34. Spieltag: Heilbronner Falken vs. Bietigheim Steelers

  • ...hätte (hätte Fahradkette) Heatley, Wellers Geist im Gesicht getroffen? Vielleicht Ironie des Schicksals leider für Heatley (der auch kein Unschuldslamm ist) dumm gelaufen. Von Heatley war es sicher auch ein Foul allerdings sagt die Regel nur bei Absicht SPD und Wellers Kopf war auch weit unten.Cabana hat Keller beim Spiel gegen RV auch im Gesicht getroffen und der Kommentator hat gemeint keine Absicht und gut ist. Cabana hat nicht einmal 2 min bekommen.

    ich gebe es auf!!!!
    Habe ich irgendwo das Strafmaß gegen Heatley befürwortet oder Kritisiert??????
    Oder Bezug überhaupt auf das Geschehen Unmittelbar Weller/Heatley genommen? :bash:
    Ich spreche nur davon was danach passiert sein soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wofür es die 2 Spiele gibt

    Und SORRY! Bin auch nicht der Kommentator

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (9. Januar 2018 um 19:02)

  • Hauptsache DU weißt worüber Du sprichst/schreibst obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin. Wirkung kommentieren aber die Ursache vernachlässigen. Was lernen wir daraus? Die 4 Pfeiffen sollen ihren Job anständig machen. :hammer:

  • So. Strich drunter. Jeder hat seine Meinung.
    Gut so.
    Treffen wir uns alle beim nächsten Derby eine Stunde vor Beginn vor der Halle und zeigen das auf was es wirklich ankommt: Freude an unserem Sport.

    Trinken wir ein Glühweinchen (eine zumindest ;-)) oder ein Bierchen (eher die anderen) und einigen uns darauf dass wir halt auch mal anderer Meinung sein dürfen.

    Haben wir uns jetzt (oder dann spätestens) alle wieder lieb? Wer ist dabei?


    Tante Edit meint ich sei völlig überarbeitet und daher Harmonie-bedürftig ..

    Einmal editiert, zuletzt von 7ottel (9. Januar 2018 um 20:29) aus folgendem Grund: Tante

  • ganz deiner Meinung!


    Und was ich bisher vergessen habe,
    Glückwunsch zum Sieg!

    Edit:und noch sorry,war wohl einfach nicht mein Tag. :thumbdown:
    Wollte mich zu diesem Thema eigentlich gar nicht äußern und habe es dann doch getan.
    Und dann genau so einen mist geschrieben worüber ich mich selbst aufgeregt habe!!!
    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (10. Januar 2018 um 09:18)