Ravensburg Towerstars - Lausitzer Füchse

  • Spieltag 34. in der DEL-2. Die Momentan auf dem 6. Platz stehenden Towerstars spielen gegen den Tabellen 12. aus der Lausitz.

    Folgende Schiedsrichter sind heute eingeteilt:

    1. Schiedsrichter:Steinecke, Jens
    2. Schiedsrichter:Westrich, Sascha
    1. Linienschiedsrichter:Belitz, Richard
    2. Linienschiedsrichter:Grabein, Philipp

    Allen ein gutes und Faires spiel.

  • Derzeit mach Eishockey ja überhaupt keinen spaß. Jedenfalls daheim nicht. Mal schauen wie es auswärts läuft, wenn wir das Spiel nicht machen müssen. Von mir aus gerne so wie im ersten Spiel in Ravensburg.

    • Es ist doch scheiß egal ob Leute fehlen mit voller Kapelle haben wir zuletzt auch nichts gerissen ;) die wenigen die jetzt noch einsatzfähig waren haben die Chancen doch auch nicht gemacht da spielt Masse keine rolle .es ist nur noch mit Humor zu ertragen :D
  • Verdienter Sieg gegen doch schwache Füchse! Hat gerade offensiv wieder alles bei uns gepasst! Jetzt haben die TS zumindest bis Freitag die alleinige beste Offensive der Liga 8o:thumbsup:
    Proft mit einem starken Spiel! Freut mich für ihn, nachdem er von vielen ja schon als Fehleinkauf abgestempelt wurde :thumbup: !

    Jetzt kann das Team mal 6 Tage durchschaufen und dann wartet mit Heilbronn ein schwerer Gegner auf uns, die man aufgrund der Anzahl als Spiele und dem aktuellen Leistungsniveau absolut als direkten Konkurrenten werten muss! Hoffentlich kann RV dann 1-2 neue Spieler aufbieten und ebenso viele aus dem Krankenstand holen!

    Zu den Füchsen: Ihr tut mir Leid! Ich mache mir echt Sorgen um euch! Auch Ranta und Hayes können das Team nicht retten... :|

  • Zu den Füchsen: Ihr tut mir Leid! Ich mache mir echt Sorgen um euch! Auch Ranta und Hayes können das Team nicht retten...

    Ich hoffe man stellt sich schon jetz auf die Playdowns ein, damit man dann wenigstens im Kopf her fit dafür ist.

  • Um die Füchse mache ich mir keine Sorgen, Hayes und Ranta werden es schon richten, es waren sehr gute Ansätze da.......
    ich habe die Füchse damals um diesen Einkauf beneidet.........
    Wenn der Rest an Bord ist geht es wieder aufwärts die Mannschaft ist nicht schlecht....Rav hat momentan einen Lauf, was fast unglaublich ist. Ich wünsche den Füchsen dass Sie schnell wieder in die Spur kommen, eine stets faire und gute Mannschaft......drücke euch ganz fest die Daumen.............