Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Wobei eine Reihe Svoboda-Czarnik-Smith mir auch gut gefallen würde. Er hat sich schließlich noch bei gewissen Personen für zwei neue Hüften zu bedanken...

  • Austin Smith könnte eventuell ein potentieller Neuzugang sein, vielleicht.

    Ist das ein reines Names-Bashing oder hast du dafür irgendwelche Anzeichen? Ich kann mir beim besten Willen nämlich nicht vorstellen wieso ein Spieler, der in der EBEL 1.09 Punkte im Schnitt scort nun in die DEL2 wechseln sollte...

  • Ist das ein reines Names-Bashing oder hast du dafür irgendwelche Anzeichen? Ich kann mir beim besten Willen nämlich nicht vorstellen wieso ein Spieler, der in der EBEL 1.09 Punkte im Schnitt scort nun in die DEL2 wechseln sollte...

    Ich denke mal, du meinst Name-Dropping :rofl:

    Bashing machen wir vor allem während der Saison und in Richtung Rico :thumbsup:

  • Werfe das hier einfach mal in den Raum...

    Ich habe über 3 Ecken erfahren, dass die Huskies den Vertrag mit Toni Ritter gerne auflösen möchten.

    Toni jedoch besteht wohl auf seinen laufenden Vertrag.

    Ist wohl hinter den Kulissen mächtig Dampf aufm Kessel. :seestars:

  • Werfe das hier einfach mal in den Raum...

    Ich habe über 3 Ecken erfahren, dass die Huskies den Vertrag mit Toni Ritter gerne auflösen möchten.

    Toni jedoch besteht wohl auf seinen laufenden Vertrag.

    Ist wohl hinter den Kulissen mächtig Dampf aufm Kessel. :seestars:

    Das überrascht doch nicht wirklich. Ritter hat eine relativ schwache Saison hingelegt und ist für seinen großen Körper viel zu "zaghaft" unterwegs. Aber bevor nicht jemand dessen Vertrag übernimmt, bzw. ihm einen ähnlichen anbietet, wäre er schön blöd einen sicherlich nicht allzu schlechten Vertrag sausen zu lassen. Da gibt es nur eine Chance: Topfit aus dem Sommer kommen und beissen beissen beissen...

  • Wenn er fit aus dem Sommer kommt und über die ganze Saison mal zeigt, was er ja eigentlich kann, dann kann ich auch mit ihm leben. Aber die letzte Saison war für ihn halt eine zum Vergessen!

  • Ritter hat eine relativ schwache Saison hingelegt

    Und warum? Jetzt könnte man wieder spekulieren. Ich hab da als Turnaround so'n Spiel in Kassel gegen Kaufbeuren im Kopf...

    Kommt dann bestimmt wieder irgendwas mit “Verhalten neben dem Eis“, scheint ja im Moment in Kassel bei jeder Bewegung erwähnt werden zu müssen:pfeif:

  • Erstmal bin ich sehr froh über die Vertragsverlängerung mit Povo, sehr gut!!! Ich bin sehr gespannt, ob wir in der Lage sind Gron zu halten. Da unsere AL im Sturm bereits vergeben sind wäre die Verlängerung mit Gron enorm wichtig. Sollte Gron bleiben würde ich sehr gern Tyson Mulock bei uns sehen. Viel Erfahrung, Scoringpotential und ein Mann für Powerplay sowie Penalty Kill. Sollte Gron gehen, dann wäre auch Dylan Wruck ein heißer Kandidat. Also bitte die Varianten Gron und Mulock oder Wruck und Mulock für die nächste Saison.

    Was sind eure Wunschsspieler für die kommende Saison, bitte realistisch bleiben, evtl greift ja unsere Umstrukturierung und die Fanintegration in Bezug auf Neuverpflichtungen....(Ironiemodus an:thumbsup::prost:)

  • Marc Kohl könnte für die Huskies noch interessant sein. Wäre so einer meiner Wunschspieler fürs neue Team der Schlittenhunde 8):prost:

    Dieser Beitrag ist zu löschen, da sich der User im Urlaub befindet.:hammer:

    Dazu sollte man den User für seinen Kommentar sperren, zumindest bis sein Urlaub beendet ist. :hammer:

    Wenn wir doch nur einen Moderator hätten...:/:prost: