12.01. Landshut gegen Rosenheim

  • Hinten stehen wir ganz gut! Nach vorne sind wir spielerisch einfach zu schlecht. Das liegt meiner Meinung nach an den Kontis und am Trainer. Die Reihenzusammenstellungen kapier ich ebenso wenig. Was mich positiv stimmt ist das Landshut den besten Konti abgeben wird und wir 2 bessere bekommen. :D Tja da ist der Wunsch Vater des Gedanken.
    Glückwunsch nach Landshut! Verdient! Die Saison ist noch lang, schau ma was passiert am Ende

  • Anzeige
  • Glückwunsch an LA, zum verdienten Derbysieg, war auch ein gutes Spiel von Eurer Mannschaft!
    Rosenheim leider mit so gut wie keiner richtigen Torchance.


    Das bei uns die Finnen nix taugen, wissen wir ja alle schon, aber wo war der Rest unserer Mannschaft ?
    Derby taugliche Leistung war das bestimmt nicht!


    Ausgenommen Steinhauer, Draxinger u. Vollmaier, die sind aber eigentlich zum Tore verhindern auf´m Eis!


    Bin echt sauer, nicht wegen der Niederlage sondern wegen der Leistung!
    LG
    Socke

  • ... sofern die Gesellschafter und die Lausitzer Füchse grünes Licht geben. Man darf gespannt sein.
    Am Ende hat das allerdings recht wenig mit diesem Spielefred zu tun wie ich finde, denn dass der gegen uns am Freitag spielt wurde ja nun mehrfach breit getreten. Ich gehe davon aus es hat nun jeder Rosenheimer verstanden, dass dem so ist. Und vor allem auch, dass der Knabe nicht zu uns wechselt :D 
    Ich meine nur nicht dass die morgen die nächste Meldung in diesem Spielefred nachgeschoben wird, die da lautet: "Perfekt! Lenny bleibt bis Saisonende!" ... oder so. Sei es Euch gegönnt ;)

    guten Morgen


    woher wußtest Du das :thumbup: @P.J. Stock


    übrigens @HeinzEAK: jetzt braucht er keinen Bus mehr ;)


    gruß aus LA

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden bzw. Sarkastisch gemeint ist

  • Also gut, wir werden die Meldung, dass Lenny bleibt, nicht in diesem Spielefred verbreiten :D:D

    Ben Zamek: „Da sind Funktionäre am Werk, die die eigene Person mehr in den Vordergrund schieben als die Interessen unserer Sportart und ihrer Fans. Deutsche Zuschauer wollen einfach Auf- und Abstieg.“

  • Warum?
    Es darf doch jeder wissen, dass uns der Lenny erhalten bleiben wird. :hammer:


    :respekt: an die Gesellschafter

    [align=center]


    EV Landshut seit 8.April 1948
     
    über 60 Jahre Tradition die verpflichtet


    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)


    ´70 und ´83 Deutscher Meister

  • Na zumindest hat Rosenheim seinen Preis noch schön nach oben getrieben *LOL*


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Habe d'Ehre
    Markus


    „Der größte Feind des Wissens ist Ignoranz, sie ist die Illusion des Wissens.“ (Stephen William Hawking)

  • Gibt es da einen Zuschuss von der BG? (nicht dass Ihr wieder in Größenwahn verfallt)!
    Trotzdem Respekt für diese Verpflichtung. Er bereichert die Oberliga. Vielleicht klappt es ja mit ihm für den Aufstieg. Die DEL2 hätte es verdient, dass die Erfinder des Deutschen Eishockey wieder hoch kommen :prost:


    (Neid ist einfach was Schönens :thumbsup: )

  • Gibt es da einen Zuschuss von der BG? (nicht dass Ihr wieder in Größenwahn verfallt)!
    Trotzdem Respekt für diese Verpflichtung. Er bereichert die Oberliga. Vielleicht klappt es ja mit ihm für den Aufstieg. Die DEL2 hätte es verdient, dass die Erfinder des Deutschen Eishockey wieder hoch kommen :prost:


    (Neid ist einfach was Schönens :thumbsup: )

    guten Tag


    Neid muß man sich verdienen :prost: 
    aber gut, dass es es ein Nicht-Landshuter geschrieben hat, nicht dass sofort wieder die Größenwahn/Arroganz-Karte gezogen wird ;):)


    gruß aus LA


    @P.J. Stock, Blöd, wenn man Kohle hat und es kommt Keiner :P

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden bzw. Sarkastisch gemeint ist

  • Geld haben wir - scheinbar will keiner den wir wollwn in die oberliga

    Bevor die Transferperiode zu Ende ist, lichten sich viele Kader, in sämtlichen Europäischen Ligen, da wird doch sicher der Ein oder Andere für Rosenheim im Auge sein, oder nicht?
    Man sieht ja nicht nur in Richtung DEL2 Kontis. Da weiß man zwar, was man verpflichtet, aber auch in anderen Ligen spielen gute Eishockeyspieler.