Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Ritter hat mich annähernd die ganze Saison über maßlos enttäuscht. Aber gut, wenn er noch einen Vertrag hat ...! Warten wir mal ab, ob er mit evtl. neuen Nebenleuten wieder durchstartet! Und als Trainer schwebt mir immer noch Gaudet durch den Kopf! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Ich würde jetzt mal den Namen Trevor Yates in den Raum werfen. Der soll ja ggf. nach Deutschland wechseln. Der deutsche Pass sollte hier kein Problem sein.

  • Gibbs im HNA Interview über Dinger:

    "Daran haben wir großes Interesse. Er ist ein guter Typ, ein guter Spieler, harter Arbeiter und Kasseler Junge. Seine Rückkehr wäre gerade jetzt sicher ein gutes Signal."

  • Nach der für Profisport-Floskel-Bla-Bla-Sprech sehr klaren Aussage war es eigentlich klar das er kommt. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe überrascht nur extrem, normalerweise lässt man die Fans mit so einer Verpflichtung erst noch etwas zappeln...

  • Der Zeitpunkt der Bekanntgabe überrascht nur extrem, normalerweise lässt man die Fans mit so einer Verpflichtung erst noch etwas zappeln...

    Taktik - man möchte durch vielversprechende Neuzugänge von fortwährenden Schimpftriaden zu der verkorksten Saison ablenken...

  • Wenn man sich da mal nicht verrechnet.

    Vergessen wird deswegen keiner.

    Dazu war die Saison nicht wie es hätte sein dürfen mit dieser Mannschaft.

  • Wenn man sich da mal nicht verrechnet.

    Vergessen wird deswegen keiner.

    Dazu war die Saison nicht wie es hätte sein dürfen mit dieser Mannschaft.

    Er sei Euch ja gegönnt, vor allem hinsichtlich der Tatsache, dass brauchbare Verteidiger mit deutschem Pass auch in der DEL ein rares Gut sind - für ein kleines Team a la SR oder Krefeld, vielleicht sogar für uns (ja - das gab's auch in der Vergangenheit, wäre er erst einmal nicht uninteressant gewesen. Das er auf den Markt kommt, nun, das Gerücht gab es ja schon zur Weihnachtszeit.

    Also musste man in Kassel rechtzeitig zupacken - das und die Verbundenheit zum Standort hat dann gewonnen.

    Vergessen tun die Fans nicht - die Eventies schon eher und mit richtiger "Ausstrafierung" durch Eure Hals-Nasen-Augen-Presse lässt sich da schon ein positiver und ablenkender Effekt erzielen.

  • Taktik - man möchte durch vielversprechende Neuzugänge von fortwährenden Schimpftriaden zu der verkorksten Saison ablenken...

    Hab ich ja genauso auch im Huskies-Thread geschrieben. Wer als Fan etwas länger im Geschäft ist weiß schon was passieren soll wenn solche Neuverpflichtungen direkt auf der Abschlussfeier bekannt gegeben werden.

    Passt Dinger denn überhaupt ins System Rossi?:hammer::popcorn: