• Servas,

    wollte nur fragen, ob viele Rosenheimer mit nach Deggendorf kommen. Eine Zuschauerzahl über 2000 wäre schon mega.

    MfG
    Andi

  • Das absolute Topspiel.

    Denke es wird knapp, aber Grün-Weiß wird sich durchsetzen.

    Der stärkste Torhüter der Liga ist zurück und fing am Freitag als ob er nie weg gewesen wäre, der 6:1 Sieg gg Selb brachte ne Menge Selbstvertrauen ein und auch Fröhlich und Nättinnen dürften schon bisserl besser im Saft sein als noch am Freitag.
    Aber auch Deggendorf scheint nach 2 überzeugenden Siegen gegen Peiting und Regensburg ihr Mini-Krise überwunden zu haben.

    Tipp:

    Deggendorf 2

    Rosenheim 5 mit ENG

    und damit ein perfektes Spitzenspiel-Wochenende.

  • Guten Abend

    Respekt , ein rassiges Spiel mit einem glücklichen , aber vllt verdienten Sieger , wobei man sagen muss: die zwei Punkte verdankt man einem bockstarken Lukas Steinhauer

    Ansonsten hat mir persönlich das Päarchen Nättinen/Fröhlich sehr gut gefallen

    Und schön das es in Deggendorf da so vorwärts geht

    Lg aus La

  • Ein klasse Eishockeyspiel mit dem glücklicheren Sieger Rosenheim. Der DSC benötigte zuviele Chancen um ein Tor zu erzielen da waren die Starbulls abgezockter. Vorallem im zweiten Drittel phasenweise Powerplay des DSC bei 5:5 da hätte durchaus die eine oder andere Scheibe ins Tor hüpfen dürfen. Auch in der Verlängerung Deggendorf am Drücker, ein Fehler den Zick gnadenlos ausnutzt! So what, glaube keiner der Heute in der Deggendorfer Eissporthalle war hat sein kommen bereut, absolute Werbung für die Oberliga.

  • Toller Eishockeyabend!

    Rosenheim mit dem ersten, eigentlich harmlosen, Schuss in Führung. Im ersten Drittel Deggendorf mit Problemen gegen das spitzenmäßige Forechecking der Rosenheimer. Und hinten hat Steinhauer alles bombensicher fest gehalten.

    Ab dem zweiten Drittel Deggendorf immer stärker und mit großen Chancen, aber Steinhauer regelt irgendwie alles.

    Schön, dass der Ausgleich noch erzwungen wurde kurz vor Schluss. Der DSC mit toller Moral und in der Overtime ein paar mal kurz vor dem Zusatzpunkt.

    Brenner heute irgendwie unglücklich, aber der Junge wird aus solchen Spielen lernen.

    So macht Eishockey in Deggendorf Spaß!

  • Das war gestern einfach ein klasse Eishockey-Abend. Angefangen von der Atmospähre, der Stimmung bis hin zum Spiel mit dem leider unglücklichen Ausgang aus Deggendorfer Sicht.

    Ich kann mich nicht erinnern wann es zuletzt so ein hochklassiges Spiel in Deggendorf gab.

  • Atmosphäre fand ich von Deggendorfer Seite sehr enttäuschend, auch wir haben uns da nicht mit Ruhm bekleckert.

    Aber bei sehr gut gefüllter Hütte und 1 Tor Rückstand fast garkein Support mehr die letzten Minuten bis zum Ausgleich, will garnicht wissen wie still es dort ist wenn nur 1000 da sind.