Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Auf del.org steht Roos aber auf Krefelder Seite als Trainer. War es denn wirklich Kehler?


    Sich einfach mal irgendeinen Trainer dahin zu stellen dürfte doch auch nicht gehen, oder?

  • Anzeige
  • Dem Reid fehlt eine Trainerlizenz, daher steht Roos immer noch mit an der Bande. Kehler war zum Beobachten von beiden da. Ist der da irgendwie im Prüfungsausschuss oder so? Keine Ahnung. Jedenfalls würde das bei Magenta so gesagt.

  • Soweit ich es verstanden habe, ist Kehler in einem Prüfungsausschuss zur Trainerausbildung und hat eine Praxis Beurteilung vorgenommen. Kann aber auch falsch liegen


    Edit: Eisblume war schneller :-)

    ...Hey Ho Let‘s Go.....

                                  :!:Nur der ECK:!:

  • ....könnte es sein, dass E. Valentin für den Rest der Saison fest verpflichtet wurde? Auf der DEL.org Seite wird er im Wolfsburger Kader als "Abgang" geführt.

    Das wäre ja für die KO-Spiele nicht ganz unwichtig, so wäre er trotz der wenigen Einsätze "spielberechtigt"!!

  • Möglich. Allerdings sollte man die offiziellen Ligaseiten nicht allzu ernst nehmen, was die Kaderangaben angeht. Laut del-2.org haben wir ja seit einer Woche Kuhn und Melichercik im Kader.

    Selbstredend ist der Seite zu trauen. Es sind alle Spieler aufgeführt, welche von Saisonbeginn bis Saisonende für den Verein lizenziert wurden und demnach zum Kader gehörten. Es steht nirgends, dass in Aktiva und Passiva unterschieden werden soll, sondern der Kader der gesamten Saison aufgeführt wird. Beinhaltet folglich auch Try-out Spieler, welche evtl. auch nur 1-4 Spiele gemacht haben und längst bei einem Gegner doppelt gelistet werden.

  • Selbstredend ist der Seite zu trauen. Es sind alle Spieler aufgeführt, welche von Saisonbeginn für den Verein lizenziert wurden und demnach zum Kader gehörten. Es steht nirgends, dass in Aktiva und Passiva unterschieden werden soll, sondern der Kader der gesamten Saison aufgeführt ist. Beinhaltet folglich auch Try-out Spieler, welche evtl. auch nur 1-4 Spiele gemacht haben und längst bei einem Gegner doppelt gelistet werden.

    Das ist nur zum Teil richtig. Die Spieler, die im Verlauf der Saison aktiv waren, mittlerweile aber nicht mehr unter Vertrag stehen, werden in der Auflistung als inaktiv gelistet. Das ist bspw. bei Neal, MacMillan, Kraus oder Gron der Fall. Auch Klinge wird so aufgeführt. Melichercik wird jedoch noch als aktiv gelistet...