• Geiles Spiel bis jetzt. Ich frage mich wo die Kasseler Krise ist? Hätte auch 2:2 stehen können. Die 20 min gingen wahnsinnig schnell vorbei.
    Mal sehen wer als erstes das Tempo nicht halten kann. Darauf wird es wahrscheinlich rauslaufen.

  • Geiles Spiel bis jetzt. Ich frage mich wo die Kasseler Krise ist? Hätte auch 2:2 stehen können. Die 20 min gingen wahnsinnig schnell vorbei.
    Mal sehen wer als erstes das Tempo nicht halten kann. Darauf wird es wahrscheinlich rauslaufen.

    die Kasseler haben dann ihre Krise wenn sie nicht gewonnen sondern verloren haben...... :D

  • Du bist leicht im Vorteil mit den Steelers, wir treffen halt nicht. Hätten wir die Effektivität der Bietigheimer, würde es jetzt nicht 1:4 stehen.
    Kassel kann richtig gut unser Spiel
    zerstören und heute passt es bei den Jungs wieder.
    Warum hatte ich nur dieses Gefühl?
    Ok, sind noch 20 min, aber wer glaubt dran?

  • Wobei wir das heute echt gut machen. Alles Einstellungssache. Sollte den Profis und Coach(es) mal langsam bewusst werden, jedes Spiel ernsthaft anzugehen.
    Wobei Crimme auch in dem Sinne ein dankbarer Gegner für uns sind, dass sie mitspielen und nicht Forchecken.
    Ich erkenne es mal positiv an, ohne mich blenden zu lassen. Freitag ist Derby, für mich untippbar. Aber ist auch egal, wie es aussieht solange man die Pflichtaufgabe am Sonntag löst.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (14. Januar 2018 um 19:16)

  • Defensiv gut gestanden.
    Vorne die Chancen erspielt und genutzt.
    Es geht doch in die richtige Richtung.
    Durch das Tränental sehe ich uns aber noch nicht durch.

  • Warum tue ich mir das immer wieder an? Ich wusste es doch vorher. Da fährt man nach Bad Nauheim um wie immer zu verlieren und schaut sich anschließend das Spiel gegen Kassel an.
    Spaß beiseide, ich bin natürlich vollkommen zufrieden über die Saison, wann waren wir schon mal so bei der Musik wie dieses Jahr?
    Trotzdem findet man als Fan immer wieder Kritikpunkte und die wären heute auf alle Fälle die Chancenverwertung. Kassel war da effektiever, wir nicht.
    Außerdem war unser PK grausam. (mein Eindruck) Kassel haben wir mal wieder geholfen, schade, Rossie bleibt Euch erhalten. :D

  • Ja, gibt nicht soviel zu meckern heute. Kurzweiliges Eishockeyspiel, gute Stimmung auf den Rängen, auch mal ein paar ordentliche Checke und die Schiris wollten keine Fouls pfeifen.
    Freitag zählt es !

  • Es ist ja auch immer nicht gleich alles schlecht. Da ist man in Kassel schon immer gleich in Extremen unterwegs.

    Allerdings hängen so Sachen wie geistige/körperliche Frische dann auch mit Coaching-Entscheidungen zusammen. Wenn ich in so Phasen mal eben für ein Spiel eine komplette Reihe sitzen lassen (die übrigens bei den darauf folgenden 6 Toren an 5 beteiligt ist) oder vor dieser Phase meine erste Reihe exzessiv bringe dann muss ich mich nicht wundern.

    Vielleicht ist die geistige Frische dann jetzt wieder da. Dazu die Rückkehr der #21, was die ganze Mannschaft verbessert und auch scheinbar irgendwas in den Köpfen bei Allen bewirkt. Was auf der einen Seite postitiv ist, es auf der anderen Seite aber irgendwie nicht sein kann das man komplett anders auftritt wenn er dabei ist. Allerdings möchte ich dann nicht an die Zeit ab Februar denken...

    Mal gucken was Freitag in Frankfurt passiert.

  • Ich glaube nicht das es an Wiz hängt. Wenn es so wäre, tut mir Eure Mannschaft leid. Wir dürfen uns auch ab nächste Woche freuen, da Kranjc nicht mehr bei ist, obwohl er natürlich nicht so eine Rolle wie Wiz bei Euch spielt. Da seit ihr aber selber Schuld. Man macht sich nicht von einem Spieler abhängig.
    Ist nicht böse gemeint, mir kommt es aber so vor, dass ohne Wiz was fehlt. Warum auch immer. Habe mich bestimmt gerade selber widersprochen. :D
    Ich lösche das aber auch nicht.

  • Es ist einfach wieder ne typische Saison. Man reibt sich die Augen, wie langsam wir am Freitag gegen Freiburg auf dem Eis rumgestammelt haben - Heute dagegen bringt jede Reihe wieder einen wahnsinns Speed und das Gefühl für die Passwege ist auch wieder anwesend. Die Schiedsrichter habe ich ab dem Check von SDR nicht mehr verstanden. Sah wie mindestens 2 Minuten aus..

    Hat alles wieder gut gepasst heute, aber wie @fastpuck schon schrieb, Freitag zählt's mal wieder.