Tilburg und die DEL2

  • Dieses ganze Geschwafel regt mich so auf,Holländer sind keine Deutschen also gehören sie nicht hierher. Punkt.

    Genau, alle Holländer raus aus unserem Land!!!111!

    Diese ganze länderübergreifende Scheisse nur zur Geldscheffelei,egal ob EBEL,KHL,BENELUX oder was weiss ich ist so krank

    Genau, alles krank, es darf nur noch einzig Volkseigene Meisterschaften ausgespielt werden, weg mit den ganzen Ausländern!!!11111!!!!

    Dafür gabs früher mal den Europapokal und das war noch richtig geil.

    Dachte das nennt sich jetzt CHL. ?(

    Heute gibts nur noch Dollarzeichen in den Augen und Show,mit Sport hat es leider nicht mehr viel zu tun....

    Und ich dachte wir zahlen mit €
    So kann man sich täuschen. Auf in die Nationalstaaterei!!!1111!!! :puke:

  • Du bist ein ganz Moderner....Was hat denn die CHL mit Europapokal zu tun? Ich glaube nicht das eine Mannschaft der genannten Ligen an der CHL teilnimmt....
    Und ich weiss nicht was an nationalen Meisterschaften mit Auf und Abstieg,also echten sportlichen Anreiz,so falsch ist. Das hat mit ausländischen Spielern gar nix zu tun....

  • Was hat denn die CHL mit Europapokal zu tun?

    CHL ist die Champions Hockey League, der höchste Europapokal-Wettbewerb für Eishockey-Klubs (Zitat: Wikipedia). Da sollte nun die Frage offensichtlich geklärt sein, oder?

    Teams aus der EBEL nehmen selbstverständlich daran teil und an Teams aus der KHL ist der Veranstalter des Wettbewerbs dran. Wie der aktuelle Verhandlungsstand diesbezüglich aussieht, weiß ich leider nicht.

  • Soso, heute früh waren sie noch unbesiegbar auf Jahre hinaus, jetzt bist Du Dir nicht mal mehr beim Finale dieses Jahr sicher ;)

    Doch klar bin ich das ;) Ich habe ja geschrieben ich würde 100 € wetten, dass dieses Jahr Tilburg wieder ins Finale einzieht!

  • Ja klar wenn ich wetten würde, dann Tilburg natürlich dann dieses Jahr als Meister. Mir ging es nur darum, dass der Stellenwert des Finales ja eigentlich niedriger ist. Da geht's ja so gesehen falls Tilburg dann im Finale ist um nichts mehr. Aufgrunddessen sind die Halbfinals interessanter. Also ein Halbfinale Tilburg - Rosenheim wäre interessanter als ein Finale Tilburg - Rosenheim.

  • Dann schmeißt eben Rosenheim Tilburg im Halbfinale raus und wir besiegen Rosenheim im Finale, weil die dann auf dem Zahnfleisch daher kriechen. ;):prost:

  • @christobal

    Boppe ist doch ganz sicher der Überzeugung, daß Tilburg ins Finale einzieht und wieder Meister wird. Lassen wir ihm diesen Glauben.

  • haha Darfur muss Landshut meister Sud werden um in die untere halfte Play off zu kommen :prost::prost:

    Obere Hälfte, untere Hälfte? Es gibt keinen festen Playoff-Baum.
    Die Begegnungen werden von Runde zu Runde neu festegelegt, sonst hätten letzte Saison das 1/4 Finale so ausgesehen:
    Tölz - Tilburg
    Hannover - Peiting
    Selb - Essen
    Duisburg - Soho

    Das und die Tatsache, daß Tilburg nur 4. war machte es doch so zum Glücksspiel wer aufsteigt


    zumal Landshut und Rosenheim ja erstmal über die erste PO-runde hinaus kommen müssen. Hier wird das Fell des Bären schon wieder verteilt bevor er erlegt ist

    Tillburg ist zwar nicht Duisburg oder Herne, aber der Norderste fliegt in der ersten Runde öfter raus als der Süderste. :D

  • Das gilt übrigens auch für die Holländer, aber na klar die beweisen es ja Woche für Woche dass sie natürlich wieder Meister werden. So ein wenig geht mir diese Arroganz des Herren Boppe schon auf den Zeiger und ich hoffe dass sie dieses Jahr - gegen wen auch immer - zum ersten mal nicht als Sieger aus irgend einer Playoffrunde gehen, damit dem guten Herren mal seine auf Dauer nicht zu ertragende Arroganz im Halse stecken bleibt. Und dabei müssen es nicht wir sein, die sie schlagen. Ich denke auch Landshut hätte durchaus gute Chancen. Habe mir auch 2 Spiele angesehen von denen und Angst hat mir das nicht gemacht! Die sind stark keine Frage, aber unschlagbar - auch in einer Serie - sind die nicht!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Habe mir auch 2 Spiele angesehen von denen und Angst hat mir das nicht gemacht! Die sind stark keine Frage, aber unschlagbar - auch in einer Serie - sind die nicht!

    Nur sehen das viele eben anders. Nicht um sonst wurden wohl schon über 300 Beiträge geschrieben, warum Tilburg raus muss. Angeblich weil ja keiner gegen die bestehen kann und es somit zur Glückssache wird, wer aufsteigen darf. :pfeif:

  • Obere Hälfte, untere Hälfte? Es gibt keinen festen Playoff-Baum.Die Begegnungen werden von Runde zu Runde neu festegelegt, sonst hätten letzte Saison das 1/4 Finale so ausgesehen:
    Tölz - Tilburg
    Hannover - Peiting
    Selb - Essen
    Duisburg - Soho

    Das und die Tatsache, daß Tilburg nur 4. war machte es doch so zum Glücksspiel wer aufsteigt


    Tillburg ist zwar nicht Duisburg oder Herne, aber der Norderste fliegt in der ersten Runde öfter raus als der Süderste. :D

    Das ist wohl wahr, nur wird ja diese Saison schon in der ersten Runde verzahnt. Da ist immer Raum für Überraschungen. :)

  • Das gilt übrigens auch für die Holländer, aber na klar die beweisen es ja Woche für Woche dass sie natürlich wieder Meister werden. So ein wenig geht mir diese Arroganz des Herren Boppe schon auf den Zeiger und ich hoffe dass sie dieses Jahr - gegen wen auch immer - zum ersten mal nicht als Sieger aus irgend einer Playoffrunde gehen, damit dem guten Herren mal seine auf Dauer nicht zu ertragende Arroganz im Halse stecken bleibt. Und dabei müssen es nicht wir sein, die sie schlagen. Ich denke auch Landshut hätte durchaus gute Chancen. Habe mir auch 2 Spiele angesehen von denen und Angst hat mir das nicht gemacht! Die sind stark keine Frage, aber unschlagbar - auch in einer Serie - sind die nicht!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Hier auf Spielniveau bezogen. @boppe kann die OL und sein Team schon ganz treffend ins Verhältnis setzen. Dass das nicht jedem passt, ist keine Überraschung. :sleeping:

    Edit: deine Expertise aus 2 Spielen hatten vor dir auch andere Fanlager inne. Da kannst du mal nachfragen, was davon übrig ist NACH einer gespielten Serie. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (21. Januar 2018 um 12:49)