34. Spieltag SC Riessersee - Löwen Frankfurt

  • Dibelka, Müller, Rimbeck und Wachter lt. DEL-2 nicht in der Aufstellung.

    Wachter schätze ich mal in Peiting. Das wird heute gang ganz schwer ohne 2 der 3 Topscorer des Teams :( Trotzdem haben wir jetzt immernoch 2 Reihen die viel Torgefahr ausstrahlen können, vielleicht scort Gomes heute auch mit der 3. Reihe. Ich tippe mal auf ein

    1:2 nach Verlängerung

    vor 2400 Zuschauern

  • Nach 2 Dritteln 4:1 für den SCR - was ist denn bei den Löwen los?

    P.S.: Soll die Leistung des SCR nicht schlecht machen

    Zur Zeit zu wenig bis nicht mehr viel.
    Wie sagt man so schön: zwischen den Jahren entscheidet es sich wohin der Weg geht.
    Mir schwant fürterliches!!! :suspekt:

  • Da ist Frankfurt ja nicht alleine was die Leistungsentfalltung im neuen Jahr angeht.
    Wenn das so weiter geht kommt der Meister diese Saison wohl aus Garmisch...

  • Müssen jetzt nicht das Träumen anfangen. Aber sehr schönes Spiel von uns. Wurde noch spannend aber egal :)


    Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk

  • Ich bin über das heutige Spiel etwas überrascht. Zum einen haben fast alle unserer Jungs eine Schippe draufgelegt um die sehr schmerzhaften Ausfälle von Mueller und Dibelka zu kompensieren, zum anderen über das Auftreten des Frankfurter Teams. So freundlich wie wir in Frankfurt von den Fans empfangen wurden, so unspportlich hat sich deren Team heute gegeben. Über das hinterhältige Subjekt Stretch muss man kein weiteres Wort mehr verlieren, hier weiß jeder was der so alles macht, wenn der Schiedsrichter nicht hinsieht. Bin froh, dass er nicht wieder jemanden die Finger gebrochen hat (zumindest wäre es mir nicht aufgefallen). Dass jemand aus dem Staff den gegnerischen Goalie, der bei angezeigter Strafe zur Bank fährt, mit Wasser anspritzt, habe ich so auch noch nicht gesehen. Reife Leistung. Ansonsten war das Spiel der Frankfurter eher schwach, da habe ich von ihnen nach den ersten beiden Begegnungen eigentlich mehr erwartet (trotz der Ausfälle).

    Kann mir jemand schildern wo Jaeger von Driendls Schlagschuss, der ihn ausgeknockt hat, getroffen wurde. Sah im ersten Moment gar nicht gut aus und ich bin froh, dass er sich dabei nicht ernsthaft verletzt hat. Der Treffer gegen eure (ich glaube) #13 war auch sehr unglücklich und ich hoffe, dass auch er sich nicht verletzt hat.

    Am Freitag geht es weiter und wenn man den Gerüchten so glauben schenken darf, sollten Dibelka und Mueller bis dahin wieder fit sein.

  • Anscheinend war die Niederlage gegen BiBi nicht das Ende unseres Laufs.
    Wahnsinn im Moment klappt einfach alles. Driendl und Gomes in Topform.
    Zwei deiner Top3 Scorer fallen aus und Driendl spielt als wären sie trotzdem dabei.
    Driendl für mich dieses Jahr noch ein ganzes Stück besser als letztes Jahr. Keine dummen Strafen mehr, dafür eine phänomenale Übersicht.
    An die Seite von Gomes kannst du anscheinend hinstellen wen du willst, es scheint immer zu passen.

    Und Hut ab vor dem was Felix Thomas im SCR-Trikot zeigt :thumbup:

    Tabellenzweiter, quasi "the best of the Rest", nach 34 Spieltagen, damit hat trotz starkem Team keiner gerechnet.

  • Anscheinend war die Niederlage gegen BiBi nicht das Ende unseres Laufs.
    Wahnsinn im Moment klappt einfach alles. Driendl und Gomes in Topform.
    Zwei deiner Top3 Scorer fallen aus und Driendl spielt als wären sie trotzdem dabei.
    Driendl für mich dieses Jahr noch ein ganzes Stück besser als letztes Jahr. Keine dummen Strafen mehr, dafür eine phänomenale Übersicht.
    An die Seite von Gomes kannst du anscheinend hinstellen wen du willst, es scheint immer zu passen.

    Und Hut ab vor dem was Felix Thomas im SCR-Trikot zeigt :thumbup:

    Tabellenzweiter, quasi "the best of the Rest", nach 34 Spieltagen, damit hat trotz starkem Team keiner gerechnet.

    Habe leider nur die Highlights auf Sprade gesehen, aber das war wirklich sehr, sehr ordentlich.

    Lediglich die beiden Eier im letzten Drittel dürfte man sich eigentlich gegen einen Gegner wie Frankfurt nicht erlauben. Da war der Leichtsinn schon sehr ausgeprägt mit dabei.

    Weiter so Jungs, insbesondere die Vielfalt der Torschützen gestern hat mich sehr gefreut.

  • Sehr gute Leistungen von allen gestern.
    Vor allem hat sich Eder in den letzten Wochen extrem gesteigert,finde ich.

    Nichts desto trotz sollte man den Sieg gegen Gestern teilweise ungeordnete Frankfurter nicht überbewerten, auch diese waren dezimiert.


    Weiter hart arbeiten, dann schaut auch das Heimrecht für die PO's raus.