33 Spieltag:Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren

  • Spielbeginn :19:30 Uhr
    Spielort: Eissporthalle Kassel

    Schiedsrichter: HSR Brill, Marcus | HSR2 Hertrich, Nicole | LSR1 Beelen, Louis | LSR2 Verbruggen, Nick

    Die Euphorie in Kassel hält sich zur Zeit in Grenzen und dann kommt mit dem ESVK ein sehr unangenehmer Gegner.

    Mein Tipp.

    4:3 nach Penalty für die Huskies

    Zuschauer : ca. 3000

    Allen Fans aus dem Algäu eine gute Anreise

  • Das Spiel sieht bis jetzt ja ein wenig besser aus, so richtig begeistert bin ich allerdings auch noch nicht. Immer noch zu wenig Torgefahr!

  • Dünne wie Zwirn, vor allem tut Kaufbeuren mal so rein gar nichts fürs Spiel.
    Koziol, Kuchejda, Heinrich und Ritter wurden anscheinend rasiert. Spielen tun sie nicht mehr.

  • Grottenschlechte Schiedsrichterleistung!

    Das 1:2 war definitiv hoher Stock, das nicht zu geben war wahrscheinlich die einzige korrekte Entscheidung dieser Referees.

    Den Sieg haben wir der einzigen guten Szene von Adriano heute und dem Schiedsrichtergespann zu verdanken.

  • was war denn an der Schiedsrichterleisung so grottig .? Die waren besser als die meisten Spieler.
    3glückliche Punkte. Aber Kaufbeuren auch selber schuld, wenn sie das Spiel so passiv gestalten.
    Die komplette 4 Reihe auf der Pank sitzen zu lassen..... den Rossi muss man nicht verstehen.

  • ? Also ja klar wird es jetzt heißen das ich Huskie Fan bin. Aber es sollte eigentlich bekannt sein, dass ich was die Zebras angeht sehr objektiv bin. Egal ob für oder gegen uns.
    Wo waren die heute so schlecht?

    3 min vor Schluss?
    Als sich der Kaufbeurer in unsren Verteidiger legt und fällt/ "stolpert"?

    6 Spieler auf dem Eis?
    War meiner Meinung nach alles korrekt.

    Das einzige was ich nicht nachvollziehen konnte war die letzte 2 min Strafe...

    Zum Spiel.
    Keine Mannschaft hätte heute ein Punkt verdient.
    Pimm total überspielt.
    Meilleur wieder sehr auffällig.

  • Unglaubliche Schiedsrichterleistung :cursing: . Aber sehr fairer und kompetenter Spradekommentar. Respekt :thumbup: .

    Also Kommentator technisch geht es glaube auch nicht besser. Habe zumindest noch nirgends anders einen so fairen, "unparteiischen" gehört wie bei uns :thumbup:

  • Dann war der Sprade Kommentator wohl sehr "un"objektiv :schulterzuck:
    Toller Kerl übrigens.

  • Dann war der Sprade Kommentator wohl sehr "un"objektiv :schulterzuck: Toller Kerl übrigens.

    Ja er ist diesbezüglich einfach fair und wertet es wie er es gesehen hat.
    Ich lasse mich mit einer Wiederholung gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Für mich sah es aber wirklich so aus als ob er eher gestolpert ist wie gefoult wurde.

  • Der Ausgang ist mir ehrlich gesagt egal, denn so kann man kein Spiel gewinnen. Wir spielen mit 4 Ausländern im Sturm und stellen uns nur hinten rein. Was soll das? Ärgerlich ist halt nur, wenn das Spiel so entschieden wird, denn wenigstens Kucis hätte 1 Punkt verdient gehabt.

  • Der Ausgang ist mir ehrlich gesagt egal, denn so kann man kein Spiel gewinnen. Wir spielen mit 4 Ausländern im Sturm und stellen uns nur hinten rein. Was soll das? Ärgerlich ist halt nur, wenn das Spiel so entschieden wird, denn wenigstens Kucis hätte 1 Punkt verdient gehabt.

    Hätte das irreguläre Tor von Schmidle gezählt häts was werden können mit dem Sieg. Aber ich gebe dir vollkommen Recht. Diese defensive Spielweise (egal gegen wen) ist irgendwie nicht wirklich zielführend. Attraktiv sowieso nicht. Gegen ein Topteam Auswärts aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit ein Pünktchen zu entführen :schulterzuck: .

  • Hätte das irreguläre Tor von Schmidle gezählt häts was werden können mit dem Sieg. Aber ich gebe dir vollkommen Recht. Diese defensive Spielweise (egal gegen wen) ist irgendwie nicht wirklich zielführend. Attraktiv sowieso nicht. Gegen ein Topteam Auswärts aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit ein Pünktchen zu entführen :schulterzuck: .

    Wär ja schön, wenn's nur Auswärts gegen Topteams wäre Chucky ;)

  • Wenn man die offizielle Meldung auf der FB vom ESVK waren ja nur die Schiris Schuld an der Niederlage. (Hauptdarsteller und dann Bild der 4 Schiris)
    Wars denn soo schlimm? Ich mein schlechte Schirileistungen häufen sich gefühlt im Moment aber dann sollte man überlegen wieso und warum?