37. Spieltag: Bietigheim Steelers - Eispiraten Crimmitschau

  • Sodele.....
    Bevor sich da ein im Ländle niedergelassene Pirat beschwert, dass da niemand einen Fred eröffnet will ich das mal tun. :D

    Vorbericht der Steelers zum Spiel
    Bericht der Eispiraten

    die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass wir unsere #10 dieses Wochenende wieder auf dem Eis sehen werden. Mal sehen ob Sie recht behalten. :pfeif:
    Dann steht wohl die Veröffentlichung des Schiedsgerichts bevor was auch mit Spannung erwartet wird. ?(
    In Bietigheim ist ein Sondertag der Hilfsorganisationen. Dies wird für eine etwas vollere Halle sorgen.
    Bei dem Wetter werden wohl nicht allzuviele Auswärtsfahrer kommen. Trotzdem allen Piraten eine gute Anreise.
    Und es wird ein spannendes Spiel, hoffentlich wird die Piratenkogge versenkt werden... :thumbsup:
    :prost:

  • die Spatzen pfeifen auch das wir auch bald unsere #27# wieder auf dem Eis sehen werden. :thumbsup:

  • Kein Mensch beschwert sich. Ihr seid das Heimteam, also auch für den Thread zuständig. Ich werde allerdings leider nicht kommen können, obwohl ich wollte. Gesundheit geht vor. Hänge seit 2 Tagen mit einer Erkältung rum und da tut mir eine Nacht auf dem Stuttgarter Hbh nicht wirklich gut. Also hoffe ich bei Sprade auf diesmal weniger Gegentore.
    Einige Piraten werden schon dasein. Das Wetter geht ja wieder und die Straßen sind frei.

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • mir ist das Sportliche heute komplett egal!
    Selbst wenn unsere Jungs heute 0:10 verlieren sollten.....
    Das sind die,die mir heute wirklich leid tun!
    (+allen Eishockey Fans)

    Ich möchte nur mitbekommen,wie die Reaktion unserer GF ist....und ob eine kommt...
    Sonst wäre ich heute wohl daheim geblieben.
    Und jeder der mich kennt,weiß das ich sonst so gut wie kein Spiel verpassen möchte...und mich trotz Krankheit reinschlepp....

    allen Gästefans eine gute Fahrt!!!

  • Abgeschrieben??????
    Zwei Dumme......ein Gedanke......
    Bis heut Abend.....
    Mußt ja noch einen ausgeben..... :D
    :prost:
    Für die anderen beiden......heute in der Mitte.....
    Der alte Platz ist belegt....

  • hier war ich schneller :P
    Du im anderen... :thumbsup:

    Den ich vorher nicht gelesen habe.
    Sitzen wohl doch zu nahe beisammen.
    Bis heute Abend :prost:

  • Ich glaube nicht an eine Reaktion außer eventuell der Hinweis das man alles mögliche tun wird und das man sich erstmal mit allen anderen Clubs der DEL2 besprechen möchte und, und, und.......

    So wie in der Politik halt auch. Da wird immer nur um den heißen Brei geredet und es kommt nichts bei raus.

  • Es wird von unserem GF was kommen ob das Heute schon kommt wer weiß das wir der schwarze Peter sind ist um so schlimmer das ganze Theater geht schon seit 2006. Also wird es nächste mal ein anderen treffen. Egal wer das ist das schlimme ist das der Eishockey Sport drunter leidet mir ist der spass auch vergangen....Aber mein Herz und meine Seele sind bei Kevin und den Jungs und die können am wenigsten was dafür die tun mir richtig Leid. Das wir jetzt drunter leiden müssen inerhalb der Liga ist auch klar.
    Das ganze braucht Zeit und es scheint auch bald wieder die Sonne bei uns....
    Steht zu unseren Jungs denn die sind die Gewinner nicht die in der Chefetage. ....
    Da muss ein Zeichen gesetzt werden alles andere wäre den Fans und Sponsoren kaum Zumutbar. ...

  • ihr meint zwischen den beiden Ständen bei der Gegengeraden?

  • Die Kameraführung ist leider eine absolute Katastrophe, immer zu spät und den puckführenden Spieler meist nur am Bildrand. Bis jetzt das schlechteste was ich über SpradeTV gesehen habe. Dachte das war beim letzen Gastspiel bei euch besser .

  • Genauso das gepfeife, passt zur Kamera. Kannste keinem mehr anbieten :bash::puke::puke: Denen sollte mal jemand erklären, das auch wir nicht Aufsteigen können, also sollen sie mal normal Pfeifen, geht eh um nix.. :cursing:

  • Aber auf beiden Seiten. Ich habe bis jetzt nicht eine berechtigte Strafe auf BEIDEN Seiten gesehen. BB aber wie eine Spitzenmannschaft und nutzen das eiskalt aus

  • GW an Bibi, wir waren heute insgesamt nicht gut genug, was holen zu können. Sonntag zählts wieder.