34. Spieltag Crimmitschau gegen Dresden

  • Soll das jetzt wiederum heißen: Crimmitschau war schlecht und Dresden noch schlechter ? Auch Crimmitschau hatte schon sein tief, da gab es dann mal aus acht Spielen magere sechs Punkte.
    Und eng ? Das Ergebnis mag im nachhinein eng aussehen, das Spiel war recht eindeutig und der Sieg von Crimmitschau geht in Ordnung. Das sollte man trotz aller Rivalität mal anerkennen.

    Zudem habe ich keine großen Lücken in der Crimmitschauer Abwehr entdecken können. Wenn man deinen und manch anderen Beitrag so liest hat man glatt das Gefühl, dass Crimmitschau wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist.

    Auch Eisenhut hat euch mit ein paar big saves den Arsch in einigen Situationen gerettet.


    Ich denke wer nach 34 Spieltagen auf Platz sieben steht, steht dort nicht ganz zu unrecht. Genauso wie Dresden nach 34 Spieltagen nicht zu unrecht auf Platz fünf steht.

    Ich weiß nicht, worauf du mit diesen wilden Schlussfolgerungen hinaus willst. Dass ihr besser wart, hat doch keiner abgestritten. Der Kommentar bezüglich der Träumer war ein kleiner emotionaler Ausrutscher meinerseits, im Gegensatz zu manch anderem hier hab ich mich da echt gut im Griff gehabt :D Wenn du da jetzt noch drüber hinwegkommen würdest, wärs supi :thumbup:
    Hättet ihr doch mit eurer eindeutigen Überlegenheit die schwachen Gäste aus der Halle geschossen. Hat euch ja keiner dran gehindert. Außer vielleicht die schwachen Gäste :P