Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Ich werfe mal das Gerücht ‚Gaudet‘ hier rein...

    hab beim Spiel gegen Bietigheim mitbekommen wie sich Simon im VIP-Bereich mit jemandem unterhalten hat und meinte, dass sich nächstes Jahr sowohl Vor als auch Hinter der Bande etwas ändert...

    We‘ll See ??

  • Ich werfe mal das Gerücht ‚Gaudet‘ hier rein...

    hab beim Spiel gegen Bietigheim mitbekommen wie sich Simon im VIP-Bereich mit jemandem unterhalten hat und meinte, dass sich nächstes Jahr sowohl Vor als auch Hinter der Bande etwas ändert...

    We‘ll See ??

    Also bekommen wir eine neue Spielerbank :rofl:

    Oder meint er das Rico und Hugo die Plätze wechseln? :pfeif:

  • Wird der nicht in Krefeld gehandelt? Würde auch keinen Sinn machen, außer in die DEL zu wechseln.

    Nur mal so aus Interesse: Wieso macht ein Wechsel innerhalb der DEL2 keinen Sinn für Gaudet? Vielleicht ist er es einfach leid immer mit 2 Reihen zu spielen. Da BiBi den Etat kommende Saison weiter zusammenstreichen will könnte Gaudet befürchten hier ins Mittelmaß abzurutschen, da wären sowohl Kassel als auch Frankfurt sicherlich nicht die allerschlechtesten Alternativen für einen Trainer der sich verändern will.

  • Der wird höherklassige Optionen haben und annehmen. War doch auch jahrelang bekannt, das er in die DEL will - am liebsten mit BiBi. Aber das wird ja nun nichts und der GF wollte nicht verlängern. Also würde ich mich an seiner Stelle nach oben orientieren...

  • Also bekommen wir eine neue Spielerbank :rofl:

    Oder meint er das Rico und Hugo die Plätze wechseln? :pfeif:

    Neue Spieler + Bank wohl eher 8o

    Wobei ich bei aller Überlegung ihn auch eher in FFM sehe um dann evtl mit denen in der DEL nen Nachrückerplatz einzunehmen!?

    Aber vielleicht kommt’s auch ganz anders. Wer weiß das zum jetzigen Zeitpunkt schon (außer vielleicht die verantwortlichen)

  • Ganz von der Hand zu weisen ist es ja nicht, daß diesmal 6 DEL-konforme Bürgschaften präsentiert

    werden und damit die Saison 19/20 zur Aufstiegssaison wird.

    Unter diesem Aspekt würde der Standort Frankfurt wohl jedem Trainer ausgezeichnete Perspektiven bieten,

    also auch einem Kevin Gaudet.

  • Ganz von der Hand zu weisen ist es ja nicht, daß diesmal 6 DEL-konforme Bürgschaften präsentiert

    werden und damit die Saison 19/20 zur Aufstiegssaison wird.

    Unter diesem Aspekt würde der Standort Frankfurt wohl jedem Trainer ausgezeichnete Perspektiven bieten,

    also auch einem Kevin Gaudet.

    ????

  • Ganz von der Hand zu weisen ist es ja nicht, daß diesmal 6 DEL-konforme Bürgschaften präsentiert

    werden und damit die Saison 19/20 zur Aufstiegssaison wird.

    Unter diesem Aspekt würde der Standort Frankfurt wohl jedem Trainer ausgezeichnete Perspektiven bieten,

    also auch einem Kevin Gaudet.

    Schreibt man „finanzielle Bezüge“ so in Frankfurt? :pfeif:

  • Ich schätze mal, daß auch die Huskies entsprechende Perspektiven zu bieten in der Lage sind,

    zu den "Ärmsten" gehört ihr bestimmt nicht.

    Von außen betrachtet schon. Aber Kevin und irgendwie doch Rossi noch mit an Bord, wenn auch vielleicht nur im Hintergrund? Kann ich mir nicht vorstellen...

    Aber FFM...? Ja, warum denn nicht?

  • Ganz von der Hand zu weisen ist es ja nicht, daß diesmal 6 DEL-konforme Bürgschaften präsentiert

    werden und damit die Saison 19/20 zur Aufstiegssaison wird.

    Das heißt, Bietigheim ist nicht bei den 6 dabei? :pfeif::rofl:

  • Bei so einer Vorlage.

    Hab ja echt keine Probleme damit, wenn jemand einen Fehler macht und derjenige dann dazu steht und es beim nächsten mal versucht besser zu machen.

    Wenn dann aber der Schoch 2x Scheisse baut, die Klappe bis zum Anschlag aufreißt und alle anderen daran schuld sind, nur er nicht, dann kommen halt böse Sprüche.:)

    Daß die eigenen Fans nichts dafür können und sich wahrscheinlich mit am meisten aufregen ist klar.

    Jetzt aber wieder back to topic

  • Was gibt's neues in der Gerüchteküche? Hugo nach Bibi hab ich auch im SCB Thread mitbekommen.

    Nach der verkackten Saison hat eventuell schon der ein oder andere Spieler den Mantel des Schweigens abgelegt? Ist es immer noch so sicher dass Rossi Sportdirektor und Chewing- Gum Bill Trainer machen?

    Nach dem letzten Spiel gab's wohl mächtig Krach zwischen Gibbs und Rossi. Mit der PK hat er sich auch weit ins Abseits gestellt...weil er weiss dass seine Tage hier gezählt sind?

    Marco Müller bleibt wohl. Hat sich auf Insta mit den Worten wir sehen uns im August verabschiedet.

  • Müllers Marco hat auch nächstes Jahr noch Vertrag.

    Behalten sollten wir unbedingt: Povo, Neal, Meilleur, Gron und Klöpper!

    Kaugummi-Bill glaube ich mittlerweile nicht mehr, da würde sich eher Heilbronn zwecks gerüchteter neuer Kooperation mit Mannheim anbieten. Gute Alternativen zu Stewart gibt es ja derzeit ausreichend...