Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Hab den Artikel selbst noch nicht gelesen. Aber angesichts unseres derzeitigen Kaders hoffe und glaube ich, dass es folgendermaßen gemeint ist:

    - man selbst will noch einen Verteidiger verpflichten

    - über den voraussichtlichen Kooperationspartner Wolfsburg kommen dazu dann noch Spieler

    Wenn Wolfsburg uns neben Valentin und Busch noch wie angekündigt einen Verteidiger und dann vielleicht noch (zumindest zeitweise) einen Goalie abstellt, dann ist der Kader tatsächlich komplett...

  • Meinen Informationen zufolge hat man durchaus noch einen Kracher im Sturm verpflichtet. Ich bin gespannt, ob dies wirklich so ist oder ob es beim Verteidiger bleibt...

    Da bin ich ja mal gespannt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man die nächste Verpflichtung zum Dauerkartenverkaufsfest am 24. Juni verkündet...

  • Meinen Informationen zufolge hat man durchaus noch einen Kracher im Sturm verpflichtet. Ich bin gespannt, ob dies wirklich so ist oder ob es beim Verteidiger bleibt...

    Den Kracher könnte man ja immer mich als kurzfristige Gegebenheit verkaufen. Um das Tor mache ich mir mehr Sorgen, wenn WOB nix mehr verpflichtet.

  • Laut HNA weiß ja Rossi nichts von einem Wechsel des allseits beliebten Nils nach Kassel...

    Was mich zu der Vermutung hinreißen lässt, dass Liesegang sehr wohl ein Thema ist.

    Wir werden sehn was da passiert.

    Wenn schon noch eine Verpflichtung zu tätigen ist, würde mir ein gestandener Stay at home-Verteidiger eigentlich besser gefallen. Das ist mir hinten noch zu sehr offensiv ausgerichtet...

    Auch sehe ich Leon noch nicht als Back up für Marcel. Ich glaube er hat die DEL2 noch nicht so im Kreuz und sollte lieber in der OL zum festen/festeren Einsatz kommen.

    Die Koop mit WOB wäre sicher nicht die schlechteste Variante, solange es dort halt auch ein Umdenken gibt. Die letzten Jahre war das ja nicht so das gelbe vom Ei. Aber nun mit neuem Trainer...!?

    Gut finde ich die Dauerkarten-Aktion. Hier scheint sich was zu tun, was die Öffentlichkeitarbeit angeht. Wobei ich bei diesem Thema skeptisch bleibe, da man dies immer mal wieder vorantreiben wollte.

    Bin gespannt auf die neuen Trikots. War es hier nicht in der Vergangenheit so, dass die Fans mit ins Boot genommen wurden? Bin mir da jetzt nicht so sicher...

    Im Großen und Ganzen bin ich mit der Arbeit der GF in dieser Sommerpause recht zufrieden.

    Haben gut und schnell die Vertragsverlängerungen rausgehauen und scheinen im Hintergrund sich ordentlich aufzustellen. Kein Sommertheater, was das Wichtigste überhaupt ist.

    Bin gespannt was die neue Saison bringt.

  • Ich sage nach wie vor, das er nach Herne geht. :schulterzuck::popcorn::prost:

    Ja wenn du das sagst...:pfeif::prost:

    Nichts gegen Liese...obwohl...ne, nichts gegen ihn. Aber ich bräuchte ihn nicht unbedingt in Kassel.

    Ist bestimmt ein guter und netter Kerl. Kann mir ihn nur nicht unter Rossi und im Kasseler Trikot vorstellen...

    Mir ging es nur um die Aussage von Rossi zu Liese...

  • Also ich hab mit krefeld überhaupt keine Probleme:schulterzuck::pfeif:

    Warum auch?

    Bleibt Krefeld in der DEL am Leben, dürfte es für die Löwen schwieriger werden nach oben zu kommen und bleiben uns somit länger erhalten.8o

  • Ist man jetzt so sauer wegen Ledlin, dass einem das noch nicht mal 'ne Meldung seitens des Vereins wert ist?

    Wie sieht's denn aktuell aus? Wird das entstandene "Loch" im Kader durch den eigenen Nachwuchs gestopft (wäre schön...) oder ist schon wer anderes im Anflug?

    Eine Verteidigerstelle wäre ja auch noch vakant. Davon schon irgendwas im Buschfunk? ?

  • Ich persönlich gehe davon aus, dass der Verteidiger ein FöLi des DEL-Partners wird. So lange dieser nicht feststeht würde ich auch keine Festverpflichtung ohne Not tätigen.

    Im Sturm hatten wir doch wenn man 2 FöLi und Krüger/Schirrmacher einrechnet ohnehin in der Breite keine Not. Auch da wird man Geduld haben müssen, die Spieler die sich noch DEL-Chancen ausrechnen unterschreiben jetzt nicht in der DEL II. Gut Ding will Weile haben und ich warte lieber bis zum 10. Spieltag auf einen Spieler der Kategorie Driendl, Mulock etc. statt jetzt einen der Kategorie Della Rovere zu holen um die vier Reihen voll zu bekommen.

    Es ist noch früh im Eishockeyjahr, also Geduld haben ;)