Tilburg und die DEL2

  • Stimmt so so auch nicht. Nicht nur speziell Landshut oder Rosenheim kochen das hoch. Die allgemeine Unzufriedenheit mit der Situation betrifft schon mehrere Teams.

  • Piet , korrekt wäre die Festellung so:"Die allgemeine Unzufriedenheit mit der Situation betrifft schon (inzwischen) mehrere FANLAGER !:prost:

    Ne, die betrifft schon die Teams und deren Verant-

    wortliche, die Diskussionen sind sehr intensiv

  • Ne, die betrifft schon die Teams und deren Verant-

    wortliche, die Diskussionen sind sehr intensiv

    guten Tag

    Sagt wer ?

    Wer diskutiert ? In Bayreuth bestimmt niemand

    Außer Tilburg steigt auf, dann wird’s enger und genau dann diskutiert man das in der DEL2

    Ansonsten wird das oberhalb der Oberliga so ziemlich jedem Wurscht sein

    Gruß aus La

  • ??? Hat er doch auch nie behauptet. Ich vermute Christobals Aussage bezieht sich auf die Oberliga Teams. Ganz entspannt....

  • Ne, die betrifft schon die Teams und deren Verant-

    wortliche, die Diskussionen sind sehr intensiv

    Das ist so eine typische Behauptung, die man auch von zuhause kennt. Eltern verbieten ihren Kindern irgendetwas und die sagen dann: "Aber alle anderen dürfen das!"

  • ??? Hat er doch auch nie behauptet. Ich vermute Christobals Aussage bezieht sich auf die Oberliga Teams. Ganz entspannt....

    guten Abend

    Welche verantwortliche diskutieren denn ? Außer dem Rumpelstilzchen aus essen, der null Kinderstube Besitzt, hab ich bisher keine öffentliche Aussage anderer Verantwortlicher gehört

    Gruß La

  • guten Abend

    Welche verantwortliche diskutieren denn ? Außer dem Rumpelstilzchen aus essen, der null Kinderstube Besitzt, hab ich bisher keine öffentliche Aussage anderer Verantwortlicher gehört

    Gruß La

    Weil einige andere (a) schlau genug sind, das "intern" zu diskutieren und

    (b) nach den Reaktionen auf Gentges einen Teufel tun werden, laut nach

    draußen zu gehen.

  • Weil einige andere (a) schlau genug sind, das "intern" zu diskutieren und

    (b) nach den Reaktionen auf Gentges einen Teufel tun werden, laut nach

    draußen zu gehen.

    guten Abend

    Na dann Teil mir bzw. Anderen Interessierten doch mal mit , wer die Schlauen denn sind ?

    Gruß aus La

  • guten Abend

    Na dann Teil mir bzw. Anderen Interessierten doch mal mit , wer die Schlauen denn sind ?

    Gruß aus La

    Wird er ganz bestimmt tun, damit es völlig vergebens war, dass die sich intern beraten....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ich glaube schon, das christobal über ausreichend Internas verfügt und andererseits nicht dafür bekannt ist, sich wichtig zu tun, mit Dingen, die dann nicht so sind. :schulterzuck:

  • Wird er ganz bestimmt tun, damit es völlig vergebens war, dass die sich intern beraten....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ich glaube schon, das christobal über ausreichend Internas verfügt und andererseits nicht dafür bekannt ist, sich wichtig zu tun, mit Dingen, die dann nicht so sind. :schulterzuck:

    Guten Abend

    Er hat das Fass aufgemacht und ich frag nach , dan kann ich mich nicht hinter verstecken von wegen einer ich weiß Internats kann sie aber nicht sagen

    Was soll der Kindergarten jetzt ?

    Gruß aus La

  • guten Abend

    Na dann Teil mir bzw. Anderen Interessierten doch mal mit , wer die Schlauen denn sind ?

    Gruß aus La

    Das würde mich auch mal interessieren, welche Schlauen das intern diskutieren? Und wenn sie es intern diskutieren, warum weiss dann jemand Externes darüber, vor allem wenn er aus Bayreuth kommt? Wenn ich etwas intern diskutiere, dann bleibt es auch intern. Von daher wird hier heisse Luft verpustet bzw. auf einen fahrenden Zug gesprungen und Jim Knopf steuert die Lokomotive.

  • Guten Abend

    Er hat das Fass aufgemacht und ich frag nach , dan kann ich mich nicht hinter verstecken von wegen einer ich weiß Internats kann sie aber nicht sagen

    Was soll der Kindergarten jetzt ?

    Gruß aus La

    Ich erinnere dich mal wieder dran, wenn du hier "Ich weiß was, aber kann aus den doch allen bekannten Gründen net sagen, woher ichs weiß und wer" spielst. Gabs ja auch schon oft genug. Leute, das ist ein Fanforum, natürlich erfahren manche auch immer wieder "Dinge", ohne Ross und Reiter nennen zu können. Da liegt es an jedem selbst, wie er den postenden User einschätzt, ob er es glaubt oder nicht. Diese Aufforderung, so etwas konkret zu benennen, ist, und das wisst ihr genau, nicht realistisch.:schulterzuck:

  • Guten Abend

    Er hat das Fass aufgemacht und ich frag nach , dan kann ich mich nicht hinter verstecken von wegen einer ich weiß Internats kann sie aber nicht sagen

    Was soll der Kindergarten jetzt ?

    Gruß aus La

    Erzählt der, der auch selten Ross und Reiter nennt. Lächerlich

  • Guten Abend

    Er hat das Fass aufgemacht und ich frag nach , dan kann ich mich nicht hinter verstecken von wegen einer ich weiß Internats kann sie aber nicht sagen

    Was soll der Kindergarten jetzt ?

    Gruß aus La

    Aufgemacht? Seit Wochen wird immer wieder aus

    verschiedenen Ecken geschrieben, dass das Thema

    Tilburg auf der Agenda steht. Glaubst du etwa, das an-

    gesetzte Treffen nach der Saison gibt es, weil keiner

    ein Problem hat?

    Dazu erwartet man jetzt, dass ich hier Namen/Clubs

    raushaue? Ernsthaft?

    Das würde mich auch mal interessieren, welche Schlauen das intern diskutieren? Und wenn sie es intern diskutieren, warum weiss dann jemand Externes darüber, vor allem wenn er aus Bayreuth kommt? Wenn ich etwas intern diskutiere, dann bleibt es auch intern. Von daher wird hier heisse Luft verpustet bzw. auf einen fahrenden Zug gesprungen und Jim Knopf steuert die Lokomotive.

    Stimmt, weil „er aus Bayreuth kommt“ hat er ja alle

    Kommunikation mit OL-Clubs und deren Fans post-

    wendend mit dem Aufstieg eingestellt. Und erfährt

    auch nix mehr...

    Ich frag mich, was an meiner Aussage so schlimm ist.

    Wenn es nicht zu einfach wäre, würde man die getrof-

    fenen Hunde ins Feld führen.

    Das Thema war, ist und wird nie nur ein Fan-Thema

    sein. Die Clubs setzen sich aus den unterschiedlichsten

    Gründen damit auseinander.