35.Spieltag Kassel Huskies vs Wölfe Freiburg

  • Peinlich vor der Kulisse sich wieder so räudig abschlachten zu lassen... Wer heute da war, der kommt nicht...Moment, das habe ich ja letztes Heimspiel schon geschrieben.
    Schämen sollten sie sich!

  • Auch gegen Frankfurt muss man erst mal gewinnen. Auch wenn die mieß spielen derzeit, wir können es schließlich auch nicht.
    SOLLTE Kassel trotzdem gewinnen macht das aber dieses Spiel und die letzten nicht besser.

  • Auch gegen Frankfurt muss man erst mal gewinnen. Auch wenn die mieß spielen derzeit, wir können es schließlich auch nicht.
    SOLLTE Kassel trotzdem gewinnen macht das aber dieses Spiel und die letzten nicht besser.

    Das sag mal der hna

  • Das nicht, aber es täuscht immer wieder über bestehende Probleme hinweg. Heute war es an der Zeit, nachdem man in den normalen Spielrhytmus gewechselt ist, wieder eine überzeugende Leistung abzuliefern. Das Gegenteil war ( mal wieder) der Fall. Wie gesagt " ich will eine Reaktion von die Mannschaft sehen ". Es ist und bleibt ein schlechter Witz, was man aus dieser Mannschaft heraus holt.

  • Das wird ja am Freitag ein richtig heißer Tanz... könnte mir vorstellen, dass wir da in der Oberliga schon bessere Duelle gegeneinander hatten. Hab heute zum ersten Mal nach über 20 Jahren Eishockey nach dem 2. Drittel die Halle verlassen. Sowas schlechtes habe ich ewig nicht gesehen.

  • Ist doch wirklich traurig. Das nächste Spiel, wo es mal "um was" geht, und wieder verkackt mans nach allen Regeln der Kunst.
    Dieses pomadige Spiel gab es bisher in jeder Saison unter Rossi.

  • Bis nächste Woche ist Gardner denke ich eh entlassen.Bis dahin fängt sich der Zoo wieder...
    Erstmal kriegen wir Sonntag 6 Eier in Crimme.

    Ja, er sollte bis nächste Woche entlassen sein. Das wird die einzige Chance sein noch was zu ändern. Aber ich bezweifle, dass es dadurch besser wird. Die Causa Cherno spielt da eine gewaltige Rolle. Anders kann man sich das Auftreten unserer Nordamerika-Fraktion ( und das sind ja fast alle irgendwie) nicht erklären

  • Am Ende spielt Kassel Playoffs und Freiburg Playdowns, dann interessiert die Niederlage von Kassel heute niemanden mehr.

    Es geht nicht immer nur um eine Niederlage.Es kommt immer darauf an,wie man verliert.In so Situation geht keiner voran.Grade von Leuten wie Christ,Heinrich und Merl erwarte ich da mehr.Es sieht manchmal einfach so lustlos aus.

  • Verrückt wir gewinnen nach fast 30 Jahren mal wieder in Kassel. Schussverhältnis 48 zu 33 für Kassel. Das spricht Bände, wobei unser Miro heute auch einen gute Tag hatte und euer Pante (?) wohl eher einen schwächeren. Das der sich 5 Buden einschenken lässt ist auch eher ungewöhnlich.
    Jetzt am Sonntag gegen schwache Löwen noch drei Punkte und wir haben ein sechs Punkte Wochenende gegen Kassel und Frankfurt....
    Ach man wird wohl träumen dürfen :beer:

  • In so Situation geht keiner voran.Grade von Leuten wie Christ,Heinrich und Merl erwarte ich da mehr.Es sieht manchmal einfach so lustlos aus.

    Vielleicht ging Rossis Schuß mit der Verbannung von Heinrich und Co. gegen Kaufbeuren nach hinten los. Wäre nicht das erste Mal das eine Mannschaft reagiert wenn ein Teil von ihr relativ grundlos “angegriffen“ wird...

  • @e-herd
    Ich würde es auch komplett verstehen.Trotzdem kannst du dir dieses Geeiere nicht mehr lange erlauben.Würde mir sehr wünschen,dass es in der Halle mal wieder etwas mehr Gegenwind gibt.