Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus:

    HNA

    Wohl doch kein Nick Walter, da alle AL vergeben sind, laut Rossi.

    Da er aber doch wohl Deutsche Vorfahren hat, wäre er doch gar kein AL.:seestars:

    Wenn der gute Mann noch keinen deutschen Paß hat, aber einen bekommen könnte, wird man das in der Transferphase tunlichst vermeiden, offiziell zu erwähnen. Schon aus verhandlungstaktischen Gründen. Das sollte eigentlich auch logisch sein. Gut, das es den "gläsernen" Vereinsboss auch in Kassel noch nicht gibt. Ich will gar nicht wissen, was die wissen, was wir lieber nicht wissen wollen.

  • Sehr geil, soweit ging meine Phantasie noch garnicht :hammer:

    In Kassel schließt man halt aus Erfahrung prinzipiell gar nix aus:pfeif:

    Die Toiletten-Sache ist interessant. Mal sehen was man als nötig erachtet. Man kann ja auch nicht immer alles auf einmal machen:rofl:

  • Andy Driendl, der seinen Vertrag in Wowardasdochgleich aufgelöst hat, da sein Verhalten abseits der Eisfläche besser zu Kassel passt?

  • Maulwurf? Ich? Nö. Das wüsste ich. Dafür werde ich auch zu schlecht bezahlt, glaube ich... ?

    Aber mal im Ernst: an Maurer habe ich auch schon gedacht! :popcorn:

  • Maulwurf? Ich? Nö. Das wüsste ich. Dafür werde ich auch zu schlecht bezahlt, glaube ich... ?

    Aber mal im Ernst: an Maurer habe ich auch schon gedacht! :popcorn:

    Nicht du!

    Derjenige der das hier abgeschrieben und auf FB gestellt hat.

    :prost:

  • Nicht du!

    Derjenige der das hier abgeschrieben und auf FB gestellt hat.

    :prost:

    Wo steht was auf Facebook?

    Nichts gegen Maurer, aber mir wäre ja prinzipiell ein 8. Verteidiger oder ein gestandener Backup im Augenblick lieber, als noch ein weiterer Stürmer (weil ich auch noch auf das Klinge-Comeback hoffe)!

  • Einen neuen Spieler vorab als Leitwolf anzukündigen, ich weiß ja nicht. Stichwort Erwartung und so...

    Leitwolf ist ja im Prinzip wer anders. Aber das Beben könnte man niemals so lange unter der Decke halten. Schade.

  • Einen neuen Spieler vorab als Leitwolf anzukündigen, ich weiß ja nicht. Stichwort Erwartung und so...

    Leitwolf ist ja im Prinzip wer anders. Aber das Beben könnte man niemals so lange unter der Decke halten. Schade.

    Vor allem das Beben, wenn es wirklich einen neuen Trainer geben sollte, wird die Decke abheben lassen.

  • Habe heute auf hna.de einen Kommentar vom berühmten Icefighter gelesen ind dem er einen Zitat" HAMMERTRANSFER" ankündigt.

    Könnt ja zusammenpassen.

  • Also wenn ich den FB-Post so sehe mit dem Bild, auf dem das Logo grau ist tippe ich darauf, dass dieses nur überarbeitet wurde.

    BAD ONE hat ja schon den Huskies-Kopf für's Merchandise letztes Jahr etwas angepasst und besonders im unteren Bereich die Haare etwas ausgefranst. Wahrscheinlich wurde dies auch nun für das richtige Logo übernommen!