34.Spieltag: EC Bad Nauheim vs EC Kassel Huskies

  • An 2 von 3 Toren die gebenchte Reihe von Freitag beteiligt. Und in der HNA heißt es dann: Die Jungs haben gelörnt :rofl:

    Schade das man nicht mehrere Likes verteilen kann.
    Deswegen: :thumbsup::thumbsup::thumbsup: von mir für dein Post.

  • Das zweite Drittel der Huskies war ok, allerdings müssen Meilleur, Heinrich oder spätestens Kuchejda das 4:2 machen. Im Gegenzug die Strafe gegen Kuchejda und das 3:3. auch beim 2:2 stellt man sich wieder absolut dämlich an und kassiert den Shorthander.
    Im letzten Drittel Nauheim die bessere Mannschaft, da ging bei uns wieder nichts und die Overtime war von Seiten der Huskies ganz schwach, daher am Ende ein verdienter Sieg, weil Kassel momentan in den wichtigen Situationen die falschen Entscheidungen trifft.
    Pimm zwar mit einem Tor, aber insgesamt ist bei Reihe 1 die Luft raus, hoffe die Jungs fangen sich wieder, ansonsten spielen wir dieses Jahr das erste Mal PrePlayoffs, aktuell 4 Punkte Vorsprung auf Platz 7.
    Fakt ist außerdem, dass ein AL Stürmer kommen muss, alles andere macht für mich keinen Sinn.

    Blauweisse Grüße

  • Wiz ist unmöglich zu ersetzen durch einen neuen Verteidiger, um sein Scoring zu ersetzen brauchen wir ein Periard und ein AL Stürmer, das wäre ein Wunschdenken...naja man darf ja träumen.

  • 1. und 3. Drittel waren wir schon besser, je einmal böses Pech mit dem Alu gehabt, im 2. Drittel sah es mal so aus als würden wir überrollt. Nach dem 1:1 habt ihr bis auf unser SH-Goal klar dominiert, da dachte ich, daß geht konditionell böse aus mit unserer fehlenden 4. Reihe.

    Insofern alles in allem ein verdientes Ergebnis.

  • Ich machs mal kurz.

    Over The Top- spitzen Foren Treff :prost: Sehr angenehm , gerne wieder.
    - endlich mal wieder ein schönes Eishockeyspiel.
    - für die paar Leutchem ein starker Support von BlauWeiss
    - auch von Nauheimer Seite gut und niveauvoll
    - Ergebnis geht für mich in Ordnung. Und den Punkt haben wir uns auch verdient.
    Glückwunsch nach Bad Nauheim

  • Tja, das ist die große Frage. Eine AL noch im Sturm setzen und unseren werten Herren Reiss, Little und Heinrich mal die Marschroute blasen.
    Oder man findet sich mir der Leistung ab und MUSS einen Defender holen, der fürs Absichern zuständig ist, weil sonst alles blind nach vorne rennt.

  • Tja, das ist die große Frage. Eine AL noch im Sturm setzen und unseren werten Herren Reiss, Little und Heinrich mal die Marschroute blasen.
    Oder man findet sich mir der Leistung ab und MUSS einen Defender holen, der fürs Absichern zuständig ist, weil sonst alles blind nach vorne rennt.

    Beides wird benötigt m.M. n.! AL-Stürmer, Stay-at-Home nach hinten. So kann das jedenfalls nicht weiter gehen...

  • Sieg für Nauheim am Ende total verdient. Ziemlich dumme Fehler auf unserer Seite.

    Foren treffen: top! Hat mich sehr gefreut!

  • Wir haben hinten eigentlich viel Qualität. Das ärgert mich wirklich, dass da von oben genannten so wenig kommt. Und vorne darf v.a. gut und gerne wieder was von unseren Deutschen kommen. Normalerweise bräuchten wir gar keine Verstärkung, wenn alle ihr Leistungspensum abrufen würden.
    Und da tut sich mir die Frage auf, warum es mit 1-2 Mann mehr besser werden sollte.

  • Verdienter Punkt aber auch 2 verdiente Punkte für Nauheim. Gutes derby.
    Forums treff, Gewohnt gut :thumbup:

    Wir brauchen im Vergleich zu anderen zu viel Aufwand für ein Tor.

  • Ich machs mal kurz.

    Over The Top- spitzen Foren Treff :prost: Sehr angenehm , gerne wieder.
    - endlich mal wieder ein schönes Eishockeyspiel.
    - für die paar Leutchem ein starker Support von BlauWeiss
    - auch von Nauheimer Seite gut und niveauvoll
    - Ergebnis geht für mich in Ordnung. Und den Punkt haben wir uns auch verdient.
    Glückwunsch nach Bad Nauheim

    Forumstreff echt wieder super :prost:@ExAmigo und @a.-d. Wie immer sehr symphatisch. Der Sieg für Nauheim war sehr verdient. Unsere erste Reihe total platt und zu Little fehlen mir echt die Worte.

  • Klasse Derby, fair auf dem Eis und fair neben dem Eis. Für mich am Ende auch verdienter Sieg, siehe auch Schuss-Statistik und die klare Überlegenheit in der Overtime.

    Forumstreff etwas öde, hatte auf ne schöne Schlägerei spekuliert! 8o:hammer::P:P:P:prost:

    Over the top: Hatte noch auf Markus Keller gewartet, der sich immer freut, wenn wir uns sehen. In Mitten von Nauheimer und Kassler Autogrammjägern sagte ich zu ihm:

    "Komm Markus, lass mal ein Bild machen-du wirst als älter und wer weiß, wie lange du noch spielst!" Sein Gesicht-unbezahlbar. Und alle mussten lachen! :D:rofl:

    Ach....das Ergebnis der Löwen gegen Garmisch (ohne Mueller und Dibelka) nahmen beide Fanlager mit sehr viel Schadenfreude zur Kenntnis! 8):pfeif: