12.01. Landshut gegen Rosenheim

  • @Eishockey_Liebhaber

    Wie das halt immer mit so Gerüchten ist, die ohne Quellenangabe verbreitet werden. Unsere Verantwortlichen halten da erstaunlich dicht. Da dringt kein Sterbenswörtchen nach außen. Tatsache ist, dass daher auch niemand etwas wirklich weiß.

    Ich hab deshalb auch aufgehört mich an derart Spekulationen zu beteiligen. Meine Meinung hierzu ist hinreichend bekannt.

    Nicht desto Trotz respektiere ich die tolle Teamleistung unserer Truppe, die auch in ihrer jetzigen Zusammenstellung durchaus in der Lage ist gegen jeden Gegner in der OL- Süd zu bestehen. Es ist also nicht so, dass ich jetzt laut Buh rufe, wenn z.B. Nättinen ein Tor erzielt. Das beruhigende ist nämlich, dass er sich nicht hängen lässt und weiter sein Bestes gibt. Das sagt sowohl etwas über seinen Charakter aus, als auch über den Teamspirit im Allgemeinen. Wie das bei Lammassaari aussieht werden wir sehen. Der hat ja jetzt länger nicht gespielt und somit wir ohne Ausländer!

    Egal welches Team du jetzt in der Liga nimmst, nimm da mal die beiden ALs raus und dann wirst du sehen welche Probleme die auf einmal bekommen. Wir sind momentan trotz allem Erster, haben aber zwischenzeitlich aber auch noch auf unsere beiden Goalis verzichten müssen+ Herrschaften wie Fröhlich, Baindl, Draxinger, ect.

    Ich finde das ist aller Ehren Wert und dann darf man jetzt auch mal leicht optimistisch sein, wenn das Orchester wieder fast vollzählig agieren kann.

    Wird auch in LA nötig sein.

  • guten Tag

    Da will man sich anscheinend absichern :thumbup:
    bleibt der Schwede in Landshut ?
    Quelle: Wochenblatt

    Gruß aus La

  • ... sofern die Gesellschafter und die Lausitzer Füchse grünes Licht geben. Man darf gespannt sein.
    Am Ende hat das allerdings recht wenig mit diesem Spielefred zu tun wie ich finde, denn dass der gegen uns am Freitag spielt wurde ja nun mehrfach breit getreten. Ich gehe davon aus es hat nun jeder Rosenheimer verstanden, dass dem so ist. Und vor allem auch, dass der Knabe nicht zu uns wechselt :D
    Ich meine nur nicht dass die morgen die nächste Meldung in diesem Spielefred nachgeschoben wird, die da lautet: "Perfekt! Lenny bleibt bis Saisonende!" ... oder so. Sei es Euch gegönnt ;)

  • Klar war das schon bekannt, dass Lennartsson am Wochenende noch für uns spielt, wesentlich wichtiger finde ich die Nachricht, dass Billy Trew wieder angreift ;)

  • Aber auch das war bereits zu lesen im Eröffnungspost von Mane, der diese Info von der EVL HP verlinkt hatte.

    guten Tag

    Vielmehr ist interssant, dass sich die Verantwortlichen Gedanken , was passiert , wenn Wrigley ...
    Ein fitter Wrigely ist unterm Strich gesehen das bessere Paket
    Aber schön , dass man so ein Problem hat !
    Lg aus La

  • guten Tag
    Vielmehr ist interssant, dass sich die Verantwortlichen Gedanken , was passiert , wenn Wrigley ...
    Ein fitter Wrigely ist unterm Strich gesehen das bessere Paket
    Aber schön , dass man so ein Problem hat !
    Lg aus La

    Ja, das mag für den Landshuter an sich wahnsinning interessant sein, was passiert, wenn ... ABER nochmal: nicht für den Spieltagsfred hier. Das gehört wenn dann in Euren Saisonfred ;)

    Aber schön ,dass wir darüber geredet haben :thumbsup:

  • Ja, das mag für den Landshuter an sich wahnsinning interessant sein, was passiert, wenn ... ABER nochmal: nicht für den Spieltagsfred hier. Das gehört wenn dann in Euren Saisonfred ;)
    Aber schön ,dass wir darüber geredet haben :thumbsup:

    guten Tag

    Ok ;)
    Dann wieder zum Spiel :Spielen die beiden Finnen am Freitag ^^

    Gruß aus La

  • Ist schon Donnerstag / Freitag? ;)

    guten Tag

    Es geht ums Wetten : mit Finnen 1,3 für landshut , ohne Finnen 2,5 für landshut ;)

    Gruß aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (10. Januar 2018 um 15:26)

  • Ach, wir sind gerade daran gewöhnt wieder Auswärts zu gewinnen, das sollte man dann auch mal beibehalten.

    4:2 ENG für uns

    guten Abend

    Das nimmt ja direkt DEL2-DerbyThread Niveau an :thumbup:

    wer kommt eigentlich von Euch Insider „Hornochsen“ :rofl:
    @P.J. Stock, @OlafSBR
    Gruß aus La

  • Sorry, ich muss leider Spraden aufgrund einer Veranstaltung in der KiTa vom Töchterlein ... das schaff ich ned rechtzeitig. Es gibt ja noch 2 Spiele in der Meisterrunde.

  • guten Tag
    Es geht ums Wetten : mit Finnen 1,3 für landshut , ohne Finnen 2,5 für landshut ;)

    Gruß aus La

    So, nachdem heute immer noch keine Meldung über einen Kontitausch zu lesen ist, wird vermutlich zumindest Nättinen spielen. Ob der Kollege Lammasaari mal wieder gesund ist kann ich noch nicht sagen, da die letzte Aktualisierung der Ausfälle auf unserer Homepage letzten Freitag am 05.01.2018 erfolgt ist. Wir werden sehen ob sie spielen und wenn ja, in welchen Reihen sie mitfahren. Bin jedenfalls gespannt auf unseren Auftritt morgen und durchaus guter Dinge, dass man was mitnehmen kann.
    Aber andererseits klarer Favorit, weil alle wieder an Bord sind und man zuhause und dann auch noch mit "richtigen" Kontis spielt, ist selbstverständlich der EV Landshut und alles andere als ein Heimsieg morgen würde vermutlich die komplette Eishockeywelt auf den Kopf stellen :P

  • Aber andererseits klarer Favorit, weil alle wieder an Bord sind und man zuhause und dann auch noch mit "richtigen" Kontis spielt, ist selbstverständlich der EV Landshut und alles andere als ein Heimsieg morgen würde vermutlich die komplette Eishockeywelt auf den Kopf stellen

    Na na, jetzt übertreib mal nicht ;)
    So dramatisch wäre es auch wieder nicht, wenn wir morgen nicht gewinnen sollten.

  • Na na, jetzt übertreib mal nicht ;) So dramatisch wäre es auch wieder nicht, wenn wir morgen nicht gewinnen sollten.

    Für uns Rosenheimer wäre es sogar sehr schön, wenn ihr morgen nicht gewinnen solltet 8)