Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

  • So, ich mach‘ dann schonmal hier auf, es mehren sich ja jetzt bereits die Munkeleien für 18/19...

    https://www.hna.de/sport/kassel-h…by-9528156.html

    Braden Pimm ——> WOB / DEG
    Evan McGrath ——> WOB
    Kevin Maginot ——> WOB
    Mirko Pantkowski ——> Mannheim (3 Jahresvertrag, ohne FöLi)

    Es wird im Sommer sicherlich wieder nicht langweilig werden... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eisblume79 (16. Januar 2018 um 08:05)

  • So, ich mach‘ dann schonmal hier auf, es mehren sich ja jetzt bereits die Munkeleien für 18/19...

    https://www.hna.de/sport/kassel-h…by-9528156.html

    Braden Pimm ——> WOB / DEG
    Evan McGrath ——> WOB
    Kevin Maginot ——> WOB
    Mirko Pantkowski ——> Mannheim (3 Jahresvertrag, ohne FöLi)

    Es wird im Sommer sicherlich wieder nicht langweilig werden... ;)

    Ich erweitere mal um die Info die ich da raus gelesen habe:
    WOB sucht neuen Trainer...in Kassel...?! :schulterzuck:

  • Für IHN oder so nen bissi mehr für UNS? 8)

    Ein wenig von beidem...vielleicht...
    Denke schon dass das für ihn in WOB passen würde. Da gibt es viel Zeit und Ruhe für den Trainer. Lange Vertragslaufzeiten, gute Mannschaft usw.
    Ist fast schon wie hier, nur eben DEL. Und das ist doch das Ziel von jeden Sportler, erstklassig zu sein.

  • Habe auch gehört,Rossi macht nächste Saison bei uns sportlichen Leiter....also kein Traineramt mehr.

    Das kam mir auch schon zu Ohren, vielleicht is ja wirklich was dran...
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass Sven Valenti irgendwie mit eingebunden wird!

  • Habe auch gehört,Rossi macht nächste Saison bei uns sportlichen Leiter....also kein Traineramt mehr.

    Wehe ihr kommt auf dumme Gedanken....nicht dass Cherno.... :/

    Was ist denn mit Gibbs? Finde eig, dass er in den letzten Jahren, bis auf wenige Ausnahmen einen sehr guten Job gemacht hat?

  • Wehe ihr kommt auf dumme Gedanken....nicht dass Cherno.... :/
    Was ist denn mit Gibbs? Finde eig, dass er in den letzten Jahren, bis auf wenige Ausnahmen einen sehr guten Job gemacht hat?

    Da Gibbs ja den Laden jetzt quasi von Kimm übernommen hat, gehe ich davon aus, dass er mit der Sponsorenbetreuung, der Halle und dem ganzen finanziellen Klimm-Bimm (inkl. Lizenzkram) genug zutun haben wird. Nur meine Vermutung.

  • Wehe ihr kommt auf dumme Gedanken....nicht dass Cherno.... :/
    Was ist denn mit Gibbs? Finde eig, dass er in den letzten Jahren, bis auf wenige Ausnahmen einen sehr guten Job gemacht hat?

    Keine Angst... Cherno wollen hier glaube ich die wenigsten haben :hammer::prost: dann schon lieber Tim Kehler.

    Joe Gibbs ist ja jetzt wohl auch Hallenbesitzer und vielleicht will man die Last auf mehrere Schultern verteilen. Wobei ich auch da bei der Personalie Rossi kein gutes Gefühl hätte.

  • das wünsche ich euch nicht.Damit begann der niedergang der falken :pfeif:

    Dann würde sich die Geschichte endgültig wiederholen..
    Warum musste man auch ohne jede Not DREI verdammte Jahre geben. :cursing:


    Was ist denn mit Gibbs? Finde eig, dass er in den letzten Jahren, bis auf wenige Ausnahmen einen sehr guten Job gemacht hat?


    Da gibts durchaus geteilte Meinungen.. ;)
    Man muss die Leistungen immer im Verhältnis zu den Möglichkeiten sehen.
    Einige "Hammer" hat er verpflichtet, allerdings auch einige Reinfälle. In Summe bestenfalls ausgeglichen.
    Öffentlichkeitsdarstellung etc, was auch unter seine Aufgaben fällt, ist einigermaßen katastrophal.
    Und die Jungs, denen er vor dieser Saison großzügig sehr langfristig gebunden hat, sind aktuell nahezu ausnahmslos Problemfälle. Coach inbegriffen.

  • Mirko Pantkowski ——> Mannheim (3 Jahresvertrag, ohne FöLi)

    Korrektur: Laut Artikel ein 3 Jahresvertrag ohne „Ausleihe“ nach Kassel. Förderlizenzberechtigt wäre er ja noch. Und ich denke, solange er nur 3. Goalie ist, werden sie ihn (so wie derzeit Proske) ja auch irgendwo parken wollen.
    Warum nicht in Kassel..!? ;)

  • Mich würde ja mal brennend interessieren, was so viele an Stewart zu mosern haben?
    Achja, neues Gerücht ist Fowler sportlicher Leiter und damit wohl verbunden Rossi auf Lebzeit in Kassel.
    Mein persönlicher Worst Case.