Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Wie groß und teuer soll der Overhead denn bitte werden? Rossi verdient sehr gut, Fowler noch besser..

    Ich hab genug von der Bande, offensichtlich werden Jobs hier nur nach Kumpelei, und nicht nach Kompetenz vergeben

  • Bevor wir den Spieltags-Thread noch weiter mit unseren Kader-Problemen zuspammen... :pfeif:

    Der Verbleib von Manu würde mich auch brennend interessieren... hab‘ da allerdings ein weniger gutes Gefühl irgendwie...

    Gibt’s denn, davon abgesehen, schon irgendwas neues betreffend Ab-/Zugängen bzw. Vertragsverlängerungen?

  • Maginot geht wohl nach WOB wenn ich das heute auf die schnelle richtig gelesen habe.

    Bei Pimm kann ich mir nicht vorstellen dass er bleibt. Auch wenn das Thema DEG sich erledigt haben sollte.

  • Maginot geht wohl nach WOB wenn ich das heute auf die schnelle richtig gelesen habe.

    Bei Pimm kann ich mir nicht vorstellen dass er bleibt. Auch wenn das Thema DEG sich erledigt haben sollte.

    Pimm, McGrath und Maginot stehen ja bereits auf Seite 1, die zähle ich schon als weg... :popcorn:

  • Laut Nils Kloppmann aus dem connECKtion.de-Podcast ist Matthew Neal ein Kandidat bei den Huskies, vielleicht ja perspektivisch für kommende Saison!?

    Hier noch der Original-Tweet:

    Zitat

    Die EC Kassel Huskies scheinen sich im Endspurt noch einmal zu verstärken. Möglicher Kandidat ist Matthew Neal, der vor kurzem aus dem Kader des Klagenfurter AC gestrichen wurde. #DEL2 #EBEL

  • Ich weiss nicht, ob man sich diese Saison den Luxus leistet, einen 5. AL zu verpflichten. Ich wüsste aktuell nicht, wen der anderen 4 man auf die Tribüne setzen sollte. Und man wird ja keinen EBEL-Spieler holen, um den nur im Training für kommendes Jahr zu testen oder?

  • Haben wir nicht die Jahre zuvor immer mit 5 rotierenden Ausländern zum Ende hin gespielt?

    14/15: Järvinen, Frazee, Tomassoni, Zeiler, Collins

    15/16: Carnevale, Daoust, MacQueen, Little, Pimm

    16/17: Lehikoinen, McKenzie, Pimm, Downing, DeBlois...

    Warum also nicht?

  • Ich weiss nicht, ob man sich diese Saison den Luxus leistet, einen 5. AL zu verpflichten. Ich wüsste aktuell nicht, wen der anderen 4 man auf die Tribüne setzen sollte. Und man wird ja keinen EBEL-Spieler holen, um den nur im Training für kommendes Jahr zu testen oder?

    In Rotation Pimm und McGrath auf die Tribüne. Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen.

    Tante Edit sagt: Am meisten hat Pimm die Denkpause verdient, dessen Verhalten auf dem Eis eine Frechheit ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner1977 (27. Februar 2018 um 14:57)

  • fastpuck wieso zu spät?

    Haben die in der Zwischenzeit die Tribüne abgebaut, weil eh keiner mehr kommt?

    Klasse, dann brauchen die auch nicht mehr gereinigt werden.

    Was das an Kosten spart...

  • Aber nur bis zu den Playoffs. In den Playoffs gab es den Stamm von 4 festen ALs....

    Wer von den folgenden mit Ausnahme von Lehikoinen war denn nicht im Stamm?

    14/15: Järvinen, Frazee, Tomassoni, Zeiler, Collins

    15/16: Carnevale, Daoust, MacQueen, Little, Pimm

    16/17: Lehikoinen, McKenzie, Pimm, Downing, DeBlois...

    Ganz davon abgesehen hätte man dann eine AL in der Hinterhand wenn einer der anderen 4 ausfällt...

  • Ja, Runkelreuwwe, das steht im Artikel. Es steht aber dort auch, daß der Artikel von Thomas Schulze stammt, dem Meister des Nebelstocherns. Wäre als Verfasser Björn Schwickerath genannt, dann hätte es in meinen Augen weitaus mehr Aussagekraft.