12.01. Landshut gegen Rosenheim

  • Guten Abend

    Na dann wollen wir mal das Spiel eröffnen : http://www.evl.info/news/archiv-20…uer-die-derbys/

    Damit wird der EVL zum ersten Mal komplett auflaufen
    Und die Angriffsteihen haben dann was

    Lg aus La

    Im übrigen ist man tatsächlich dran zu versuchen , den Schweden weiter zu verpflichten . Einziger Faktor ist Weißwasser , ob die ihn weglassen , alles andere : Angstmacherei (wie im evl Forum) ;) wer und wo er schließlich bleibt wird sich zeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (7. Januar 2018 um 10:51)

  • Für die Kohle die man jetzt für die zwei Finnen zahlt, würde man sicher schon die Tormaschine Michael Joly bekommen. In den Playoffs kann man dann nochmal nachlegen und die zweite Kontistelle vergeben.

  • kann ja gleich nachm Spiel mit Bus weiter fahren

    guten Abend

    Mit dem Bus fahren ? Gibts das Wort in Ravensburg überhaupt noch ;)
    Ich dachte da wird nur mit der Horne Airlines zu den Spielen geflogen :prost:

    Gruß aus La

    @Auswärtssieg: transferschluss ist am 31.01.

  • ...wenn ich gerade eben richtig gezählt habe, gibt es aktuell nur noch 29 Sitzplatzkarten...:).
    Ich denke, am Freitag haben wir das erste Mal diese Saison AUSVERKAUFT.
    Verdient haben sich das die Mannschaft, sowie die Gesellschafter und Sponsoren allemal.

    Ich freu' mich auf Freitag.


    EDIT1: Nur noch 18 Sitzplätze verfügbar....
    EDIT2: 11
    EDIT3: 6
    EDIT4: 2
    EDIT5: 0 :)

    5 Mal editiert, zuletzt von probert#24 (9. Januar 2018 um 10:48)

  • Der EVL rät allen Fans sich Karten bereits im Vorverkauf über die Homepage zu sichern! Auch ich denke, dass es Freitag ausverkauft werden könnte.
    Für alle die keine Karten haben oder es nicht rechtzeitig zum Spiel schaffen, gibt es natürlich wieder einen Live Stream bei SpradeTV.

  • ...wenn ich gerade eben richtig gezählt habe, gibt es aktuell nur noch 29 Sitzplatzkarten...:).
    Ich denke, am Freitag haben wir das erste Mal diese Saison AUSVERKAUFT.
    Verdient haben sich das die Mannschaft, sowie die Gesellschafter und Sponsoren allemal.

    Ich freu' mich auf Freitag.


    EDIT1: Nur noch 18 Sitzplätze verfügbar....
    EDIT2: 11
    EDIT3: 6


    Glaub ich auch. Geht ja auch um richtig was. Beide Teams voraussichtlich mit voller Kapelle und einem guten Lauf im Rücken- das wird spannend.

  • Glaub ich auch. Geht ja auch um richtig was. Beide Teams voraussichtlich mit voller Kapelle und einem guten Lauf im Rücken- das wird spannend.

    guten Abend

    Spielen die beiden Finnen ? Oder gibts was Neues in Bezug auf neue Kontis ? Das mit dem Kaufbeuret Konti dürfte sich ja erledigt haben

    Wird bestimmt ein intersssantes spiel

    Lg aus La

  • Mahlzeit,

    als wenn man das bereits heute schon sagen könnte, wer am Freitag spielen wird und ob sich noch was tut. Es ist Dienstag. Stell die Frage am Donnerstag/Freitag nochmal. Aber vielleicht hat sie sich bis dahin ohnehin erledigt. Who knows ...

  • Natürlich kann man das jetzt noch nicht sagen, aber Stand jetzt sind bei beiden Clubs soweit fast alle wieder fit. Kurzfristig erkranken kann man natürlich immer, oder man zieht sich eine Trainingsverletzung zu. Cèst la vie. Neuigkeiten in Punkto ALs gibt's ebenfalls nicht zu vermelden. Damit sollte die Frage hinreichend beantwortet sein. Ist jetzt momentan bei mir auch nicht mein Hauptproblem, solange die Mannschaft gut spielt und die Leistungskurve immer mehr ansteigt.

    Ein riesen Plus dürfte aber sein, dass Steinhauer wieder fit ist. Endres hat ihn wahrlich gut vertreten (= ist ihm kaum nachgestanden), aber man kann sehen wer die klare Nr. 1 im Rosenheimer Kasten ist. Mit Steinhauer sind wir noch mal eine Idee besser.

    Man darf auf alle Fälle gespannt sein, was das vierte Derby so erbringen wird. Spiel 1 sah einen überlegenen SBR- Sieg, Spiel 2 dann das Gegenstück pro Landshut und Spiel 3 war zwar geprägt von unglaublich vielen Ausfällen auf beiden Seiten, jedoch ein wahnsinnig kämpferisches und ausgeglichenes Derby, mit leichten Vorteilen pro EVL und einem letztendlich etwas glücklichen Heimsieg n.V. für Rosenheim. Was sagt einem das? Gar nichts! Es geht wieder bei Null los, wobei LA als Heimteam natürlich leichte Vorteile haben dürfte.

    Ich wage aber mal die Prognose, dass es diesmal nicht so einfach sein wird wie im zweiten Spiel uns zu schlagen, als man komplett den nötigen Einsatz vermissen ließ und darüber hinaus nicht mal das leere Tor getroffen hat. Unser Team hält mittlerweile auch kämpferisch voll dagegen und ein Derby ohne Kampf ist definitiv nicht zu gewinnen. Aber mal schauen, auch die Kammerer- Truppe ist nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen und wird sich so ihre eigenen Gedanken machen, wie man denn das Eis als Sieger verlassen könnte.

    Das ist ja auch immer das Verzwickte! Eishockey könnte so einfach sein, wenn da nicht der Gegner wäre, der auch noch das genaue Gegenteil von dem will wie man selber.

  • Nein, weil 2 bereits gereicht haben. Neumann und Fröhlich trafen, während Steinhauer die beiden von Ehl und Forster gehalten hat.

  • Nein, weil 2 bereits gereicht haben. Neumann und Fröhlich trafen, während Steinhauer die beiden von Ehl und Forster gehalten hat.

    guten Tag

    An dem Tag hat er ungefähr 8 Penalties gehalten ;)

    Gruß aus La

    Übrigens @P.J. Stock , @OlafSBR die Frage nach den Kontis war des Posts aus dem Rosenheimer Forum von vor einigen Tagen geschuldet, dass einer aus der DEL2 kommt und der andere aus einem Nachbarland kommen soll und dass dafür externe Sponsoren bereit stehen würden

  • Bezüglich eines möglichen Penaltyschießens würde ich nach Sonntag vorschlagen, dass Peter Abstreiter alle Penaltys schießt... :D

    Ich freue mich auf Freitag :thumbsup: