen und alle um mich herum auch und forderten Videobeweis.
    Die HSR direkt neben dem Tor hat weder gezuckt noch abgewunken.
    Haben sich meine Augen täuschen lassen, war das wirklich kein Tor?


    AMP hatte sofort nen kleinen Cut. Kein Wunder geht der ab wie Zäpfchen. Dieses ewige Nachschlagen würde mich auch auf die Palme bringen. Kein dreckiges Spiel, aber ein paar wirklich unnötige Aktionen der Piraten.


    Gott sei Dank ist das Spiel nicht ausgeufert.
    Erst alles durchgehen lassen, dann wieder kleinlich pfeifen. Mir fehlte von Anfang an eine klare Linie. Ansonsten war es doch OK?


    Gab es auf der Strafbank noch Vorkommnisse? Es würde plötzlich laut.
    Leider hat das Glas so gespiegelt, dass ich auch das nicht sehen konnte.

  • der Schuss war klar am Pfosten, stehe direkt hinter dem Tor auf Höhe mit dem Pfosten.


    Auf der Bank hat AMP den ein oder anderen Satz Richtung Weber mitgegeben und sich schon auf den Fight vorbereitet mit einem kleinen Tänzchen ala Rocky.

  • Und da Weber ja nur ein Strich in der Landschaft ist, hat er AMP gleich zu Fall gebracht und ihm nen Cut beschert :rolleyes:
    Nach Fracksaussen sieht mir die Szene auch nicht aus. Weber hatte ja schon wieder ausgeholt.
    Ich denke AMP kann eher froh sein nicht noch ne Matchstrafe bekommen zu haben, so wie er die Ref's da mit über Eis schleift.
    Naja schauen wir mal was am 23. Februar so los ist ...